Die nächsten Tage beschäftigte sich Jimin mit anderen Fällen. Der Fall mit Yoongi stand zwar an oberster Stelle, doch wenn es keine neue Hinweise gab, konnte er sich anders beschäftigen.
„Wie lange liegt die Leiche hier schon?" fragte Jimin einen Beamten am Tatort. Der Körper war schon im Versetzungsstadium angekommen und roch nach Verwesung. Ein Geruch, der für Jimin nie normal sein würde.„Ein paar Tage vielleicht." antwortete der Kollege und übergab eine Plastiktüte mit einem Portmonee in dieser. „Die Ratten haben das Fleisch fast komplett vom Körper gefressen. Die Augen haben sie zuerst gegessen. Wir fanden das neben der Leiche, leer. Wahrscheinlich war das ein Raubmord. Sie wurde drei Mal in den Bauch gestochen, aber es wurde keine Waffe gefunden."
Jimin zog sich ein Plastikhandschuh an und zog das Leder aus der Tüte.
"Lee Sumin." murmelte er, als er ihren Personalausweis in der Hand hielt. Er packte es wieder weg und übergab es einem Polizisten, der das Beweisstück zum Auto brachte."Ich glaube nicht, dass es ein Raubmord war." korrigierte der Agent und kniete sich hin. Er strich eine braune Strähne zur Seite und sah sich ihren Ohrring an. "Das sind Diamanten. Ich habe Eunyul mal so welche geschenkt. Die sind teuer."
"Wie geht es ihr eigentlich?" fragte ein Braunhaariger, der dazustieß.
"Namjoon!" freute sich Jimin und stand auf. Strahlend umarmte er diesen, natürlich bedacht, ihn nicht mit den Händen anzufassen. "Was machst du hier?"Namjoon und Jimin kannten sich von der Ausbildung, doch dann hat es sich der Braunhaarige anders überlegt und wurde stattdessen Personenschützer. Trotzdem pflegten sie ihre Freundschaft so gut es ging.
"Ich muss überprüfen, ob ich die Tote kenne." antwortete der Ältere unsicher. "Ist es Lee Sumin?"
"Ja. Kennst du sie?" fragte Jimin interessiert. Er zog sich seine Handschuhe aus und steckte sie sich in seine Jackentasche."Ihr Freund hat sich Sorgen gemacht und dann habe ich vom Mord gehört und wollte wissen, ob sie es wirklich ist." erzählte Namjoon. "Er heisst Oh Junghoon."
"Bist du sein Bodyguard?" fragte Jimin und schrieb sich den Namen auf."Personenschützer, ja." seufzte er und sah sich die Leiche an. "Weisst du schon, was passiert ist?"
"Du weisst, dass ich nicht darüber reden darf." murmelte Jimin bedrückt und musterte sein Gesicht. "Eunyun geht es gut, sie hat jemanden kennengelernt. Choy.""Und du?" fragte Namjoon schmunzelnd und ging mit ihm zur Absperrung.
"Ich konzentriere mich auf die Arbeit, außerdem habe ich Haneul und er reicht mir."
"Das ist eine Lüge." lachte der Braunhaarige und stieß ihn an. "Jeder hat seine Bedürfnisse."Empört schlug Jimin seinen Gegenüber und hielt ihm das Absperrband hoch. "Jetzt wurdest du endgültig vom Tatort verbannt."
Amüsiert verschränkte Namjoon die Arme vor der Brust, während er sich in die Menge der Reporter stellte.Jimin sah ihn kurz warnend an, bevor er wieder zum Mordopfer ging.
"Habt ihr noch irgendetwas wichtiges gefunden?" fragte er nach und sah den Forensiker an, der Spuren der Leiche entnahm."Wir haben keine DNA gefunden." erklärte er und sah Jimin an.
Dieser nickte verstehend und rieb sich über die Augen, bevor er zu seinem Auto ging.
Gähnend steigte er in dieses und schloss die Augen. Haneul konnte die Nacht schlecht schlafen, weshalb Jimin auch nicht durchschlafen konnte.Er schaltete die Zündung ein und fuhr auf das Revier.
Dort angekommen sah er Yoongi vor seinem Büro stehen.
"Was machst du hier?" fragte Jimin freundlich und ging in den Raum."Ich sollte kommen." antwortete Yoongi und setzte sich gegenüber von dem Schwarzhaarigen hin.
"Ich brauche keine Hilfe bei dem Fall." murmelte Jimin, während er auf seiner Tastatur herumtippte.
Er suchte nach Lee Sumin im System und druckte sich die nötigen Fakten heraus, genauso wie zu ihrem Freund."Wenn Flusspferde verärgert sind, wird ihr Schweiß rot."
Wie in Zeitlupe drehte sich Jimin zu dem Schwarzhaarigen und sah ihn verwirrt an. "Ja und?"
"Flusspferde schwitzen gar nicht, weil sie keine Schweißdrüsen haben." erklärte Yoongi und sah ihn nachdenklich an."Was hat das mit dem Fall zu tun?" hinterfragte Jimin, doch bekam keine Antwort. Stattdessen lehnte sich Yoongi zurück und starrte die Wand hinter Jimin an.
xxx
Vielen Dank für den Support!
ヾ(・ω・o)
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...