Lachte ich.
Snow :
Ein leichtes Kribbeln am Handgelenk weckte mich. Seltsam war Elais in meiner Nähe? Naja wie dem auch sei. Ich rollte mich im Bett herum und sah beiläufig auf meine Wanduhr 8:49. Verdammt. Ich hatte verschlafen. Heute war Schule. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und zog mir meine Klamotten an. Dann sah ich nach Elais. Tatsache er war schon weg. Es hatte mich einfach so im Stich gelassen. Mistkerl. Ich drehte mich empört um und stieß prompt mit ihm zusammen. Seltsam wo war das Prickeln. Wie dem auch sei. "Wir müssen uns beeilen heute ist Schule schnell."Hetzte ich Elais. "Beruhig dich Snow es ist erst 7:12 Uhr. Wir haben noch genug Zeit." Beruhigte er mich."Oh..." erleichtert atmete ich aus. "Meine Uhr muss falsch gehen." Er schmunzelte kurz. Er war so schön. "Sonw?" Er fuchtelte vor meinen Augen. "Oh äh hast du was gesagt?" Fragte ich. "Ja ich wollte wissen ob wir zusammen frühstücken." Antwortete er. "Oh klar." Meinte ich...
In der Schule:
Nachdem Frühstück hatten wir uns zur Schule aufgemacht. Ich freute mich schon Charlett und Natascha wieder zu sehen. Also suchte ich in der Pause nach ihnen und da wahren sie auch. Wie schön. Ich umarmte beide bis mir das Mädchen neben Natascha auffiel. Sie war klein und recht unauffällig mit grünen Augen und blonden kurzen Haaren. "Wer ist das?" Fragte ich in die Runde. Natadcha antwortete. "Das ist Sus. Meine Feste Freundin ich wollte sie euch mal vorstellen." "Ach seid ihr zusammen?" Hakte Charlett nochmal nach. "Ja, wir kennen uns jetzt schon meine Weile und irgendwie ist dann mehr aus unserer Freundschaft geworden." Ich sah mir Sus nochmal genauer an und streckte ihr dann meine Hand entgegen. "Schön dich kennen zu lernen, ich heiße Snow, kümmer dich gut um Natascha." Sie lächelte nun ihrerseits. "Danke das werde ich." Auch Charlett stellte sich kurz vor. "Ich bin Charlett." Sie zwinkerte Sus zu. "Sag mal ist Sus eine Abkürzung für etwas?" Fragte sie. "Ja für Susanne. Aber nennt mich bitte Sus." Erklärte sie. "So jetzt wo die Vorstellung abgeschossen ist muss ich auch mal wieder los." Meinte Sus. Sie winkte uns und verschwand. "Wow das du irgendwann eine Freundin hast hätte ich nicht erwartet dabei wahrst du doch immer in Elais verschossen." Lachte Charlett. "Ach es hat sich einfach so ergeben wie sich rausgestellt hat bin ich bi." Meinte Natascha etwas verlegen. "Ach das muss dir nicht peinlich sein jetzt sind wir alle wenigstens nicht mehr singel." Meinte Charlett. "Das müssen wir feiern was haltet ihr davon, dass wir uns alle einfach mal zusammen treffen du mit Sus, ich mit Lee und Snow mit Elais. Dann können wir auch den Plan weiter verfolgen um Elais zum Lachen zu bringen."
"Klingt interessant." Meinte Natascha. "Ja wie währe es gleich heute nach der Schule?" Schlug sie vor. "Geht klar." Riefen Charlett und ich zusammen. "Gut dann treffen wir uns um 14:00 Uhr im Café." Schlug Natascha vor. "Ok." Meinte Charlett...Also dann heute mal eine Freundin für Natascha sie tat mir leid so als einzige Singel in der Gruppe.😂 Also hat sie jetzt eine Freundin. Wenn ihr sie nicht mögt macht euch nix draus Natascha und Charlett kommen jetzt eh nicht mehr so oft vor weil jetzt eigentlich nur noch zwei Dinge angesteuert werden. Die Hochzeit von Tatjana und Jean und noch einen kleines extra.😌
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Любовные романы"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...