Gemeinsam liefen wir zum Auto und fuhren los....
Die Fahrt verlief still bis sich Elais räusperte. "Äm Snow da ist etwas das ich dir sagen muss." Ich sah ihn fragend an. "Du weißt doch noch wie wir uns kennen gelernt haben oder?" Ich nickte verwirrt. "Das ist jetzt fast ein Jahr her." Mumelte er. Ich sah ihn verwirrt an. "Und?" Fragte ich verwirrt. "Meine Magie wird Morgen ihre Wirkung verlieren. Das heißt du bist mich endlich los." Erklärte er sachlich. Mein Herz setzte aus. Das bedeutet wir müssten nicht mehr so tun als währen wir zusammen. Jedoch ließ diese Aussicht mein Herz gefrieren und auch das Auto kühlte durch meine Magie deutlich herunter. "Snow? Ist alles gut ich dachte es würde dich freuen." Ich schwieg und versuchte immer noch die Information zu verarbeiten. "Wie auch immer wir sind da." Lenkte Elais das Thema ab. Schweigend liefen wir beide auf die Festhalle zu. Mein Herz schmerzte dabei wollte ich ihm heute meine Liebe gestehen.Wie in Zeitlupe schlich die Trauung an mir vorbei. Und als alle dem Paar gratulieren stupste mich Elais an. "Ist auch wirklich alles gut?" Ich nickte mechanisch und setzte ein Lächen auf. "Komm las uns den beiden Gratulieren." Bestimmte ich. Er nickte knapp und gemeinsam liefen wir auf Tatjana und meinen Bruder zu. Due Gratulation war kurz und Tatjana flüsterte mir bei der Umarmung zu. "Alles ok?" Ich nickte leicht da ich sie nicht belasten wollte. Sie wirkte besorgt, leider konnten wir nicht viel reden sie war immerhin die Braut und somit das Zentrum der Aufmerksamkeit. Ich versuchte mich zusammen zu reißen nur verschlimmerte Elais mit seiner Anwesenheit meinen Herz Schmerz. Ich konnte nicht mehr. "Ich muss kurz auf Toilette." Endschuldigte ich mich also vom geschehen. Mir war nach Weinen zumute. Auf dem Klo rief ich Charlett an.
"Hey. Was ist los?" Hörte ich ihre Stimme am anderen Ende.
Ich schluchzte nur in das Handy.
"Hey hey beruhig dich was ist passiert." Versuchte sie mich aufzumuntern.
Jedoch konnte sie nicht mehr sagen, als mein Handy auch schon seinen Geist aufgab verdammte Baterien.Wieso machte mich der fackt nur so traurig das sich Elais Magie von mir löste? Es war nicht so als hätte er mein Liebesgeständniss abgelehnt. Ich hatte nur einfach gehofft ich hätte mehr Zeit gehabt um ihm zu sagen was ich empfand. Den ich war ein Weichei. So gut wie ich mich kannte hätte ich im auch heute nicht gesagt was ich empfand. Aber wenigstens wäre er noch bei mir gewesen das dachte ich zumindest. Aber ohne diese verdammte Magie müsste er nicht mehr bei mir bleiben. Er würde wieder aus meinem Leben verschwinden. So wie er gekommen war. Nur verkraftet mein Herz das einfach nicht. Ich liebte ihn so sehr, das der Gedanke dran ihn zu verlieren mir ein Loch in die Brust riss. "Hey alles ok?" Eine Männer stimme riss mich aus meinen Schluchzern. "Das ist die Frauentoilette" versuchte ich die Person Abzuwimmeln. "Mach die verdammte Tür auf!" Befahl die Stimme ohne sich auch nur annähernd um die Situation zu schären. "Nein." Trotze ich. Während mir Tränen die Wangen hinunter rollten. "Mach auf!" Befahl er nochmals. Diesmal mit mehr Nachdruck. Ich gab mich schließlich geschlagen. Als das Schloss klickte spürte ich schon wie mich zwei starke Arme umgaben. Elais drückte mich an sich wie eine Kind sein Stofftier. Das sah im gar nicht ähnlich. Seine Wärme war tröstend und schmerzhaft zugleich. Jetzt war es um mich geschehen. Ich schluchzte an seiner Brust. Er hielt mich einfach fest. Bis ich mich langsam beruhigt hatte. Dann ließ er mich los und reichte mir ein Taschentuch. "Was ist passiert?" Fragte er mich. Er wirkte irritiert über meine Tränen. "Ich.. ich..es.." schluchzte ich wieder kurz vorm nächsten Heulanfall. Er sah mich nur an. Mit seinen Wunderschönen Eis blauen Augen. Vieleicht war es dumm von mir aber er würde mich morgen eh verlassen, also drückte ich ihm meine Lippen auf seinen Mund. Er war überrascht aber ergab sich schließlich. Dieser Kuss war warm und ich versuchte all meine Gefühle für ihn in diesen Kuss zu stecken. Jedoch war dieser Moment schnell wieder vorbei. "Äm." Elais schien noch irritierter als vorhin. Dabei war das nicht unser erster Kuss. "Was?" Mumelte er. "War das?" Ich seufzte es war eh zu spät wieso erzählte ich ihm nicht gleich alles. Also öffnete ich meinen Mund. "Ich liebe dich." Es sah mich nur noch verwirrter an als hätte er nicht verstanden was ich gesagt hatte. "Ich liebe dich." Wiederholte ich meine Worte. "Aber du wirst mich morgen los. Bist du nicht froh darüber." Fargte er verwirrt. "Nein ich bin nicht froh darüber meinetwegen können wir mein Leben lang zusammen bleiben ich liebe dich." Brach ich heraus. Er wirkte immer noch verwirrt. "Aber wieso mich? Was habe ich gemacht um das zu verdienen. Ich bin immer so kalt zu dir gewesen." Seine Auge blitzten leicht verletzt auf als würde ich meine Worte gleich zurrück nehmen. Anstatt zu antworten drückte ich ihm einfach nochmal meine Lippen auf. "Ich liebe dich." Hauchte ich als der Kuss endete. "Bitte bleib noch länger bei mir. Bitte geh mit mir aus richtig und ohne Kontroll Magie." Er sah mich an. "Wie kann ich dich nur verdienen?" Seine Wangen schienen leicht gerötet. Jedoch lächelte er. Mein Herz begann bei diesem Anblick zu schmelzen. "Ok ganz ohne Magie." Meinte er dann...
Eine Woche später:
...Das ist jetzt endlich fast das Ende es gibt nur noch ein Kapietel und ich verspreche es wird etwas ganz besonderes. Danke für all euren Support danke das ihr bis heute warten konntet einfach nur danke.
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...