19

49 2 1
                                    

Sie redete die ganze restliche Pause mit mir, ohne dass sie Elais erwähnte, wofür ich ihr sehr dankbar war.

Sie war wirklich freundlich und irgendwie schloss ich sie sofort ins Herz.

Am nächsten Morgen lag ich noch Ewigkeiten im Bett, bevor ich letztendlich aufstand um in die Küche zu gehen. Als ich jedoch dort stand, umarmte mich jemand von hinten. Ich wollte mich umdrehen, doch dann spüre ich, wie dieser jemand mich auf den Nacken küsste. Ich erstarrte vor Überraschung, was sollte das?

Dann vernahm ich Elais’ Stimme.

"Morgen, meine Prinzessin, ausgeschlafen?"

Sofort war ich noch sehr viel verwirrter als zuvor.

"Prinzessin?", murmelte ich überrascht.

Er flüsterte mir leise ins Ohr.

"Ja, genau, Prinzessin."

Sein Atem kitzelte mich am Ohr und ich vernahm seinen Duft nach Fichten. Jetzt war ich vollkommen irritiert. Langsam schlug mein Herz schneller, da er mich noch immer im Arm hielt und diese Position war doch sehr intim. Gerade als ich etwas machen wollte, wurde ich plötzlich von einem Klopfen aus meinen Träumen gerissen.

Schläfrig richtete ich mich auf. Das war also nur ein Traum gewesen? Ein schöner Traum.

Moment, schön?!

Ehe ich weiter darüber nachdachte, bat ich die klopfende Person herein. Elais betrat den Raum, augenblicklich schlug mein Herz wieder schneller. Wieso nur?

"Meine Schwester wollte mich heute besuchen, sie ist in einer Viertelstunde da, wollte ich dir nur eben mitteilen", meinte er.

Danach verließ er den Raum. Moment, seine Schwester kam in fünfzehn Minuten. Sofort sprang ich aus dem Bett und schlüpfte in ein T-Shirt und Leggins, wäre zu peinlich, wenn sie mich in meinem Minnimaus-Pyjama sehen würde. Nachdem ich mich umgezogen hatte, verschwand ich ins Bad um Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen. Kurz darauf klingelte es auch schon. Ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde und Lana eintrat.

Interessante Träume, die Snow da hat. Eigentlich wollte ich die Szene anders einsetzen, aber ich wollte sie auch nicht löschen, also ist es nur ein Traum.😂

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt