·17·

787 71 8
                                    

Schweigend saßen sie im Auto und fuhren zu Yoongi.
"Auf Wiedersehen, Kleiner." verabschiedete sich Yoongi von Haneul und nahm dessen Hand, während er sich zu ihm umgedrehte hatte.

Jimin musterte sein Seitenprofil und seufzte leise. Er verstand es nicht, dass Yoongi so freundlich und offen gegenüber seinem Sohn war, aber sich verschließt, wenn es um seinen Partner ging.

"Aber du wolltest doch zu uns." schmollte Haneul traurig.
"Die Pläne haben sich geändert." antwortete Jimin wütender als gewollt und schloss seine Augen, während seine Hände sich um das Lenkrad verkrampften.

"Jimin." nuschelte Yoongi leise und sah diesen an. "Sei wütend auf mich und nicht auf ihn."
"Geh." hauchte Jimin und sah ihn gleichgültig an. "Ich hole dich morgen ab, wenn ich dich brauche."

Yoongi ließ Haneuls Hand los und beugte sich zu Jimin. "Lass uns nicht vor ihm streiten. Du holst mich morgen ab und fertig."
"Scheisse, tu nicht so, als wärst du Haneuls Vater." zischte Jimin und schaute ihm verachtend in die Augen.

Schmunzelnd lehnte sich Yoongi zurück in seinen Sitz und leckte sich kaum merkbar über die Lippen. "Pass auf, was du sagst."
Er öffnete die Autotür und sah das letzte Mal Jimin an. "Gute Nacht."

[...]

"Papa?" flüsterte Haneul in die Dunkelheit und tippte seinen Vater ängstlich an.
"Schon wieder?" fragte Jimin verschlafen und seufzte laut. "Leg dich hin."

"Warum war Yoongi nicht hier?" fragte Haneul leise und kuschelte mit seinem Stofftier.
"Du sollst nicht so anhänglich bei ihm sein. Er wird nicht immer bei uns bleiben." erklärte Jimin und rutschte zu Haneul, um seinen Arm um ihn zu legen. "Ich habe dich lieb, Großer."

"Hast du Yoongi auch lieb?" fragte er weiter und schloss die Augen.
"Nicht so sehr wie dich." hauchte Jimin gegen seine Stirn und gab ihm einen leichten Kuss auf seine Haut. "Es wird niemals jemanden geben, den ich mehr liebe als dich."

"Hab dich auch lieb." gähnte Haneul und schlief schnell wieder ein.
Jimin ließ von ihm ab und drehte sich um, um zu schlafen. Doch er war hellwach.

Wegen eines Kratzens aus der unteren Etage klappten Jimins Augenlider hoch. Sein Herz fing an zu rasen und er stand auf.
Der Boden war unter seinen Füßen kalt und ließ ihn erzittern.

Seine Hand fand an dem Geländer Halt, während er langsam die Treppe hinunter stieg.
Ein Brief lag auf dem Boden vor der Haustür. Ansonsten sah die Wohnung unverändert aus.

Blitzschnell öffnete Jimin die Tür und sah sich in der Dunkelheit um. Da er keine Gestalt sah, schloss er sie wieder und hob den Brief auf.
Mit einem gekonnten Griff öffnete er den Umschlag und zog ein zusammengefaltetes Blatt heraus.

Er war blutverschmiert und mit einem schwarzen Stift geschrieben.
"Das ist nur der Anfang." las Jimin leise vor und sah sich die Rückseite an. Es war bloß dieser Satz, der Jimins Adern einfrieren ließ.

xxx
Da sich so viele auf eine Lesenacht freuen, würde ich sie Freitag oder Samstag starten! (ღ˘⌣˘ღ)

Nun ist die Frage: Freitag oder Samstag?

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt