Kapitel 11

61 4 3
                                    

Wir sitzen schweigend auf Wills Bett und haben unsere Chemie Sachen in der Hand.

"Das mit meiner Mum tut mir Leid.", sagt Will lächelnt und zerstört damit die peinliche Stille.

"Das muss es nicht. Ich liebe es wenn mich wild fremde Leute Umarmen.", gebe ich ironisch mit einem lächeln zurück. Wir schauen uns ernst an und brechen beide in schallendes gelächter aus. Als wir uns wieder beruhigt haben, fangen wir mit dem Lernen an.

"So. das reicht für heute. Noch eine Chemische Formel und mein Kopf platzt.", sagt Will nach guten 2 Stunden fleißiges lernen. Ich nicke und lege das Chemie Buch zur Seite. Jetzt breitet sich wieder ein peinliches schweigen über uns aus.

"Eeehhmmm. Will? Ich müsste mal für kleine Mädchen.", sage ich nach einer weile mit einem häftigen druck auf der Blase. Er bricht in schallendes Gelächter aus. Ich bin irritiert. Anscheinend sieht man mir das an, denn er versucht es zu erklären: "Für kleine Mädchen???!!!......... Du bist 16.... Aber du musst für KLEINE Mädchen?!", bringt er lachend hervor. Nun schaue ich ihn beleidigt an.

"Nicht beleidigt sein die Toilette ist die zweite Tür links.", sagt er mit einem übertrieben Schmollmund, nach dem er sich wieder ein gekriegt hat. Jetzt muss ich lächeln, weil er einfach so bescheurt aussieht. Ich gehe ins Bad (Was sie da macht könnt ihr euch alle denken XD). Nach dem Hände waschen, laufe ich wieder zurück in Wills Zimmer. Ich bin alleine. Ich setze mich wieder auf das Bett und warte auf ihn.

"Kommst du mit? Meine Mum hat Essen gemacht.", sagt Will als er endlich zur Tür rein kommt. Ich nicke und laufe neben Will her. An der Treppe angekommen, gibt er mir ein Zeichen vorran zu gehen. Unten angekommen, habe ich ein komisches gefühl im Bauch und schwindelig wird mir auch schon wieder.

Plötzlich kommt Aaron, Aleks und Lily hinterm Sofa, Michael hinterm Sessel und Max und Marvin aus der Tür gesprungen.

"Überraschun", rufen alle und ich setze ein falsches lächeln auf. Ich wollte keine feier. Ich wollte das alles nicht, aber ich lasse es über mich ergehen. Aaron kommt direkt angelaufen, nimmt mich in den Arm und sagt: "Alles gute zu Geburtstag süße" Ich lächel und sage ein leises, schüchternes Danke.

Aaron packt mich am Arm und zert mich in richtung Treppe. Ich laufe hinter ihm her und die ander folgen uns mit ihren blicken. Ich bin irritiert, doch Aaron zieht mich ohne bedenken die Treppen rauf. Nach dem er mich endlich los lässt, verschwindet er kurz in einem Zimmer und kommt mit einem buntem Kartong zurück.

"Mein geschenk bekommst du zuerst. Du wirst es ohne wenn und aber annehmen und tragen.", sagt er, drückt mir die Schachtel in die Hand und schiebt mich ins Bad. Es rumst, denn Aaron hat hinter mir die Tür zu geschlagen. Ich hebe langsam den Deckel vom Kartong. Dort liegt ein stück nachtblauer Stoff drinnen. Vorsichtig, um ja nichts zu zerreißen, hole ich es aus der Schachtel und entdecke am Boden der Schachtel ein Paar schwarze Schnür-Stiefelletten. Langsam breite ich den Stoff in meinen Händen aus. Ein kleineres Stück Stoff fällt zu Boden. Am Boden liegt eine schwarze warme Strumpfhose und in den Händen halte ich ein sportlich, elegantes Kleid. Ich bin kein großer Kleider fan, aber das ist echt der Hammer.

Nach dem ich alles an hatte, lege ich meine Kleidung zusammen und packe sie in die Schachtel. Mich ümhült, warmer stoff. Nun schaue ich in den Spiegel. Es ist... Wow! Das Klaid ist wunderschön. Es ist hoch geschlossen mit einem hoch geschlagenem Kragen von dem ein Reißverschluss bis ins Dekolltee führt. Der Bund in der Taille geht in einen wallenden Rock über der mir bis auf die Knie fällt. Die Ärmel sind lang, glatt und haben Daumenlöcher.

Ich schreite schon beinahe anmutig aus dem Badezimmer. "Wow", entfährt es Aaron. Ich lächle schüchtern und drehe mich einm mal um meine eigene Achse. Jetzt Umarme ich Aaron und flüstere: "Danke. Es ist wunder schön." Er erwiedert meine Umarmung. Als wir uns von einander lösen läuft er voran. Anmutig gleite ich hinter ihm die Treppe.

Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch. Kommentirt bitte. Sonst sehe ich mich leider gezwungen zu warten, bis ich das nächste Kapitel veröffendliche. Ich muss doch wissen ob ich so weiter machen soll. Bitte Voten, wenn es euch gefällt.
LG Eilahtan 16

The ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt