Elais nickte und verließ den Raum. Wie warm war es wohl draußen ich sah kurz raus. Es schien heute angenehm warm zu sein. Schön. Ich zog mir also ein leichtes Kleid an? mit Kniestrümpfen und passenden Schuhen. Das sollte geh'n. Ich betrachtete mich noch im Spiegel und entflocht mein Haar? sodass es in sanften Wellen bis zu meiner Talie fiel. Jetzt brauchte ich noch einen Haareif. Nach kurzer Suche fand ich auch einen. Perfekt. Endlich fertig angezogen verließ ich mein Zimmer. Elais hatte sich währenddessen auch ungezogen er trug eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt. Auch wenn sein Aufzug so Schlicht war, sah er wirklich gut aus. "Wir können los." Meinte ich. Er nickte und lief los. Knapp 15 Minuten später saßen wir in einem Kleinen Café. Es war trotz seiner Größe recht voll. Aber es war auch nicht überfüllt. Ich sah mich etwas um, als ich jemanden entdeckte der mir sehr bekannt vorkam. Es waren Charlett und Lee. Überrascht starrte mich nun auch Charlett an, die mich nun auch entdeckt hatte. Die beiden kamen näher und standen jetzt vor uns. "Was für eine Überraschung euch hier zu treffen." Meinte Charlett als sie angekommen waren. "Können wir uns zu euch setzten gerade sind alle anderen plätze besetzt?" Fragte Lee. "Ja gerne." Meinte ich und setzte mich neben Elais damit sich Lee und Charlett auf die andere Seite setzen konnten. Als sie beiden Platz genommen hatten redete Charlett weiter. "Es ist echt interessant euch zwei bei einem Date zu treffen, ich dachte schon ihr hättet keine Dates." Ich wollte schon widersprechen aber naja in ihren Augen waren wir ja zusammen also wechselte ich das Thema. "Naja wir wollten halt feiern das ich all mein Schulzeug Erledigt hab." Charlett lachte. "Ich dachte schon du hättest es nicht geschafft." "Ja ich war kurtz vorm Kapietulieren." Stimmte ich ihr zu. In diesem Moment wurden wir unterbrochen von einem Kellner der unsere Bestellungen aufnahm und welcher einen Moment später mit allen bestellten wieder zurück kam. Ich starrte die Schoko bombe auf Elais Teller an. Er war wirklich eine Naschkatze. "Willst du was?" Fragte er als er meinen Blick bemerkte. Irgendwie wollte ich schon probieren also nickte ich. Er reichte mir seine Kuchengabel und ich probierte. "Wow das schmeckt ja großartig." Stellte ich fest. Elais stimmte mit einem nicken zu. "Hey Snow wie leuft es eigendlich bei euch. Habt ihr euch jetzt geküsst?" Ich wurde tief rot und ich hörte wie sich Elais neben mir an seinem Kuchen veschluckte. "Also habt ihr euch geküsst stellte sie fest." Mein Schweigen sprach bände. Charlett lachte. Wow ihr zwei seid echt unglaublich. Meinte sie immer noch glucksen. Lee stieß ihr in die Seite. "Hey das gehört sich nicht. Du bringst sie beide in verlegenheit." Meckerte er seine Freundin an. Jetzt musste ich lachen bei ihrem beleidigten Gesicht. Eine Weile lang redeten wir noch bis wir uns letztendlich verabschiedeten.
Es geht endlich mal weiert. 😂
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...