39. Kapitel

762 39 6
                                    

Nachdem wir Dimitri gefesselt und unsere Blutungen notdürftige gestoppt hatten, bemerkten wir das unsere Handys beide noch im Geländewagen waren.. der wohlgemerkt völlig zerstört unter der Brücke lag.

Also machten wir uns mehr oder weniger im Schneckentempo auf den Weg zur Villa, die nur noch ein paar reichliche Kilometer von uns entfernt war.

Den gesamten Weg dahin brach Raven immer wieder in Gelächter aus als er alles Revue passieren ließ und irgendwann, nach 1,5h , konnte ich nicht anders als ebenso darüber zu lachen.

"Hast du es jetzt endlich?" entgegnete ich ihm und er nickte nur, während sein Grinsen immernoch von einem Ohr zum anderen lief.

Ich schüttelte belächelnd meinen Kopf, während es plötzlich hinter uns hupte und ein Wagen vor uns stoppte.

Zwei Männer stiegen aus.

"Davidson! Charles!" sprach Raven überglücklich, denn er konnte langsam genauso wenig wie ich, Navy hin oder her.

Keine Ahnung wer wer von beiden war, doch die Gesichter der beiden kamen sogar mir bekannt vor.

"Was ist passiert? Der Boss sucht euch schon die ganze Zeit!!"

Ich lachte.

"Er hat mitbekommen das wir fehlen? Wow."
"Wo ist der Wagen?"
"Der liegt paar Kilometer in die Richtung.. demoliert unter der Brücke und irgendwo vor der Brücke liegen zwei Leichen und einer der Typen gefesselt denen wir das hier zu verdanken haben."
"Falls er nicht schon abgehauen ist." ergänzte ich Ravens Erzählung.

"Ich schick 2 von den Jungs hin.. "
".. besser 3."

Alle 3 schauten zu mir, bevor Raven mir sicherheitshalber zustimmte.

Die beiden nickten ab und dann ging es auch schon zu den Johnsons.

♤♤

"Danke Davidson!"

Ich trottete gemeinsam mit Raven durch die Tür, als wir bereits reichliche schnelle Schritte hörten die auf uns zu kamen.

"Da seid ihr ja!" sprach Mrs. Johnson und fiel mir direkt um den Hals, während ich mir meine Wunde hielt, die erneut angefangen hatte zu Bluten.

"Alles bestens Mrs. Johnson." beruhigte ich sie, während Raven bereits langsam in Richtung des Wohnzimmers, von seinen Kollegen, getragen wurde.

Mrs. Johnson half mir ebenfalls ins Wohnzimmer, bevor sie meine Hand sah die voller Blut war.

"Du blutest ja Ava!"
"Nur eine Art kleiner Streifschuss, nichts dramatisches."
"Setzt dich Kind, ich ruf sofort den Arzt für euch beide!"

Sie verschwand aus dem Wohnbereich, während ich tief durchatmete.

"Was ist nur mit euch passiert?" fragte Orsen entsetzt.

Ich winkte direkt ab, denn ich war alles andere als in der Verfassung das Drama jetzt noch einmal jedem irgendwie zu verdeutlichen ohne zu viel Preiszugeben.

"Das klären wir besser später.." sprach Raven, der nett ausgedrückt genauso bescheiden aussah wie ich.

Orsen nickte ab und akzeptierte unser Schweigen vorerst, während Mrs. Johnson mit ein paar Eisbeuteln auf uns zu kam.

"Der Arzt ist gleich da."

Sie reichte uns gleichzeitig mit ihren worten die Eisbeutel.

"1000 Dank!"

Ich legte mir meinen direkt auf die Stirn, während Raven sich seinen auf die Schulter legte.

"Ihr seht echt schlimm aus.."
"Wir sehen leider nicht nur so aus Madame.. " erwiderte Raven.

"Ach gottschen.."

Sie schaute uns besorgt an.

"Mom, lass wir die beiden für einen Moment in Ruhe und warten draußen auf den Arzt,mh?" sprach Orsen in die Runde.

Seine Mutter nickte zustimmend und lief mit allen nach draußen, während ich meinen Kopf immer mehr pulsieren spürte.

"Beim nächsten mal.." warf ich in die Stille unserer kleinen zweier Runde.

"Beim nächsten mal?" sprach Raven fraglich.

"Ja, beim nächsten mal entscheide ich mich für die einfachste Version."

Wir wussten beide das es passieren würde.

"Die da wäre?"
"Die kürzeste und schnellste, denk mal scharf nach."

Die Tür des Eingangsbereiches öffnete sich und alle schienen das Haus im beisein des Arztes zu betreten, jedoch trat der Mann alleine ins Wohnzimmer.

"Guten Abend die Herrschaften."
"Guten Abend." erwiderten Raven und ich.

"Wer möchte zuerst?"
"Der Herr, dem geht's gänzlich schlechter." sprach ich und lächelte sanft, während der etwas ältere Herr, wahrscheinlich Mitte/Ende 40 sich Raven zu wendete.

Er versorgte seine Wunden und wollte die Schusswunde nähen als Raven sich plötzlich quer stellte.

Entsetzt schaute ich ihn an.

"Sag mir nicht du hast Angst vor Nadeln.."

Er gab nichts von sich und schwieg, während ich in Gelächter ausbrach.

"WIE werden bitte deine größeren Wunden versorgt, wenn sie nicht genäht werden können?"
"Getackert."

Skeptisch schaute ich ihn an.

"..weil das ja auch so einen großen Unterschied macht.."
"Genau deswegen.."
".. braucht jedoch länger zum verheilen."
"Die paar Tage."

Ich belächelte seine Aussage und schüttelte nur leicht mit dem Kopf.

Ich konnte mich noch nie damit anfreunden meine Wunden tackern zu lassen.. davon abgesehen das es unglaublich eklig aussieht anfangs, wird die Narbe auch nicht gerade wunderschön.

"Die Wunde müssen wir doch im Krankenhaus versorgen, da ich nichts dabei habe um die Wunde anderweitig als mit nähen zu schließen." sprach der Herr und Raven stöhnte, bevor er letztendlich zustimmend nickte.

"Dann kommen wir nun zu Ihnen."

Er wandte sich mir zu und ich hob meine Hand von meiner Wunde.

Unglaubwürdig schaute er mich an.

"Ein Pflaster und fertig." erwiderte ich auf seinen Gesichtsausdruck locker.

"Wenn es nur das wäre, dann wäre es schön."

Er seufzte angestrengt.

"Kam die.."
"Kam die was??"
".. naja .. kam die.. Kugel raus?"
"Sieht das für Sie so aus, als wäre hinten die Kugel durch meinen Rücken wieder rausgeschossen??" fragte ich Ihn rein rhetorisch und hoffte nicht das er reagieren würde.

Er holte tief Luft.

"Sie wissen was das bedeutet."

Ich rollte mit den Augen.

"Ist das jetzt wirklich Ihre erste Schusswunde??"

Er schaute kurz zu Raven herüber.

"Nein.. jedoch.." er hielt kurz Inne.

"..jedoch sind Sie die erste in der die Kugel noch steckt und zusätzlich sind sie wach.. nicht in Narkose, Bewusstlos oder sonstiges derartiges."

Glückwunsch, das wird weh tun.

Strangers againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt