34

32 3 0
                                    

Als wir vier so die Straße entlang gingen kam letztendlich auch mein Fake Freund zur Sprache...
"Sag mal Snow wie leuft es eigendlich so zwischen dir und unserem Eisprinz." Begann Stan. "Ich äm.. also es ist.. es ist ok?" Stotterte ich denn auch wenn ich etwas aus mir Herausgekommen war so, war ich doch noch sehr unsicher wenn ich mit Fremden sprechen sollte. Denn ich kannte Stan nur vom sehen her und weil er halt der Freund von Lee war, Charletts schwarm. "Ach lass sie doch." Meinte Josh. "Das süße Mauerblümchen hat Angst vor dir." Ich starrte verschämt auf den Boden bei den Worten "Süßes Mauerblümchen". "Hey Jungs sie ist tabu schon vergessen." Schaltete Natascha sich ein. Oh ich war ihr in diesem Moment so dankbar. "Ach komm schon wir machen nur Spaß. Selbst wenn wir es ernst meinen würden, wahrscheinlich würde Elais uns dann dazu überreden sie nicht mal mehr anzusehen. Mit seiner Magie." Lachte Stan. "Naja ich bin trotzdem überrascht dass er sich so eine Schnecke geangelt hat. Um ehrlich zu sein warst du schon auf meinem Radar." Scherzte Stan weiter. Ich begann mich langsam unwohl zu fühlen. Als mein Handgelenk prickelte. Oh nein nicht dass noch. "Zu schade das Elais dich hat, dabei bist du so süß." Setzte Stan noch eine  drauf. "Alter lass gut sein." Raunte Josh ihm zu. Als ich spürte wie jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah wir erwartet Elais bei ihm war auch sein Bruder. "Oh Hi." Meinte ich kleinlaut. Auch die anderen hatten sie entdeckt. "Hey Prinzessin wie geht's." Begrüßte Sebatin mich. Elais nickte mit nur zu. Eine seltsame Stille trat ein. Bis Natascha das Schweigen brach. "Was macht ihr den hir?"
"Oh wir zwei müssen was für unser Schwester besorgen, sie hat bald Geburtstag. Da dachten wir schauen wir mal etwas in der Stadt herum." Antwortete Sebastin. "Oh Achso." Schaltete Stan sich ein. "Snow komm wir müssen jetzt gehen." Grummelte Elais jetzt. Er wirkte irgendwie vertimmt. "Möchte da jemand seine Freundin nur für sich haben." Stichelte Sebastin. Ich lief bei diesen worten rot an. Elais verdrehte nur genervt die Augen. Letztendlich nahm er mich bei der Hand und zog mich weg. Was war nur los mit ihm...

Was stimmt nur nicht mit Elais. Rate Runde.😂
1
2
3
Genau er ist eifersüchtig.😉
Bald geht's weiter.🤗

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt