Kapitel 4

86 4 1
                                    

Will hat mich an meinem Spind abgefangen und nun laufen wir neben einander her.

Wir laufen zur Cafeteria. Will geht zur Essensausgabe, aber da ich mein Essen dabei habe, setze ich mich an einen lehren Tisch. Ich packe meine Brotdose aus und entdecke darin Karottensticks, einen grünen Apfel und ein Puten-Sandwich.

"Komm zu uns Will!", höre ich eine Mädchenstimme rufen. Ich nehme meinen Apfel aus der Box und freunde mich mit den Gedanken an alleine zu sein. Was mich aber nicht wirklich stört. 

Ich schaue verträumt aus dem Fenster, nage an meinem Apfel und versuch keine Gefühle zu zeigen. Ich baue Stück für Stück meine Schutzmauer auf, die Will geschafft hat zum Einsturz zu bringen.

"Kann ich mich zu dir setzen?", reist mich jemand aus meinen Gedanken. Ich zucke mit den Schultern und es setzt sich ein mir fremder Junge auf den Stuhl neben mir.

Wir starren uns an. Ich wende zuerst den Blick ab und nage weiter an meinen Apfel.

"Hey Jim. Was machst du denn bei der süßen Schnecke?", fragt eine kratzige Jungenstimme den Jungen, der sich gerade zu mir gesetzt hatte.

Meint der Kerl mich mit "süße Schnecke"? Frage ich mich.

"Schnecke?", frage ich nun gereizt.

"Jaja. Sei mal still. Du hast hier nichts zu melden.", sagt der Kerl der sich zu mir gesetzt hat.

Empört will ich aufstehen und gehen, als mich Jemand an der Schulter packt. Ich zucke zusammen und reagiere sofort.

Ich packe die Hand drehe sie zur Seite weg und boxe der Person mit voller Wucht in die Magengrube.

Der Junge der zu uns gestoßen war sinkt zu Boden, doch er rappelt sich gleich wieder auf.

"Alles okay Franz?", fragt Jim.

Es ist in der Cafeteria toten still geworden. Ich sehe Franz an, das er mir den Schlag übel nimmt. Ich sehe, wie er seine Hand hebt um mich zu schlagen, ich schließe die Augen und warte. Doch da kam nichts. "Nanana... Franz du schlägst doch wohl keine Mädchen." Erschrocken öffne ich meine Augen und sehe Will vor mir stehen. "Will geh bitte. Ich will nicht das du auch noch erreg bekommst", sage ich Spin, doch er rührt sich nicht. Jetzt gehen Franz und Jim auf ihn los. Jim schlägt zu erst zu, doch Will weicht geschickt aus. Nun schlägt Franz zu, aber statt Will trifft er mich im Gesicht. "Aufhören! Sofort! Los alle zum Rektor!", schreit eine Lehrerin, von der Tür aus, zu uns rüber.

Ich wollte das Kapitel eigentlich früher veröffentlichen, doch ich wusste nicht ob Emely einen 'großen Helden' braucht ,oder ob sie sich wehren kann. Ich habe mich für eine Mischung entschieden. Ich hoffe es gefällt euch. Ach und einen großen Danke an maddy1345. Wegen dir habe ich angefangen meine Geschichte öffentlich zu machen. XD

The ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt