38. Kapitel

877 42 7
                                    

"Ava."
"Dimitri."

"Hättest nicht gedacht mich wiederzusehen, mh?"
"Wieso nicht? Kev lässt doch immer seine Drecksarbeit die Handlanger machen."

Er lachte sarkastisch.

"Ich hätte jedoch erwartet du wärst schneller, hast ganz schön nachgelassen."

Dimitri knurrte vor Wut und zog wie erwartet direkt seine Waffe.

"Na Na Na, da wird Kev aber nicht erfreut sein." gab ich belustigt von mir und hoffte das er einfach abdrücken würde.
Ich mein, langsam muss er es doch mal satt haben mir hinterher rennen zu müssen oder?

Er brüllte kurz ins leere und gab einen Schuss in den Himmel ab.

Lusche.

Dimitris Handlanger, die noch weniger Wert waren als er selbst, schleppten Raven an und warfen ihn neben mich auf den Asphalt, bevor sie uns ein paar Fesseln anlegten.

"Ey Jungs, vorsichtig! Er mag es nicht so hart, genau wie euer Boss." witzelte ich.

Dimitri schaute mich wutentbrannt an, während Raven unerwarteter weiße selbst über die Blicke und meine Wortwahl lachen musste.

Ganz so Spröde war er vielleicht doch nicht.

Die Handlanger fingen ebenfalls an ein paar Sekunden später in lauthalses Gelächter auszubrechen.

Dimitri faltete sie vor Wut zusammen, doch sie beruhigten sich keineswegs, was für beide das Ende war, wortwörtlich.
Er zögerte nicht lang, schon hatten die beiden jeweils einen Bauchschuss bekommen und würden in wenigen Minuten verbluten, da er augenscheinlich genau auf die Milz gezielt hatte.

"Da waren es nur noch drei." murmelte ich und zog wieder Dimitris Aufmerksamkeit auf mich.

"Und nun? Schaffst du es endlich mich umzubringen oder spielen wir das Spielchen noch ne weile?"

Er kam ein paar Schritte auf mich zu und hockte sich vor mich.

"Du weißt wie gerne ich das will.." zischte er.

"Und dennoch hast du Angst vor Kev, wie alle."
"Und dennoch werde ich ein Schlupfloch finden.."
"Hauptsache dein Grabstein liegt nicht neben meinem."

Er lachte sarkastisch und fuchtelte etwas mit der Waffe vor mir herum.

"Na komm, du willst es doch."

Er stand kurz vor seinem nächsten Wutausbruch da er innerlich mit sich kämpfte.

"Tu es endlich!"

Er fuhr sich gestresst über die Glatze und lief ein paar Schritte, bevor er sich wieder vor mich hockte.

Er sagte kein Wort mehr und ließ seinen Blick über mein Outfit wandern.

Das fehlte mir gerade noch..

Er fletschte mit den Zähnen und legte seine Hand vorerst auf mein Knie.

"Dafür bringt dich Kev mehr als nur qualvoll um."
"Nicht nur dieser Kev." erwiderte Raven zischend, was Dimitri noch mehr provozierte und seine Hand nach oben wandern ließ.

"Danke auch.." entgegnete ich genervt Raven.

"Wenn du das nicht sofort lässt.." sprach ich mit drohendem Unterton.

"Was dann? Bringst du mich um?"
"Das wäre viel zu einfach."

Er lachte.

"Dann reiß ich dir deine Eier ab und tacker sie dir ins Gesicht!"

Ich lächelte dazu wohlwollend, was ihn reizte und viel zu ruhig werden ließ.

Raven und ich blieben angespannt, als alles unerwartet schnell lief.

Dimitri gab einen Schuss ab, drückte ruckartig meinen Oberkörper auf den Asphalt, was meinen Kopf ein weiteres mal hart aufschlagen ließ, während er sich auf meinen Oberkörper setzte und ich rein garnichts tun konnte um ihn von mir runter zu bekommen.

Dennoch versuchte ich mich zu wehren und mich hin und her zu wälzen, damit er runter fiel, doch es war die reinste Kraftverschwendung.

"Na.. jetzt bist du kleine Schlampe nicht mehr so vorlaut, was!"

Er kam mit seiner Waffe gefährlich na an mein Gesicht, während ich plötzlich ein Schnaufen von Raven wahrnahm.

Dimitri hatte ihn getroffen.

"Raven!" gab ich aufgelöst von mir.

"Keine Sorge Ava.. " schnaubte er angestrengt.

".. der Typ kann ja echt nicht treffen.. und ich dachte wirklich du hast gelogen. So schlecht schießen kann ja echt keiner." witzelte er provokant und beendete seine Aussage.

Ich verkniff mir das Grinsen, während Dimitri ruckartig von mir runter stieg und auf Raven zu gehen wollte, doch bevor er das schaffte hatte ich ihm schon ein Bein gestellt und sah zu wie er auf dem Boden aufschlug.
Ich richtete schnellstmöglich meinen Oberkörper auf und versuchte schneller als Dimitri aufzustehen.

Zum leid aller standen wir beide zeitgleich und nun begann das ganze Drama von vorne.

Natürlich, er hatte mehr als nur die Perfekte Vorlage, denn immerhin war ich gefesselt und hatte keine Waffe, aber irgendwie mussten wir ja aus dieser Scheiße kommen.

Er entsicherte seine Waffe erneut und hielt sie mir vorerst ans Kinn.

"Immernoch so Vorlaut Schlampe?"

Ich spuckte ihn, wie so oft, an und wunderte mich das er es bis heute noch nicht geschnallt hatte einfach mal zur Seite zu gehen oder seine dämliche Fresse zu halten.

Er wischte sich mit der Flachenhand über sein Gesicht, bevor er ohne Vorwarnung zum Schuss ansetzte und mein Kleid zerstörte.

"WAS ZUR HÖLLE, DAS SCHÖNE UND VORALLEM TEURE KLEID!" maulte ich und sah das Loch an meiner Lendengegend.

Die Wut packte mich als er nur breit grinste, weshalb ich mit meinem Schädel gegen seinen Schlug.

Zu meinem Glück schwankte er direkt nach hinten und kippte um, während ich höllische Schmerzen hatte an meiner Stirn.

"Scheiße tat das weh!"

Ich hörte Gelächter neben mir aufhallen und schaute zu Raven der sich seinen Streifschuss hielt und vor Lachen und Schmerzen nicht mehr konnte.

"Was gibts da zu lachen??"
"Du bist einfach unglaublich.. hast du ihm jetzt wirklich nur, weil er das Kleid zerstört hat .. anstatt.. weil er.. di.. dich angeschossen hat.."

Er kam kaum zu Wort vor Lachen.

"Das Kleid war teuer!" sprach ich schmollend und lief genervt auf Raven zu.

"Hör auf so blöd zu lachen, wir müssen hier weg bevor der Idiot aufwacht. Mach lieber die Fesseln auf."

Er versuchte sich sein lachen zu verkneifen und öffnete die Fesseln, danach öffnete ich seine und half ihm auf.

"Was machen wir jetzt mit dem?"
"Der wird jetzt wahrscheinlich erstmal 'ne Weile liegen bleiben."

Strangers againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt