Kapitel 2

80 4 0
                                    

Mein Wecker klingelt und ich werde sofort wach.

Ich gehe an meinen Kleiderschrank, ziehe mir einen schwarzen langen Pulli, der mir auf die Oberschenkel fällt, und dazu einen schwarze Leggings an.

Unten angekommen, esse ich schnell, trinke einen Kakao und lauf wieder hoch. Ich gehe in das Bad, kämme mein schokoladen-braunes, langes, welliges Haar und lasse sie einfach offen auf meinen Schultern liegen.

"Soll ich dich mit nehmen?", ruft mein dad von unten hoch.

"Nein danke!", antworte ich und putze meine Zähne.

Nach dem ausspülen, gehe ich in mein Zimmer und Packe meinen Rucksack. Mein Stifte und einen Block im Rucksack verstaut, laufe ich nach unten in den Flur. Ich schlüpfe in meine Lederjacke und laufe in die Garage zu meinem Motorrad.

An der Schule angekommen schließe ich mein Bike ab und laufe zum Schulgebäude. Beim laufen merke ich, wie ich von den Schülern angestarrt werde. Auf den Boden schauend laufe ich weiter und sehe nicht wie ich gegen jemanden laufe. Ich lande auf meinen Hintern.

Als ich auf schaue, sehe ich in ein männliches Gesicht. Er hat tolle blaue Augen und blondes Haar das ihm in die Stirn fällt. Er reicht mir seine Hand, entschuldigt sich und hilft mir auf.

"Du bist doch neu an der Schule, oder? Ich meine ich habe dich hier noch nie gesehen.", sagt der Junge zu mir. Ich nick nur und gehe weiter.

"Ach übrigens! Ich bin Will Flounder! Und du?", ruft er mir hinter her. Ich drehe mich lächelnd um. Warte. Was? Ich lächle? Das habe ich seit den tot meiner mutter, nur meinem dad zu liebe gemacht. Aber diesmal ist es anders ich lächle aus vollem Herzen.

"Emely... Stryder!", sage ich, drehe mich um und laufe weiter.

Am Schulsekretariat angekommen, bekomme ich gleich einen Stundenplan, einen riesen Stapel Bücher, einen Schulplan und ein Zettel mit Spind Nummer und der Schlosskombination in die Hand gedrückt. Die Sekretärin hält mir noch die Tür auf, ich verabschiede mich und gehe raus.

Ich schaue auf den Zettel mit der Spint Nummer 184. Ich bin erst bei Nummer 127. Ich muss mich beeilen. In 10 Minuten fängt die erste Stunde an.

The ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt