46

28 2 0
                                    

Er verdrehte nur die Augen als ich aufsah...
Am Nächsten Morgen war Elais tatsächlich nicht mehr da. Irgendwie seltsam. Ich hatte mich nämlich an seine Anwesenheit gewöhnt. Vieleicht könnte ich ja heute seine Sachen durchstöbern, solange er nicht da war. Moment was dachte ich. Obwohl neugierig war ich ja schon. Aber würde es nicht seine Privatsphäre verletzten? Ich wieder stand dem drang also, jedoch war die Neugier am dritten Tag zu groß. Ich öffnete also seine Zimmer Tür. Der Raum war dunkel, da er die Vorgänge zu gezogen hatte. Also schaltete ich das Licht ein. Sein Zimmer war geräumig, es sah nur etwas anders aus. Er hatte nämlich die Regale mit Büchern gefüllt oben drein lagen einige Kleidungsstücke auf seinem Bett. Langweilig. Vieleicht würde ich ja irgendwo Schmudelhefte finden. Obwohl. Leider gewan die Neugier wiedermal. Ich durchsuchte also sein Zeug. Als ich in seinem Regal tatsächlich ein Heft fand. Verschämt steckte ich es zurück und schwor mir nie wieder seine Sachen zu durchsuchen.
Bonus:
Wie es zu dem Heft kam...
Elais:
Genervt starte ich das Heft an welches mein Bruder mir in die Tasche gesteckt hatte. Immer mal wieder steckte er mir so einen Müll zu, genau genommen tat er das seit ich bei Snow eingezogen war. Ich sollte ihm dieses Ding am besten wieder geben. Aber was wenn Snow es sah? Ich seufzte. Also steckte ich es in mein Regal. Am besten wäre es wenn ich es Sebastin morgen bringe...
Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben. Ach es war wahrscheinlich nicht so wichtig...
Und so blieb das Schmudelheft im Regal...

Heute mal eine Art Kurz Geschichte.😂

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt