"Hat dir Yoongi etwas geschenkt?" fragte Jisoo nach dem Essen, als sie den Tisch abgeräumt hatten.
Grinsend griff Jimin an seinen Hals und zog eine Kette hervor."Saint Laurent?" fragte Jisoo geschockt und fing an zu lächeln. "Die sieht mega schön aus."
"Yoongi hat halt Geschmack." grinste Jimin stolz und ließ die Kette wieder unter seinem Hemd verschwinden."Und was hast du ihm geschenkt?" fragte sie interessiert.
Überfordert schaute er seine Schwester an und spürte, wie seine Wangen anfingen zu glühen. "Nichts besonderes.""Eine Massage, hm?" lachte sie amüsiert.
"Halt dein Mund." beschwerte sich Jimin und trat gegen ihr Scheinbein.
"Ey, ich bin schwanger!" rief sie beleidigt."Dein Kind wird so oder so geschädigt sein." antwortete Jimin grinsend.
"Nur weil ich Han geheiratet habe." murmelte Jisoo lachend und spürte einen bösen Blick von ihrem Ehemann auf sich."Könnt ihr euch nicht einmal vertragen?" seufzte Jimins Mutter und stellte jedem eine kleine Schüssel Eis hin.
"Jisoo hat angefangen."
"Du hast angefangen!"
"Kinder!" rief Jimins Vater dazwischen. "Seid still oder ich fange an, meine Fragen zu stellen."Schweigend fingen sie an zu essen. Die Drohung sollte auf keinen Fall wahr werden.
Jimin legte seine Hand auf Yoongis Knie und streichelte ihn beruhigend, während er sich die kalte Süßigkeit in den Mund steckte."Wollt ihr mehr Wein?" fragte seine Mutter und hielt die Flasche in die Luft.
Alle bis auf Jisoo und Yoongi schoben die Gläser in die Mitte und warteten geduldig, bis sie gefüllt wurden."Du trinkst kein Alkohol?" fragte Jisoo Yoongi, der den Kopf schüttelte.
"Willst du etwas anderes?" fragte Han freundlich. Erneut schüttelte Yoongi den Kopf und sah zu Haneul, der seine Augen nicht von den Geschenken nehmen konnte."Lass uns ins Wohnzimmer setzen." sagte Jimin und stand auf.
Als sie sich alle auf das Sofa gequetscht hatten, durfte Haneul endlich seine Geschenke auspacken.Jimin legte sein Bein über Yoongis und platzierte seinen Kopf auf seine Schulter. Schweigend sah er zu, wie sein Sohn sich um die Spielsachen freute.
"Er bekommt viel zu viel." murmelte Jimin müde und seufzte leise.
"Man ist nur einmal jung." lachte seine Mutter und strich ihm über die Haare, da sie neben ihm saß. "Wollt ihr noch ein Kind?"Geschockt sah Jimin seine Mutter an und schüttelte den Kopf. "Du weisst, dass das nicht funktioniert?"
"Ihr könnt doch adoptieren." meinte sie bloß und lächelte Yoongi aufmunternd an. Da dieser jedoch Haneul beobachtete, wandte sich die ältere Dame ab."Wir sind nicht einmal ein Jahr zusammen." erklärte Jimin aufgebracht und setzte sich wieder normal hin. "Außerdem habe ich Haneul, wozu sollte ich noch ein Kind haben wollen?"
"Ich habe doch auch zwei wundervolle Kinder." lächelte seine Mutter und kniff leicht in seine Wange."Das ist was anderes." murmelte Jimin und sah bedrückt weg.
Es gab wenige Menschen, die ein gleichgeschlechtliches Paar mit einem adoptierten Kind akzeptierten. Jimin wollte nicht, dass seine Kinder im schlimmsten Fall gemobbt werden.Um eine weitere Konversation zu vermeiden, stand er auf und setzte sich neben Haneul.
"Gefallen dir die Geschenke?" fragte Jimin ihn und lächelte ihn breit an.
Eifrig nickte sein Sohn und hielt ihm ein neues Spielzeugauto unter die Nase."Wow, wie schön." erwiderte Jimin erstaunt und nahm es in die Hand. "Das ist ja ein Rennauto."
"Danke Papa." grinste Haneul und umarmte seinen Vater.
Zufrieden küsste Jimin seine Wange und legte behutsam seine Arme um den kleinen Mensch.Als sich Haneul von ihm gelöst hatte, blickte der Agent zu Yoongi, welcher sein Vater ansah.
"Rette mal Yoongi." bat Jimin amüsiert und schob seinen Sohn in die Richtung."Papa will mit dir reden." sagte Haneul und sah Yoongi erwartungsvoll an.
"Das hab ich nicht gesagt." lachte Jimin.
Schweigend stand Yoongi auf, nahm Jimins Glas und setzte sich gegenüber von ihm hin.Dankend nahm der Jüngere ihm das Glas ab und nahm ein großen Schluck.
"Süß, hm?" murmelte Jimin und hielt das kleine Auto in die Hand. "Irgendwann fahre ich auch so eins.""Dafür wirst du kein Geld haben." antwortete Yoongi und sah zu, wie Jimin mit dem Auto über sein Oberschenkel fuhr.
"Aber du."
"Wieso sollte ich Geld haben?" fragte der Ältere verwirrt."Hast du die Kette gestohlen?" fragte Jimin amüsiert.
"Lee hat mir Geld geliehen." erzählte Yoongi und lächelte leicht. "Er mag dich."xxx
Today's Question: Liebe oder Geld?
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...