43

37 2 1
                                    

Murrte er, jedoch nicht so ruppig wie sonst...
"Oh stimmt ich wollte noch danke sagen, wegen der Kette sie ist wirklich schön." Ich lächelte ihn dankend an und lief dann wieder zurück in die Küche, um den Teller abzustellen. Jetzt sollte ich mich vieleicht duschen, denn ich hatte noch immer Mehl überall. Also ging ich ins Bad, schloss ab und hüpfte unter die Dusche. Es war so entspannend. Jedoch fehlte eine Sache Wechselklamotten. Wohl oder übel musste ich in mein Zimmer. Aber was wenn Elais mich sah. Ich stand da und überlegte letztendlich ging ich dann aus dem Bad. Nur war das erste was passierte als ich das Bad verließ, dass ich ausrutschte. Es tat einen Knall. Doch dießmal lag ich nicht auf dem Boden. Jemand hatte mich aufgefangen. Oder was hieß aufgefangen ich wahr eher auf diese Person gefallen. Sofort stand ich auf. "Es tut mir so leid ich wollte..." Jedoch brach ich mitten im Satz ab. Wo war mein Handtuch. Elais wollte seine Augen öffnen, die er aus übereaschung geschlossen Hatte. Sofort drückte ich meine Hand auf seine Augen. Während ich mit der anderen versuchte, mein Handtuch zu schnappen, auf dem Elais saß. "Was machst du?" Knurrte Elais, da meine Hand noch immer seine Augen zuhielt. Endlich ich zog mein Handtuch unter seinem Po weg und wickelte mir es um. Als er meine Hand weg zog. Jetzt saß ich auf ihm, da der Ruck seiner Hand mich vor gezogen hatte. Wir starten uns gegenseitig an. Er war so nah. Seine Augen funkelten wie Eiskristalle in der Sonne. Er hatte dichte Wimpern und seine schwarzen Haare wirkten weich. War er schon immer so schön gewesen? Zuletzt sah ich auf seine Lippen sie wahren voll. Wie sie sich wohl anfühlten. Jedoch wurde mein Blick bald wieder von seinen Augen gefangen. Als ihm eine Haarsträhne uns Gesicht rutschte. Langsam steckte ich die Hand aus und ich strich sie weg. Er hatte tatsächlich weiches Haar. Jetzt konnte ich nicht mehr anders ich fuhr mit meinen Händen durch sein Haar. Wie weich. Das wurde Elais dann aber zu bunt. Er stand nämlich mit mir auf und ließ mich stehen. Wie schade. Halt mal, schade. Manchmal verstand ich mich selbst nicht. Jedoch begann mein Herz zu rasen als ich nochmal zurrückdachte. Ob ich ihn vieleicht doch mehr mochte als ich sollte?
Elais:
Ich lief gerade zum Bad damit ich Zähne putzten konnte, da wurde ich von Snow umgeworfen. Um das Ganze noch zu krönen drückte sie mir auch noch die Augen zu, so dass ich nicht aufstehen konnte. "Was machst du?" Knurrte ich genervt. Nur kam keine Antwort. Das reichte ich zog ihre Hand von meinen Augen, nur um damit zu bewirken dass sie auf mir landete. Sauer starte ich sie an. Als mir auffiel wie nah sie mir war, ein Duft nach Schampo stieg mir in die Nase. Nur trug sie nicht wie sonst schon Klamotten sondern sie war in ein Handtuch gewickelt. Vieleicht hatte sie es beim Aufprall verloren. Ich wollte schon aufstehen, doch ihre Grauen Augen starrten mich an. Wir sahen uns an. Als mir eine Haarsträhne ins Gesicht rutschte. Sie strich sie weg. Jedoch beließ sie es nicht dabei, stattdessen fuhr sie mit ihren Fingern durch mein Haar. Sie war so süß. Was dachte ich. Sofort stand ich mit ihr auf. Danach drehte ich mich weg...
Snow:
Diese Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

Keine Ahnung was ich sagen soll. Äm gute/n Tag/Nacht und bis zum nächsten mal.😂

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt