Ich fahre zusammen, als ich es plötzlich Knallen höre. Ruckartig richte ich mich auf und blicke in die Richtung, aus der dieser Knall kam. Dort sehe ich Aaron stehen, vor ihm liegt ein Tablet auf dem Boden und daneben steht Franz, wessen schallendes Lachen bis zu dringt. Jim steht auch dort, unternimmt aber nichts.
Wut flammt in mir auf. Schnell stehe ich auf und renne los. Dieser komische Schauer durchfährt mich, der Schauer der mich durchfuhr kurtz bevor ich Will verletzt habe. Ich blende alles und jede, außer Aaron, Franz und Jim, aus. Aaron hat sich schon hin gekniet, als ich bei ihm ankomme, und räumt alles auf das Tablet.
"Was habt ihr für ein Problem mit Aaron?", schrei ich Jim und Franz an.
"Das geht dich einen Scheiß an.", sagt Franz gelassen.
"Rein zufällig ist er mein bester Freund, also geht es mich sehr wohl was an.", sage ich giftig und spüre wie sich eine Eisschicht auf meiner Hand bildet.
"Komm Emely, das bringt nichts.", höre ich Aaron leise hinter mir sagen.
"Genau. Hör auf die Schwuchtel und mach das du weg kommst.", mischt sich der schwule Jim ein.
"Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt?", frage ich geschockt.
"Doch das hab ich du Miststück.", sagt er, offensichtlich stolz darüber. Aaron hat mir in der ersten Stunde gesagt, das es mit den beiden schluss ist, weshalb ich mich nicht zurück halten muss.
"Wen nennst du den hir bitte Schwuchtel? Du knutscht doch selber mit Jungs rum.", schießt es aus mir raus. Das Eis, was bisher nur ein kleiner Fleck aufder Handfläche war, wird immer größer.
"Das glaubst du doch selbst nicht.", gibt er zurück.
"Ich habe es doch selber gesehen. Verkauf mich nicht für blöd. Du hast mor doch gedroht, dass ich es niemand sage. Bitte! Ich habe es gesagt. Was willst du jetzt machen? Wenn du genug Mum hast, dann treffen wir uns nach dem Nachsitzen draußen. Und wenn einer von euch bis dahin an Aaron geht. Dann wars das mit ihm.", sage ich drohend. Meine Hände sind eiskalt. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter ich entziehe mich ihr und laufe einfach los zu unserem Tisch. Ich setzte mich hin, esse etwas und lasse mich von allen begaffen.
"Das hättest du nicht tuen sollen. Nicht für mich.", sagt Aaron eindringlich. Ich schaue ihn an und sage:"Ich musste das tuen. Er denkt er wär's. Spielt sich auf obwohl er nicht besser ist als alle anderen. Und tyrannisiert mich, dich und andere. Und das du einer von denen bist, macht es für mich wichtig. Aaron, du bist mein bester Freund. Wer an dich geht, geht auch an mich.".
Ich belasse es dabei. Jetzt schau ich Will an, der mich einfach nur anstarrt.
"Sorry. Ich muss mich Aaron anschließen. Ich glaube es ist eine miese Idee. Ich will nicht das dir etwas passiert.", meldet sich Will besorgt.
"Will. Ich weis du machst dir Sorgen, aber das brauchst du nicht. Ich kann mich wehren und ich kann viel einstecken. Ich boxe seit ich denken kann. Ich bekomme das schon hin, aber wenn es dich beruhigt, begleite mich später einfach. Dann hast du was zu lachen.", gebe ich mit einem lächeln und zum schluss ein leisen Lacher zurück.
Zwei Kapitel an einem Tag... Das ist dafür, das ich so lange nichts Geschrieben habe. Ich versuche jetzt wieder öffter zu schreiben. Kann aber leider nichts verprechen. Lg Eilahtan16
DU LIEST GERADE
The Control
FantasyIch heiße Emely, bin 16 Jahre alt und meine Mutter ist vor kurzem gestorben. Ich bin kein tüpisches Mädchen, war ich nie. Ich war schon immer eine Kämpfernatur, doch als ich merkte ich bin anders, spielte alles verrückt. Ich entdeckte kräfte, naja e...