!Kleine Smutwarnung!
Das Kapitel kann übersprungen werden, weil es nicht handlungsrelevant ist.
Just for my horny people ༼ つ ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡° ༽つ
xxxxxSanft drückte Yoongi den Jüngeren auf das Bett und küsste ihn leidenschaftlich.
Ihre Zungen spielten miteinander, doch es war kein Kampf, den sie ausführten. Es war ein Tanz, der all ihre Gefühle beinhaltete.Yoongis Hände fuhren zärtlich über Jimins Körper, erkundigten jeden Zentimeter und spürten die schnelle Atmung des Jüngeren.
Er knöpfte langsam Jimins Hemd auf und strich es anschließend von der warmen Haut. Jimin setzte sich leicht hin, damit er sein Jackett und sein Hemd von seinen Schultern streifen konnte und warf es schließlich achtlos auf den Boden.Der Ältere verteilte sanfte Küsse auf seinem Oberkörper, ließ keine Stelle unbedeckt und glitt immer weiter hinunter, während Jimins Atem immer lauter und unregelmäßiger wurde.
Er leckte sich verlangend über die Lippen und drehte seinen Kopf mit geschlossenen Augen nach rechts.Langsam öffnete Yoongi Jimins Gürtel und die Hose.
"Mach schneller." keuchte Jimin und hob sein Becken an, damit der Ältere ihn ausziehen konnte.Schmunzelnd beugte sich Yoongi wieder in Jimins Kopfhöhe und küsste ihn.
Er rieb sein Becken verlangend gegen Jimins und entlockte ihm hohe Töne.Kurz löste er sich, um sich sein Shirt zu entledigen und verband ihre Lippen erneut miteinander. Er war süchtig nach diesen und wollte niemals aufhören.
Nichtsdestotrotz zwang er sich aufzustehen, um seine restliche Kleidung auszuziehen. Yoongi küsste Jimins Bauch und zog ihm schließlich auch sein letztes Stück aus.
Jimin wollte sich umdrehen, doch Yoongi griff ihn schnell an den Hüften und zog ihn auf die Knie. Er keuchte leise, als er Jimins Glied an seinem spürte und lächelte ihn leicht an.
"Ich will dich ansehen." hauchte er, bevor er sich hinsetzte und Jimin mitzog.
Der Jüngere schnappte sich das Gleitgel, welches auf dem Nachtschrank stand und tropfte etwas auf seine Finger, um es erst auf Yoongis bestes Stück zu schmieren und schließlich bei sich an seinem Eingang.Nachdem er es wegstellte, küsste er Yoongi und ließ sich langsam auf sein Schoss nieder.
Er stöhnte erleichtert auf und legte seine Beine um Yoongi, als er komplett ausgefüllt war.Jimin zog leicht an seinen Haaren und schloss die Augen, während er sich langsam aufsetzte und wieder runter ging.
"Bitte verlass mich nicht." stöhnte Jimin in Yoongis Ohr und drückte sich noch näher, als es sowieso ging.Der Ältere drückte sein Gesicht gegen Jimins Schulter und hielt ihn schützend fest, während er gleichmäßig seine Hüfte nach oben drückte.
Jimin drückte Yoongi gewaltsam nach hinten und entzog sich, nur um sich wieder stärker auf ihn zu setzen.
"Du darfst mich nicht verlassen." seufzte Jimin und hielt sich krampfhaft an Yoongis Schultern fest.Er sah mit glasigen Augen seinen Partner an, welcher verschwitzt unter ihm lag und immer wieder stöhnte.
Yoongi zog ihn an den Arm nach unten und küsste ihn verlangend.
Dann drehte er sie, sodass Jimin auf der Matratze lag und Yoongi zwischen seinen Beinen."Ich bin da." keuchte Yoongi und drang tiefer in Jimin.
Der Jüngere warf sein Kopf in den Nacken, hielt sich am Bettrand fest und stöhnte dabei Yoongis Namen.Yoongi beschleunigte immer mehr sein Tempo und legte gleichzeitig selber Hand an, weshalb Jimin immer lauter und unkontrollierte wurde.
Mit einem finalen Stoß kam Jimin schließlich zum Höhepunkt und verkrampfte, weshalb Yoongi ebenfalls kam.
Jedoch verharrte er noch eine Weile in der Position und schaute Jimin liebenswürdig an, der versuchte, seine Atmung zu kontrollieren."Du bist wunderschön." murmelte Yoongi und entzog sich dem Jüngeren.
Erschöpft ließ er sich neben Jimin fallen und drehte seinen Kopf zu ihm.
"Ich will nicht, dass du gehst." seufzte Jimin und strich über Yoongis Brust. "Niemals."
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fiksi Penggemar˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...