Das würde sicher lustig werden...
Tatsächlich schrieb mich Charlett kurz nachdem ich ankam an.Charlett:
Hey wir müssen uns später treffen,😅 Natascha meinte nämlich sie müsse noch was erledigen.😥Snow:
Ok sag einfach wann wir uns treffen.Charlett:
Um 14:30 Uhr geht das? Ach und nimm Geld mit, wir wollen in die Stadt fahren. Was essen und Schoppen. 😁Snow:
Ja ist ok. 👍Charlett:
Gut dann bis später.🤗Snow:
Bye bis später!🖐Schade. Naja wenigstens trafen wir uns überhaupt. Gerade als ich das dachte hörte ich das Klicken im Schloss welches Elais ankündigte, zugleich hatte mein Handgeleck wieder einmal zu prickeln begonnen. Selstsam immer wenn er in meine Nähe kam prickelte es. Das war echt seltsam. Vieleicht sollte ich ihn mal fragen. Also lief ich zum Flur. Er hing gerade seine Jacke auf. Er hatte ein hübsches Profil. Moment woran dachte ich. Ich schüttelte den Kopf. "Was willst du?" Fragte er mich. Direkt. Wie immer. "Ich ähm also weißt du, prickelte bei dir auch immer... Also prickelte bei dir auch dein Handgenk?" Eröffnete ich ihm mein Anliegen. Er sah mich an und legte den Kopf leicht schräg. "Wenn du mich so fragst, ja tatsächlich es passiert immer wenn ich in deine Nähe komme. Ich habe mich auch schon gewundert."
"Also ist es auch bei dir so." Irgendwie erleichterte mich das. "Ich dachte schon ich werd verückt." Hatte ich gerade laut gedacht. Mist. Sofort wurde ich wieder rot. "Du wirst echt oft rot." Stellte Elais fest. Leider sorgte dieser Satz dafür das ich noch dunkler anlief. Er seufzte. "Egal, ich werde mal sehen ob ich etwas über dieses Prickeln herausfinde." Wechselte er das Thema. Ich nickte, drehte mich weg und flüchtete. Seine Gegenwart machte mich nerwöß. Da fiel mir ein, ich sollte mich für nacher fertig machen. Ich kramte nach einem Pulli und einer Jeans. Obwohl wahr es heute wirklich so kalt. Immerhin hatten wir Frühling. Ich Tipte in mein Handy. 16 Grad naja das wahr eher frisch. Ich schlüpfte also in Pulli und Jeans. Ein Blick auf Mei Handy verriet das ich noch knapp eine Halbe Stunde Zeit hatte. Also ließ ich mich aufs Bett fallen, nachdem ich mir noch eine Tasche gepackt hatte mit allem nötigem. Während ich so an die Decke starrte wurde mir langweilig. Sonst würde ich lesen, aber ich wahr lange nicht mehr in der Bücherei gewesen und das letzte Buch hatte ich gerade beendet. Vieleicht könnte ich Charlett und Natascha ja dazu überreden, mal in der Bücherei zu halten. Sie wahr nicht sonderlich weit von unserem Ziel entfernt.Mal was längeres. Sorry ich war verreist und hatte kein Wlan also gibst erst jetzt ein Update.😀 Nehmts mir nicht übel.
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...