"Wie kann es sein, dass du und Ui-Myeong so verschieden seid?" fragte Jimin und zog ihn gekonnt an der Schulter zur Seite.
Er legte sich schließlich auf seinen Freund und verschränkte seine Beine unter Yoongis, die er hochgestemmt hatte."Wie meinst du das?" fragte Yoongi verwirrt und legte eine Hand unter seinen Hinterkopf.
"Ui-Myeong lacht, hat Spaß bei seinem Job und du... Nicht." erklärte Jimin, bettete sein Kinn auf Yoongi Brust und grinste ihn an.Seufzend sah Yoongi an die Decke und biss sich nachdenklich auf die Unterlippe.
"Wir..." Yoongi stoppte kurz und kniff die Augen kurz zusammen. "Deine Eltern haben dir beigebracht, dass man Menschen nicht verletzt, das man freundlich ist und wurdest erzogen, wie die Gesellschaft es erwartet. Aber Ui-Myeong und ich haben diese Gesellschaft und diese Eltern nicht.Lee hat uns in dem Glauben aufgezogen, dass es richtig ist, Menschen zu töten. Wir haben keine Gefühle, die uns leiten. Wir sind Maschinen." Der Ältere strich sanft über Jimins Rücken. "Lee hat es nicht geschafft, uns die komplette Menschlichkeit zu nehmen, nicht so wie die neuen Kinder. Er entwickelt sie weiter und macht sie zu perfekten Mördern."
"Hattet ihr wirklich Freunde dort?"
"Ich weiß nicht, ob man sie Freunde nennen konnte, aber wir hatten Spaß. Unsere Missionen waren wie Schulausflüge." Kurz schmunzelte Yoongi. "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es keinen Spaß gemacht hat.""Ich weiß nicht, wie ich das finde soll." murmelte Jimin besorgt und runzelte die Stirn.
"Es ist für mich normal, zu töten. Ich weiß, dass du es nicht verstehst, aber das haben die mir in meinen Kopf eingepflanzt und es geht nicht raus." Sanft strich er über Jimins Oberschenkel und seufzte. "Ich erwarte auch nicht, dass du es verstehst oder akzeptierst."Jimin biss sich auf die Unterlippe und musterte Yoongis Gesicht. "Ein kaltblütiger Mörder und ein Special-Agent. Wenn das nicht eine gute Mischung ist."
Er zog sich etwas nach oben und küsste ihn kurz, bevor er ihn grinsend ansah."Was?"
"Da du gerade in Redelaune bist, hast du dir schon einmal vorgestellt, mich zu töten?"
Yoongi sah ihn perplex an und räusperte sich. "Willst du es wirklich wissen?"Eifrig nickte Jimin und stützte sich mit seinen Armen neben Yoongis Kopf ab.
"Habe ich. Mehrfach."
Unbewusst drückte der Jüngere sein Becken gegen Yoongis und sah ihn abwartend an. "Wann?""Bei unserer ersten Bewegung, jedes Mal, wenn du versuchst zu kämpfen, als du nicht geredet hast, wenn du..."
Er hörte plötzlich auf zu reden, als er Jimins Zunge federleicht auf seinen Lippen spürte und das verstohlene Grinsen sah."Das macht mich gerade auf einer sehr seltsamen Art und Weise ziemlich an." gestand er leise und setzte sich auf, um sich langsam das Oberteil über den Kopf zu ziehen.
"Und du siehst unwiederstehlich aus, Special-Agent Park Jimin." hauchte Yoongi und fuhr mit seinen Händen über den zierlichen Oberkörper.
Grinsend nahm Jimin seine Brille ab und legte sie auf den Nachtschrank."Ich wusste von Tag eins, dass du mich vögeln wolltest." schmunzelte Jimin und öffnete Yoongis Hose. "Also was kam zuerst?"
"Ich wollte dich töten, bevor wir uns kannten. Als ich dich gesehen habe..." Mit Ruck drehte er sie, sodass er zwischen seinen Beinen lag. "... Wollte ich dich stöhnend unter mir."
"Dann kann ich ja von Glück sprechen, dass ich so gut aussehe." grinste Jimin und schob Yoongis Oberteil hoch. "Zieh dich aus, Baby."Der Ältere griff um den Saum des Shirts und zog es sich aus, bevor er sich wieder über Jimin beugte und ihn verlangend küsste.
Leise keuchte er auf, als Yoongi sein Becken gegen Jimins drückte und an seinen Kiefer fasste.Grob drückte er den Kopf zur Seite und küsste sich zum Hals, wo er leicht reinbiss.
"Yoongi." wimmerte Jimin und hielt sich an ihm fest.
"Jimin?" fragte Yoongi leise und ließ seine Hände über den trainierten Körper fahren, während er sich wieder um die glänzenden Lippen kümmerte und mit Jimins Zunge tanzte."Yo, da unten steht..." Ui-Myeong knallte die Tür auf und stoppte verstört.
Sofort setzte sich Yoongi auf und sah seinen Kumpel an. Als der Braunhaarige zu Jimin schaute, schnippste Yoongi wütend. "Augen zu mir."Jimin tastete sich verlegen zu Yoongis Oberteil und legte es sich über den Körper.
"Ehm..." Ui-Myeong sah konzentriert zu Yoongi. "Irgendso eine Frau steht unten. Mit deinem Sohn oder wer das auch immer ist.""Scheisse, jetzt schon?" rief Jimin geschockt und stand auf. Schnell zog er sich das schwarze Shirt an und lief an den Braunhaarigen vorbei, um schließlich nach unten zu gelangen.
Ui-Myeong sah ihm hinterher und blickte schließlich zu Yoongi, welcher mittlerweile aufgestanden war.
"Ich wusste ja, dass er gut aussieht, aber mit dir im Bett habe ich eine ganz neue Perspektive auf ihn." Kaum sprach er diese Worte bekam er ein Schlag seitlich ins Gesicht und knallte gegen den Türrahmen.xxxx
Today's Question: Auf welchen Konzerten ward ihr schon?
My Answer: Ich war nur bei GReeeN ᕕ( ᐛ )ᕗ
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...