42

29 1 0
                                    

Ich wollte ihm richtig danken für die Kette...
Genau ich könnte ihn etwas backen. Er schien süße Dinge zu mögen, denn seit er hir wohnte musste ich öfter Süßigkeiten kaufen als sonst. Das Timing wahr auch perfekt. Sebastin hatte mir nämlich noch gesagt dass er Elais nacher abpassen würde wegen Lanas Geburtstag und deshalb würde er auch später kommen. Ok es wahr entschieden. Ich kramte nach Zutaten. Bis mit einfiel das ein Rezept vieleicht nicht schlecht währe. Ich fragte also Dr. Google. Hmm Schocko Cookies. Perfekt. Sofort begann ich alles vorzubereiten. Als erstes Backofen vorheizen. Danach Schüssel und Zutaten zurecht legen. Jetzt Zutaten vermengen. Gerade als ich das Mehl dazu gab entlehrte sich die Hälfte irgendwie auf mir. Egal das konnte ich auch später sauber machen. Also nochmal Zutaten vermengen. Zu einem Teig kneten. In den Kühlschrank legen. Alles sauber machen. Gut. Jetzt musste ich nur noch 1-2 Stunden warten. Oki doki. Ich hätte vieleicht doch Kuchen machen sollen. Wenn der Backofen schon mal an wahr konnte ich ja schon essen machen. Nur was? Auflauf mit Mini Kohl und Blumenkohl dazu noch Käse. Mochte zwar nicht jeder aber ich fand es ganz lecker. Also bereitete ich auch das schon vor. Danach schob ich die Auflaufform in den Backofen. Nachdem der Auflauf fertig und gegessen wahr machte ich mich wieder an die Kekse. Teig rollen. Ich suchte nach Ausstecher fand aber nur Herzformen. Naja das ging ja auch. Also begann ich den Teig aus zu stechen und schob kurz darauf das erste Blech in den Backofen. Auch das zweite Blech wurde gebacken es folgte sogar noch ein drittes. Als das dritte fertig wahr ließ ich die Kekse abkühlen. Danach reumte ich alles weg. Auch das altbekannte prickeln ließ nicht auf sich warten, denn Elais betrat in diesem Moment die Wohnung. Eilig schnappte ich mir einen kühleren Coockie, legte ihn auf einen Teller und lief in den Flur. "Hir." Strahlend streckte ich im den Teller ins Gesicht. Er sah mich nur an und lachte. Er lachte, was zum Geier er konnte lache. Ich starrte ihn an wie ein Schaf. Er war so schön. Moment mal eigendlich sollte ich eingeschnappt sein. "Lach mich nicht aus." Schimpfte ich also. Nur leider konnte ich nicht richtig sauer sein. Er seufzte. "Nagut." Jedoch lächelte er noch leicht. Doch leider währte dieses Lächeln nur kurtz. Augenblicke später war seine Mine wieder so wie immer. Ich könnte heulen. Jedoch nahm er dann den Cookie und biss ab. "Schmeckt." Meinet er dann. "Echt." strahlend näherte ich mich. Er nickte. Und drückte mir ohne Vorwarnung den Rest in den Mund. Ich kaute und schluckte. "Ja das hab ich gut gemacht." Lobte ich mich selbst. Er verdrehte die Augen. "Eigenlob stinkt." Murrte er, jedoch nicht so ruppig wie sonst...

Ich hoffe ihr findet diesen Teil nicht zu kitschig.😂 Naja aber wofür sind Ronanzen sonst gut.

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt