47

29 2 0
                                    

Und so blieb das Schmudelheft im Regal...
Snow:
Wieso hatte ich nur sein Zimmer durchstöbert. Das war echt dumm. Jedoch zerbrach ich mir weiter den Kopf, als ein Kribbeln meinen ganzen Körper erfasste. Langsam gefror der Boden. Es war wohl wieder an der Zeit meine Magie abzuladen. Ich ging also nach draußen und malte routiniert einen Bannkreis. Danach legte ich die Hand auf die Stelle. Vorsichtig ließ ich dann die überschüssige Magie ablaufen. Als das getan war, hörte ich hinter mir ein leises kichern. Blitzartig drehte ich mich um, nur um Tatjana zu entdecken. "Was machst du hir?" Fragte ich verdutzt. Sie antwortete glucksen. "Das sollte ich eher dich fragen. Was machst du hir, in einem pinken Einhorn Pyjama?" Was ich hatte dieses Ding heute an. Mist. Ich wurde rot. "Las uns doch lieber rein gehen." Schlug Tatjana dann vor.
Jetzt saßen wir da sie mit Tee in der Hand und ich mit einem Keks. "Also nochmal warum bist du hir?" Sie seufzte. "Ich wollte dich unbedingt mal besuchen ohne Jean." Sie grinste. "Ich dachte wir machen uns wieder mal nen Mädels Abend." "Oh ja klingt nett aber hast du auch alles dabei?" Antwortete ich ihr. Sie nickte und präsentierte mir ihren pinken Koffer,der mir zuvor nicht aufgefallen war. "Wie wäre es wenn wir zusammen einen Marathon starten." Schlug sie vor. Klang ganz nett also antwortete ich."Ok, aber von was?"
"Wie wäre es mit einem Netflix Marathon." Schlug sie vor. "Klingt gut." Meinte ich. Sie grinste. "Lad doch noch Freundinnen von dir ein das wird sicher lustig." Ich legte den Kopf schief. "Hmm ob die heute Zeit haben?" Murmelte ich vor mich hin. "Frag doch einfach." Ermutigte mich Tatjana. Ich gab mich schließlich geschlagen. Wie sich herausstellte hatten heute beide Zeit. Nur nächste Woche würde Natascha eine kurte Reise unternehmen. Also vereinbarten wir dass sie um 6:00 Uhr zu mir kamen. Ich schickte ihnen auch die Adresse. Sie trafen ein und schließlich endete es so das wir alle zusammen auf der Couch saßen. "Sag mal wo ist Elais? Du hast doch erzählt das ihr zusammen wohnt." Wollte Charlett wissen, als wir es uns mit Snaks und im Pyjama bequem gemacht hatten. "Er ist Über die Ferien bei seinen Eltern." Erklärte ich. "Oh ok na dann haben wir also "sturmfrei." " Stellte Natascha fest und schnappte sich die Chips. "Zweite Frage wer ist das?" Meinte Charlett und zeigte auf Tatjana. "Das ist die Verlobte meines bruders, sie heißt Tatjana." Stellte ich sie vor. "Hi und wie heißt ihr?" Fragte Tatjana. Natascha war zu beschäftigt mit essen, also übernahm Charlett"Die die sich grade die Snacks reinstopft ist Natascha und ich bin Charlett." Tatjana lächelte. "Schön euch kennen zu lernen." "Gleichfalls," nuschelte Natascha mit vollem Mund. Jetzt wo die vorstell Runde beendet war diskutierten wir über den Film den wir sehen wollten. Natascha und Tatjana waren für Twilight, wärend es Charlet und mir recht egal war...

Mädelsabend.😁

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt