Eine Weile lang redeten wir noch bis wir uns letztendlich verabschiedeten.
?:
"Also die beiden nähern sich einander?" Luckas kratzte sich hinterm Ohr und sah dann zu Snows Vater. "Ja Boss." Antwortete ich ihm. "Das ist fantastisch! Dann können wir den Beiden ja auch über die Verlobung erzählen." Meinte Luckas erfreut. "Ich weiß ja nicht sollen die Beiden sich nicht selbst dazu entscheiden, das Experiment war ja eigendlich nur dazu gedacht um zu schauen ob sich dein Sohn verliebt. Von Verlobung war nicht die rede." Beschwere sich Snows Vater jetzt. "Ja ja" murrte Luckas."währe auch zu schön gewesen."murmelte er. "Wie geht's jetzt weiter nimmst du jetzt auch den Bann der die Seelen der Beiden verbindet von ihnen?" "Warte" Luckas schnipste seine Finger glommen leicht . "Jetzt sind sie nichtmehr verbunden zufrieden?" "Ja" meinte Snows Vater. Das geschwafel der zwei ging mir auf die nerven. Also unterbrach ich sie. "Boss wann werde ich für meine Spionage bezahlt?" Luckas drehte sich jetzt wieder zu mir. "Stimmt das hab ich fast vergessen." Er griff in seine Tasche und zog einen Scheck heraus. "Hier deine Behlonung." Zufrieden musterte ich die Zahl eine Millionen ein hübsches Sümmchen. "Gut dann verabschiede ich mich." Meinte ich zufrieden und ging. Damit wäre dieser Job abgeschlossen.
Luckas:
Ich sah dem Eineugigen hinterher bevor ich mich wieder Otto (Snows Vater) zuwannte. "Also ich möchte sehen wie weit die beiden noch gehen also wetten wir." Meinte ich. "Wetten worum?" Otto musterte mich verwirrt. "Na darum ob Snow und Elais von selbst heiraten." Meinte ich. Otto lachte. "Ich vermute die Wette werde ich verliern." Meinte er. "Ich hoffe doch." Lachte ich.So jetzt solltet ihr vielicht noch wissen wie Luckas auch Lars (Snows Nachbarn) inwolwirt hat. Er hat ihn einfach dafür bezahlt, dass er Snow und Elais im Auge behielt. Leider wurde es ihm zu viel da er ja selbst Gefühle für Snow hatte. Ich erwähne das jetzt hier da ich nicht weiß wann ich es sonst mit einbringen soll.😂 Also dann bis zum Nächten mal.😄
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romantik"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...