Bei dem Gedanken schmerzte meine Brust...
Tag der Hochzeit
"Snow. Snoww..."
Irgendjemand rief nach mir. "Was." Stöhnte ich verschlafen und drehte mich im Bett. Steh auf heute ist die "Hochzeit wir müssen in zwei Stunden los und Natascha kommt bald." Nörgelte Elais. Sofort war ich hell wach. Verdammt die Hochzeit. Ich sprang auf jedoch zu schnell alles wurde schummrig vor meinen Augen. Wie so oft stolperte ich und Elais musste mich auffangen. "Sorry." Nuschelte ich. Er sah mich nur tadeln an aber seine Augen blitzten belustigt. Wie sehr ich seine Augen doch liebte. "Jetzt beeil dich." Murrte er. Ich nickte  und löste mich aus seinen Armen. Dann rannte ich ins Bad. Dort angekommen endflocht ich mein Haar welches ich über Nacht zu einem Zopf gebunden hatte um locken zu bekommen. Danach putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht. Als es klingelte. Pünktlich wie immer. Da heute ein besonderer Tag war hatte ich Natascha um ihre Hilfe beim Schminken gebeten. Da ich selbst kein Händchen für Make up hatte. Ich lief zur Tür und öffnete ihr. "Hi schön dich zu sehen." Grüßte mich Nazascha. "Hi." Güßte ich zurrück. "Lass uns gleich anfangen." Schnurrte sie voller Tatendrang. Man merkte sichtlich das sie es liebte andere zu schminken da sie freudig lächelte. Wir namen beide auf dem Sofa Platz und Natascha begann mit ihrem Werk. Knapp eine Stunde später musterte sie ihr Werk zufrieden. "Schau es dir an!"  Sagte wie voller Stolz. Ich blickte in den kleine  Handspiegel welen sie mir vor das Gesicht hielt. "Wow das sieht klasse aus ich liebe es." Lobte ich ihr Kunstwerk. Sie hatte sich wirklich große Mühe gegeben und ich war ihr dafür wirklich dankbar. "Jetzt zieh dich an danach mich ich dir deine Haare!" Befahl sie. "Ja Mam." Antwortete ich und flitzte in mein Zimmer. Angekommen zog ich ein Himmelblauen Kleid mit Rückenausschnitt an. Es war recht schlicht aber trotzdem elegant. Als ich es angezogen hatte zog ich noch ein paar Schmuckstücke an bevor ich zurrück ins Wohnzimmer ging. Natascha pfiff leise als sie mich sah. "Sieht super aus." Meimte sie bewundernt. "Danke." Anwortete ich. Dann begann Natascha auch schon meine Locken zu bearbeiten. Sie steckte mein Haar hoch und ließ zwei Haar Strähnen mein Gesicht umrahmen.
Als sie auch damit fertig war musterte sie mich kritisch und nickte dann, zufrieden mit dem Gesamtbild. So jetzt lass uns mal "Elais fragen was er denkt." Bestimmte sie. Ich nickte etwas nervös. Ob es ihm gefallen würde?
Elais:
Die beiden Mädchen waren voll beschäftigt und ich nutzte Die Zeit um mich auch fertig zu machen. Als ich umgezogen war sah ich auf die Uhr noch eine Halbe Stunde langsam mussten wir los. Ein leises Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete und vor mir stand Snow. Sie sah so schön aus. Einen Moment konnte ich nichts sagen ich musterte sie nur und mein Herz schlug schneller. "Wie findest du es?" Fragte sie schüchtern. Ich öffnete meinen Mund und wollte antworten als Natascha dazwischen funkte. "Er mag es schau nur wie er glotzt." Kicherte sie. Ich funkelte sie nur böse an und antwortete dann Snow. "Du siehst gut aus." Sie lächelte verlegen und ihre Wangen röteten sich leicht. Süß. "Ich geh dann mal." Merkte Natascha an. "Ich bin hier jetzt nämlich überflüssig." Schmunzelnd drückte sie Snow und lief in Richtung Tür. "Tschüss," rief Snow ihr hinterher," und danke."
Snow:
Als Natascha verschwunden war drehte ich mich zu Elais welcher mich anstarrte. Ich lächelte bevor mein Blick auf die Uhr viel. "Oh wir müssen uns beeilen." Rief ich aus und griff nach Elais Hand. Gemeinsam liefen wir zum Auto und fuhren los....

Es ist jetzt schon eine Weile her aber keine Sorge ich gebe mir alle Mühe bald fertig zu werden. Danke das ihr alle so lang warten konntet.

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt