20. Kapitel

1.3K 65 31
                                    

Ob die beiden sich auf Anhieb verstanden? Naja.. Elijah nahm es ihm wahrscheinlich etwas krumm das er seinen Anzug heruntergemacht hatte.

"Bist du bereit?" fragte Achmet aufgeregt.

"Zeigs mir, na los."

Elijah trat aus der Umkleide und meine Erwartungen wurden mehr als nur einfach übertroffen.

Es war schlicht und einfach perfekt, im Gegensatz zu seinem vorherigen Anzug, der ihm zwar ziemlich gut stand, jedoch nicht überall so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war schlicht und einfach perfekt, im Gegensatz zu seinem vorherigen Anzug, der ihm zwar ziemlich gut stand, jedoch nicht überall so.. naja.. perfekt saß.

Elijah schien ebenfalls erstaunt, während ich zusätzlich fast vergessen hatte wie perfekt er in einem schwarzen Anzug aussehen konnte.

Seine Tattoos am Hals, sowie auf den Handrücken traten perfekt zum Vorschein und ließen mich kurzzeitig in Gedanken verfallen.

"Ava?" sprach Achmet zum vermehrten mal.

"Mh?" sprach ich immer noch leicht in meiner starre verfallen.

"Wie findest du es?"
"Perfekt für heute Abend."
"Heute Abend?" fragte Achmet.

"Ach ja.. hab ich dir ganz vergessen zu erzählen.. bis heute Abend müsste der Anzug fertig werden.... schaffst du das?"

"Es sind nur noch 5h Ava!"
"Ja.. aber Achmet.. wenn das einer schaffen kann dann doch du! Du bist doch der beste, bitte! Oder willst du etwa das er in seinem blauen zerfetzten Anzug zur Veranstaltung geht?"

Er seufzte.

"Schau wie zufrieden er aussieht, trotz der anfänglichen Skepsis Achmet! Er braucht und setzt alle Hoffnungen auf dich!"

Ich stellte mich neben Elijah und schmollte zu Achmet.

"Na gut Ava, weil du es bist!"
"1000 Dank! Ich bin dir was schuldig!!"

Erfreut fiel ich ihm um den Hals.

"Jetzt brauchen wir nur noch eine Begleitung für dich mit Abendkleid." sprach ich zufrieden.

"Du meinst wohl eher ein Abendkleid für dich." stachelte Elijah mich erneut an.

"1. Nein. 2. Niemals. 3. Vergiss es."

Achmet schaute uns verwirrt an.

"Süße, ich hätte das perfekte Outfit für dich."
"Ich brauche aber KEIN Outfit, denn er wird da OHNE mich hingehen, mit einer Begleitung."
"Süße, schau es dir wenigstens an."
"Ich kann nicht."
"Wieso denn nicht? Schauen ist doch nicht verboten." sprach Elijah.

"Wenn man kein Geld hat, ist alles verboten!" sprach ich kratzbürstig.

"Papperlapap." sprach Achmet und zerrte mich hinter sich her.

"Du bist für Anzüge spezialisiert und nicht für Abendkleider, also sag mir wo zur Hölle hast du das denn überhaupt her?"
"Mein Innerer Instinkt musste es nehmen und jetzt weiß ich auch wieso."

Strangers againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt