Ich zog ihm am Kragen seines Bademantels zu mir.
"Vielleicht?" knurrte ich angespannt und war bereit ihn über den Tresen zu zerren.
"Ok ok, ja, ich kenne sie."
Ich ließ ihn los.
Na geht doch.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Wo finden wir sie?" fragte Elijah hektisch.
"Finden? Das weiß ich nicht."
Ich räusperte mich angespannt.
"Ich weiß wirklich nicht wo ihr sie finden könnt, ich kenne nur ihren Freund."
"Name und Adresse, SOFORT!"Er schnappte sich Zettel und Stift und schrieb es hektisch auf.
"Hier.." sprach er mit zittriger Stimme.
Ich nahm den Zettel an mich.
"Danke." sprach ich kalt und verließ die Bar.
Elijah bedankte sich ebenfalls und folgte mir kurzerhand später.
"H-h-ey" entgegnete mir plötzlich jemand.
"Ehm.. hey.."
Als ich auf schaute erkannte ich die Kellnerin von letzter Nacht.
Elijah schaute fraglich zu mir, als ich immer noch wegen der Kellnerin stoppte.
"Danke."
"Es tut mir leid.. .." stammelte ich.Sie schüttelte sanft mit dem Kopf.
"Brauch es nicht, du kannst nichts dafür."
Ich nickte zuversichtlich und ging, ebenso wie sie weiter.
Verwirrt blickte Elijah mich an.
"Was war denn das?"
"Nichts." sprach ich ohne weiteres, da er keineswegs in diese Scheiße mit Kev herein gezogen werden sollte.Verwirrt blickte er auf mich herab.
Ich zuckte nur mit den Schultern und stieg ins nächste Taxi mit ihm.
♤♤
"Wieso hab ich es nur geahnt.. " murmelte ich leise vor mich her.
"Was geahnt?"
Ich seufzte.
"Du wartest hier."
"Was? Ava, hast du überhaupt ne Ahnung was das ist?"Ich zog meine Augenbraue skeptisch nach oben.
"Fragst du mich das gerade ernsthaft?"
Ich fragte mich eher woher er wusste was dieser Laden im Inneren versteckte.
"Ava.. das ist.."
"Lass es Elijah, du hast doch eh keine Ahnung. Warte hier und lass mich das klären." sprach ich kalt und lief in den Fightclub.Natürlich war ich hier schon einmal, bevor Kev den Fightclub im Süden der Stadt entdeckt hatte, was die Sache nicht besser machte, auch wenn ich so gut wie jeden Kampf hier gewonnen hatte, waren es nicht gerade gute Erinnerungen an diesen Laden.
Ich betrat das Geschäft.
Sofort erkannte mich der Mann an der Kasse wieder und nickte mir zu.Ich nickte nur begrüßend bevor er mich hinter die Theke ließ und ich der Treppe bis in den Keller folgte.
DU LIEST GERADE
Strangers again
RandomDies ist die Fortsetzung von "Friends, Strangers & Lovers" nach der sehr viele von euch gefragt haben und dessen Wunsch ich hiermit sehr gerne nachkomme. Danke an jeden von euch der den ersten Teil gelesen hat, ich kann es kaum glauben das es so vie...