Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete Jimin die Tür und setzte sich zu Yoongi auf's Sofa.
Schweigend starrten sie beide vor sich hin, bis Yoongi ihn abwartend ansah."Bitte hab niemals ein Kind mit geschiedenen Eltern." murmelte Jimin leise.
"Wieso sollte ich Kinder haben?" fragte Yoongi verwirrt.
Kraftlos zuckte Jimin mit seinen Schultern und legte seinen Kopf seitlich auf Yoongis Schoss."Ich bin so froh, dass ich sie nicht geheiratet habe." lachte der Jüngere leicht und drehte sich auf den Rücken, um Yoongi anschauen zu können.
"Paare, die nach der Hochzeit in der Stadt wohnen bleiben, lassen sich mit 23 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit scheiden." erzählte Yoongi und ließ seine Hand über Jimins Haare fahren, während die andere auf seinem Bauch ruhte."Also willst du mir damit sagen, dass sowieso nicht funktioniert hätte, auch wenn ich nicht auf Männer stehen würde?" fragte Jimin leise und schloss die Augen.
"Vielleicht." schmunzelte Yoongi. "Wieso habt ihr überhaupt ein Kind bekommen, obwohl ihr nicht verheiratet ward?""War ein Versehen." murmelte der Gefragte. "Sie hat es so lange verschwiegen, bis es unübersehbar wurde und eine Abtreibung zu spät war. Wahrscheinlich dachte sie, dass ich sie zwingen würde."
"Hättest du es gemacht?"Jimin öffnete die Augen und sah in Yoongis. "Nein. Ich hätte mit ihr darüber gesprochen, dass es eine Option sein könnte, aber ich würde sie niemals zu sowas zwingen." Er seufzte und setzte sich langsam auf. "Ich will jetzt nicht an Eunyul denken."
Verstehend nickte Yoongi und wandte seinen Blick ab.
"Ich bin müde." murmelte Jimin und stand auf, um ins Schlafzimmer zu gehen. Er zog sich einen Schlafanzug an und legte sich ins Bett.Yoongi kam kurze Zeit später hinterher und zog ihn zu sich. Sanft legte er seine Lippen auf Jimins und übte leichten Druck auf diese.
"Wir sollten schlafen." nuschelte Jimin in den Kuss und legte seine Hände in Yoongis Nacken.
"Gleich." antwortete Yoongi und ließ seine Zunge in seinen Mund wandern.Erst als sie Fußtapsen hörten, fuhren sie auseinander.
"Nicht schon wieder." seufzte Jimin und legte seine Stirn gegen Yoongis. Die Tür wurde leise aufgestoßen und Haneuls Atem war zu hören. "Papa?"
Er suchte mit seinen Händen nach seinem Körper, doch fand keinen, da Jimin in der Mitte lag."Papa?" fragte Haneul lauter und panischer.
Jimin küsste kurz Yoongi, bevor er sich umdrehte und seine Hand zu Haneul streckte. "Komm her."
Blitzschnell krabbelte sein Sohn zu ihm und legte sich in seine Arme.
"Ich dachte, du wärst nicht da." schniefte er und krallte sich in Jimins Shirt."Ich bin doch immer für dich da." murmelte Jimin und drückte Haneul an sich. "Immer."
"Und warum liegst du nicht in deinem Bett?" fragte er leise.
Jimin zögerte, bevor er antwortete. "Damit ich bei Yoongi bin, genauso wie du jetzt bei mir bist. Wenn du willst, kann ich wieder in mein Bett.""Nein." grinste Haneul und drückte sich näher an seinen Vater. "Hab dich lieb."
"Ich dich auch." hauchte Jimin, bevor er ihm ein Kuss auf seine Haare gab und endlich wieder Ruhe entstand.Jimin spürte Yoongis Hand unter seinem Oberteil und wollte etwas sagen, doch der Ältere hatte bloß Halt an ihm gesucht und war schließlich eingeschlafen.
xxx
Today's Question: Wie sieht's aus mit einer weiteren Lesenacht nächste Woche? ^^
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...