16. Kapitel

1.3K 77 18
                                    

Das Handy von Raven klingelte.

Er nahm den Anruf entgegen, sprach dennoch kein Wort und legte nach 10 Sekunden auf.

"Es haben gerade 12 unbekannte Männer das Hotel betreten und sie sind allesamt auf dem Weg nach oben."

Geschockt schaute ich Raven an.

"Sag, dass das nicht stimmt.."

Ich griff mir an den Kopf.

"Ich muss sofort verschwinden."

Raven ließ mich immer noch nicht vorbei.

"LASST MICH VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" zischte ich ihn wütend an.

"Meine Männer klären das." sprach er schlicht.

"Diese 12 Typen können die 2 Flachpfeifen vor der Tür nicht aufhalten!"

Raven sagte nichts, also schaute ich zu Elijah.

"Du traust denen doch nicht etwa?"
"Doch."

2 Schüsse fielen.

"Und jetzt? Traust du denen immer noch?"

Ich fuhr mir durch die Haare.

"Das kann doch alles nicht wahr sein.. wieso bin ich nur hier geblieben. Er wird mich umbringen.." murmelte ich vor mir her und versuchte nicht komplett durchzudrehen, als weitere Schüsse fielen.

Affektartig schubste ich Raven beiseite und schaute durch den Spion.

"Scheiße.. das ist Dimitri.." nuschelte ich vor mir her.

"Dimitri?" wiederholte Elijah.

Erneut fuhr ich mir verzweifelt durch die Haare, denn ich wusste nicht ob ich ihn und Raven einweihen sollte.

Ich seufzte.

"Er hat mich schon krankenhausreif geschlagen.." flüsterte ich beinahe, doch Elijah hörte es trotz allem.

"Was?"

Ich zuckte mit den Schultern, als wir hörten wie sie versuchten die Tür aufzubrechen.

"Ich bin ja gerade sehr für Fluchtideen offen Leute." sprach ich schlicht.

"Raven?" erwiderte Elijah ebenfalls ratlos.

"Die Jungs brauchen noch 10 Minuten.."
"In 10 Minuten sind wir tot, wenn wir nichts machen!" schilderte ich ihm die Situation erneut.

Keiner sagte ein Wort und die Ideen blieben ebenfalls aus.
Wie sollte man auch aus dem 75. Stock flüchten??

Ich prustete genervt Luft aus.

"Wir müssen es nur aus dieser Tür bis zum Treppenhaus schaffen."
"Und wie?"

"Versteckt euch, SOFORT und wartet auf mein Zeichen!"

Raven kroch hinter die Gardienen, während Elijah mich mit in den Schrank zerrte, da die Tür der Suite nun vollends aufgegeben hatte und die Typen nur so in die Suite strömten.

Ich hielt den Atem an und beobachtete alles durch einen kleinen Schlitz der Tür.

"Findet Sie! Um jeden Preis!" knurrte Dimitri seine Leute an, die die Suite anfingen auf den Kopf zu stellen.
Es war demnach nur eine Frage der Zeit wie lange sie brauchen würden um uns zu finden.

Leider handelte es sich nicht mal um Sekunden schon sah ich wie einer der Männer auf den Schrank zu kam.

Fuck.

Mein Herz klopfte mir bis zu den Ohren, immer lauter und lauter umso näher er kam.

Das Adrenalin rauschte nur so durch meinen Körper, als Raven urplötzlich aus seinem Versteck trat und die volle Aufmerksamkeit auf ihm lag.

"Wen haben wir denn da.." zischte Dimitri, während ein paar der Männer Raven packte und auf die Knie zwangen.

"Wo sind Sie?"
"Nicht hier."
"Das war die falsche Antwort!"

Raven kassierte sofort einen Schlag ins Gesicht und blutete keine zwei Sekunden später aus der Nase.

"Ich frag noch einmal, WO SIND SIE?"
"Ich weiß es nicht."

Raven zuckte unbedacht mit den Schultern und verneinte seine Aussagen immer und immer wieder, was Dimitri keineswegs gefiel.

"Tötet ihn." zischte er ungeduldig nach ein paar Minuten und dann legte einer der Männer, an seiner Seite, die Waffe an seine Schläfe.

Elijah wusste was mir in diesem Moment durch den Kopf schoss und versuchte mich aufzuhalten, doch ich würde niemanden sterben lassen nur um mich zu schützen.

Ich öffnete ruckartig und laut die Schranktür, sodass jegliche Blicke auf mich fielen, durch den Knall.

Super Plan, oder?

"Da ist ja unsere kleine Freundin. Unser Boss hat dich schon vermisst." sprach er und grinste gehässig.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und stoppte einen Meter entfernt von ihm.

"Er soll mich zur Hölle nochmal in Ruhe lassen!"
"Nawww süße.. du bist ihm leider viel zu wichtig, weswegen er mich dich nicht einfach töten lässt."

Er griff mir an mein Kinn und hielt es fest, bis ich seine Hand weg schlug.

"FASS MICH NICHT AN!" zickte ich ihn an, während er erneut lachte.

"Ich weiß echt nicht was er an dir hat.. aber ich freue mich das er mir die Bestrafung für dich offen lässt."

Sein Lächeln wurde noch breiter, während er seine Hände aneinander rieb.

"Erschießt ihn und schnappt euch den Idioten, na los."

Dimitri zerrte an meine Haaren und zog mich mit sich, während die anderen Elijah packten und Raven erneut die Waffe an den Kopf gehalten wurde.

"Lass die beiden!" zickte ich Dimitri wütend entgegen, während er plötzlich stoppte.

Langsam drehte er sich zu mir und grinste breit.

"Vielleicht sollte ich die beiden direkt selbst erschießen."

Er zog seine Waffe aus seinem Hosenbund und richtete sie auf Elijah.

"Wag es dir und du warst deine letzten 5 Minuten am Leben!"

Dimitri lachte.

"Wie süß, doch deine bodenlosen Drohungen machen mir keine Angst."

Sein Finger bewegte sich immer wieder am Abzug entlang und er genoss es mich leiden zusehen.

Ich stellte mich vor ihn und verlor die Fassung.
Soforr drückte ich seine Waffe an mich und starrte ihn wütend an.

"Wenn du ihn willst, musst du mich töten."

Dimitri lachte, während Elijah versuchte sich loszureißen vor Wut.

"Süß ihr beiden, doch Kev wird das ganz und garnicht gefallen Süße.
Er wird ihm weit aus schlimmeres antun und ich würde es kurz und schmerzlos für ihn machen." sprach er kompromissbereit, während die Männer Elijah fester packten.

"Wenn du ihn willst, musst du mich töten.
Wenn du mich tötest, wird Kev nicht lange zögern und dir ebenfalls eine Kugel in den Kopf jagen."

"Deine kleinen Freunde sterben so oder so Ava."
"Nicht so lange ich am Leben bin." zischte ich und das Spiel begann.

Strangers againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt