"Bist du dir sicher?" fragte Yoongi und ging etwas auf ihn zu.
"Er hat es mir gesagt." antwortete Jimin und spürte plötzlich Yoongis Hand auf seiner Hüfte. "Nicht hier, Yoongi."Der Ältere lehnte sich zu seinem Ohr herunter. "Es war Lee."
"Was?" platzte es aus Jimin heraus, während er seinen Kopf drehte und Yoongi in die Augen schaute.
Sanft drehte der Ältere wieder seinen Kopf am Kiefer gerade, damit er wieder ins Ohr flüstern konnte. "Er hört uns ab. Entweder mich oder dich."Fragend sah Jimin ihn an. Wie sollte er sie abhören?
Yoongi legte seine Hand auf Jimins Brust, weshalb Jimin leicht seinen Mund öffnete.
Dann stieß er seine Hand weg, um vom Balkon zu fliehen.
Nie im Leben konnte der Professor sie durch das Gerät in seiner Brust abhören. Es sollte ihm doch nur das Leben retten und ihn nicht als Sklave fühlen lassen."Kollege?" fragte Kim, sobald Jimin wieder im Gebäude war. "Ich habe es angemeldet." antwortete Jimin wütend und ging an ihr vorbei, um die Haustür zu erreichen.
Die Blonde ging auf den Balkon und wollte mit Yoongi reden, doch dieser ignorierte sie und lief Jimin hinterher.
"Musst du nicht arbeiten?" fragte er, als er am Auto ankam."Verarschst du mich?" zischte Jimin und funkelte ihn böse an.
"Nein." antwortete Yoongi unschuldig. Wütend griff Jimin an seine Jacke und drückte ihn gegen das Auto. Immer wieder zog er ihn leicht zu sich, um ihn dann wieder gegen das Blech zu drücken."Schneid mir dieses verdammte Ding aus meinem Körper!" rief er wutenbrannt.
"Du weißt, dass das nicht geht." versuchte Yoongi ihn zu beruhigen und griff um seine Handgelenke."Mein Chef ist wegen mir tot! Was glaubst du, was das Ding sonst noch anrichtet?" fragte Jimin und wurde plötzlich selber gegen den Wagen gepresst.
"Sei froh, dass du deinen Job wieder hast und leben kannst!" antwortete Yoongi und atmete tief durch. "Das Ding in deinem Herzen hält dich am Leben. Mit dem Gerät wirst du älter als vierzig.""Und dafür müssen Menschen sterben?" fragte Jimin leise und meidete den Blickkontakt. Sanft drückte Yoongi sein Kinn in seine Richtung und schmunzelte leicht.
"Für dich werde ich schließlich auch eines Tages sterben, also ja.""Sehr romantisch." seufzte Jimin und legte seine Hände auf Yoongis Rippen, da dieser ihn losgelassen hatte. "Du darfst aber erst in zwanzig Jahren sterben."
"Darüber reden wir noch." flüsterte Yoongi und küsste ihn kurz. "Also, deine Arbeit."
"Ich bin fertig." antwortete Jimin noch immer leicht aufgeregt. "Kannst du wenigstens etwas von dem Gerät rausschneiden? Vielleicht das Mikrofon?""Du weißt, dass das so nicht funktioniert."
"Dann schlafe ich nicht mehr mit dir."
"Das ist eine leere Drohung." sagte Yoongi und musterte sein Gesicht.
"Willst du es darauf anlegen?" fragte Jimin amüsiert und drückte seine Hand auf Yoongis Mund. "Wir sind immer noch auf der Arbeit.""Die wissen es sowieso." nuschelte Yoongi gegen seine Handfläche. Seufzend ließ Jimin ihn los, beugte sich kurz zu ihm und küsste ihn. "Dafür schneidest du mir das Ding raus."
Schweigend ging Yoongi auf die andere Autoseite und stützte sich auf das Dach ab. "Wir werden beobachtet."
Fragend blickte Jimin hoch zur Wohnung und sah seine Chefin auf dem Balkon stehen.
Freundlich winkte er ihr zu und setzte sich schließlich ins Auto."Peinlich." murmelte Jimin vor sich hin und machte sich klein.
Yoongi starrte das Lenkrad an, welches vor ihm war und blickte zu Jimin. "Soll ich fahren?"Schweigend gab Jimin ihm die Aufforderung mit einem Handzeichen, dass sie los fahren sollten.
Eine Weile fuhren sie durch die Straßen, die Jimin begutachtete.Plötzlich sah er ein helles Licht von der Seite und wurde augenblicklich durchgeschüttelt.
Geschockt schaute er zu Yoongi, welcher ruhig auf seinem Sitz saß und nach draußen guckte.Jimin folgte seinem Blick und sah mehrere Männer, die auf sie zu kamen.
"Lauf."
Jimin schaute wieder seinen Freund an. "Ich lasse dich doch nicht allein.""Jimin, lauf. Ich kriege das hin."
Langsam nickte der Jüngere, gab Yoongi einen Kuss und öffnete die Autotür. Ein Auto hatte sie von der Seite angerammt und sie mitten auf die Kreuzung geschleudert.Er schaute noch einmal zurück und beobachtete, wie Yoongi aus dem Auto krabbelte und angegriffen wurde. Da er jedoch gut im Kämpfen war, hatten sie keine Chance.
Wie von selbst fing Jimin an zu laufen, als sich drei Männer in zwei Autos setzten und ihn verfolgten.
xxxx
Today's Question: Wer ist euer Lieblings Marvel Superhero?
My Answer: Bucky Barnes, wenn es gilt ಠ_ರೃ Sonst Hawkeye
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...