·20·

818 70 19
                                    

Am nächsten Morgen saßen sie am Esstisch und frühstückten schweigend.
Jimin hatte der Babysitterin frei gegeben und dafür seine Schwester angerufen.
Jisoo stand um Punkt acht Uhr an der Tür.

"Komm rein." bat Jimin und ging wieder in die winzige Wohnung.
"Haneul, deine Tante ist da."
Freudig kam er angerannt und umarmte Jisoo.

"Papa hat einen neuen Freund." erzählte Haneul und zeigte ins Schlafzimmer.
"Ich arbeite nur mit ihm." erzählte Jimin. "Er ist ein bisschen seltsam, aber man gewöhnt sich daran."

"Ich bin nicht seltsam." sagte Yoongi genervt und kam ins Zimmer. Er musterte kurz seine Schwester und sah Jimin an. "Können wir?"

"Normalerweise begrüßt man jemanden, der in der Wohnung steht." rief Jimin ihm hinterher, da er schon aus der Wohnung gegangen war. "Wenn irgendetwas ist, rufst du an, okay?"

Er verabschiedete sich von Haneul und folgte Yoongi. Gelassen lehnte er am Auto und wartete geduldig auf den Jüngeren.

Im Büro setzten sie sich hin und schauten sich schweigend an. Sie hatten tatsächlich nebeneinander geschlafen.
Das Klingeln des Telefons zwang Jimin, den Blickkontakt abzubrechen.

Er drückte auf zwei Knöpfe und nannte seinen Namen.
"Hier ist Jin vom Labor. Wir haben die Ergebnisse der Blutanalysen." erfüllte Seokjins Stimme den Raum. "Es sind zwei verschiedene Blutgruppen. Einmal vom Sekretär und einmal von Hwang Hee."
"Der Minister für Kultur, Sport und Tourismus?" fragte Jimin interessiert.

"Richtig."
"Okay, danke." murmelte der Agent und legte auf. "Noch ein Minister."

"Und wir sitzen hier rum und tun gar nicht." beschwerte sich Yoongi genervt.
"Du willst etwas tun?" fragte Jimin mit gehobener Augenbraue. "Dann nehmen wir einen neuen Fall auf."

[...]

"Ich habe mir etwas anderes vorgestellt." murmelte Yoongi und sah aus dem Fenster. Sie fuhren durch ein großes Feld mit dem Ziel, in einem kleinen Dorf anzukommen.
Jimin hatte die Befürchtung, sich verfahren zu haben, doch irgendwann kamen sie tatsächlich in einem kleinen Dorf an. Es wohnten vielleicht hundert Menschen hier.

"Vor drei Tagen wurde hier eine Leiche gefunden." erklärte Jimin und hielt bei einem Haus an. "Er stammt aus diesem Dorf und wurde bestimmt wegen einer geklauten Kartoffel getötet."

"Ich habe hier kein Kartoffelfeld gesehen." murmelte Yoongi und stieg aus dem Auto.
"Das war ein Witz." seufzte Jimin und klingelte an der Tür. "Frau Kim?"

"Wer sind Sie?" fragte eine 50-jährige Frau mit grauen Haaransätzen.
"Ich bin Special-Agent Park Jimin und das ist mein Partner Min Yoongi." stellte er die beiden vor und hielt seine Marke in die Luft. "Wir würden gerne über Ihren Sohn sprechen."

"Natürlich." antwortete sie und ließ die beiden Männer ins Haus. "Es waren vor zwei Tagen schon drei Beamte hier."
"Es war bestimmt die Polizei." lächelte Jimin und sah sich im Raum um. Wahrscheinlich war dies mal ein Bauernhaus. Es war alles verstaubt und kalt eingerichtet.

"Es war Interpol." flüsterte Frau Kim.
"Interpol?" fragte Jimin verwirrt nach. Heftig nickte die Frau und setzte sich in einen alten Sessel.
"Sie haben das Haus durchsucht und ein paar Sachen mitgenommen." erklärte sie. "Ein paar Schlüssel und irgendwelche Kartons."

"Ich verstehe." sagte Jimin einfühlsam und sah Yoongi an, der interessiert ein Bild anschaute. "Kennen Sie jemanden, der Ihrem Sohn etwas antun möchte?"
"Kwon Leehyung." murmelte sie. "Sie haben sich letzte Woche gestritten."

xxx

Welcome in Hopes World!
Sagt es euren Freunden weiter, die Lesenacht beginnt
(ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・

Today's host: Hope feat. Weird questions

Auf einer Skala von 1-10, wie gut gelaunt bist du heute? :3

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt