Das fand ich schön...
"Schmeckt's?" Fragte ich.
"Ist ganz ok." Murmelte er zwischen zwei bissen. Als wir fertig gegessen hatten, reumte ich ab.
Elais:
Vieleicht sollte ich noch warten bevor ich Schluss machte...
Snow:
Seufzend starrte ich das Schulzeug auf meinem Schreibtisch an, welches ich nachholen musste. Ich hatte es die ganze Zeit aufgeschoben. Schon die ersten Aufgaben brachten mich zum verzweifeln. Was sollte das, wieso musste die Schule mich so quelen. Vieleicht konnte Charlett mir helfen. Ich schrieb ihr also eine Nachricht, jedoch war ihre Antwort entmutigend, sie hatte nämlich gerade keine Zeit. Ich konnte nicht anders frustriert machte ich mich an die Arbeit. Leider ohne Erfolg. Vieleicht konnte Elais helfen. Er schien nämlich sehr klug zu sein. Na gut es konnte ja nicht schaden. "Elais, kannst du mal kommen?" Rief ich also durch das Haus. Einen Moment lang blieb es still, dann hörte ich Fußschritte. "Was?" Knurrte er mich an als er da war. Ich zuckte zusammen. Wieso war er wieder so ruppig. "Ich wollte fragen ob du mir vieleicht bei den Schulaufgaben helfen kannst?" Flüsterte ich eingeschüchtert. Er seufzte. "Du kannst ja echt nichts." Murmelte er. "Warte ich hol meinen Stuhl dann setzt ich mich zu dir." Ich nickte und versuchte zu ignorieren das er mich gerade beleidigt hatte. Mach einer Weile setzte er sich dann neben mich. Tatsächlich hatte ich recht gehabt. Er erklärte mir alles kurz aber genau so dass ich alles verstand. Sag mal was willst du nach der Schule eigentlich machen? Es murrte. "Ich steig in das Geschäft meines Vaters ein." Beantwortete er schließlich meine Frage. Ich hatte schon gehört die Hig Tops forschten an Magie. Naja das hätte ich wohl auch so gemacht, wenn mein Vater einer der höchst angesehen Mitglieder der Magie Gemeinschaft war. Ich spielte etwas mit meiner Kette, da die Stimmung, seit meiner Frage, etwas gedrückt war. Elais beobachtete mich dabei und fragte. "Willst du jetzt lernen oder mit deiner Kette spielen?" "Können wir nicht morgen weiter machen? Es ist so viel. Außerdem haben wir doch Ferien. Da mach ich lieber jeden Tag ein bisschen." Meinte ich. Elais wirkte genervt. "Die Ferien über bin ich bei meinen Eltern, da werde ich dir nicht helfen." Motzte er. Ich nickte, überrascht darüber dass ich zwei Wochen Elais frei hatte. Eigendlich sollte ich mich freuen. Seltsamer Weise war ich aber eher enttäuscht. "Wieso bist du bei deinen Eltern?" Fragte ich nach einer Weile. "Dad "vermisst" mich." Meinte er sarkastisch. "Oh." Es war wieder still. Jetzt war die Stimmung im Eimer. "Ich glaub ich wir sollten Pause machen." Seufzte ich letztendlich. Er nickte und stand auf. Bevor er ging zog ich ihn jedoch am Hemd zurück. Wieso hatte ich ihn aufgehalten? "Was ist?" Wollte er wissen als er sich umdrehte. Verlegen ließ ich los und starrte auf den Boden. "Ist nicht so wichtig." Er verdrehte nur die Augen als ich aufsah...Hi hi. Es ist so stressig beim Job. Trotzdem hab ich jetzt extra was geschrieben, obwohl ich morgen auch arbeiten muss. Nja egal noch schöne/n Tag/Nacht euch.
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...