·21·

806 72 28
                                    

"Die wurde ordentlich reingelegt." lachte Jimin leicht und ging über die Straße.
"Kein Wunder, die wohnen abgeschottet und haben keine Ahnung vom Leben." antwortete Yoongi und sah sich um. "Hier wohnt er?"

"Scheint so." murmelte Jimin und klingelte. "Kwon Leehyung?"
"Was?" fragte dieser genervt. Es war ein breitgebauter Typ mit vielen Muskeln. "Egal, was ihr gehört habt, es stimmt nicht."

"Wir sind hier wegen dem Tod von Kim Joongi." erklärte Jimin. "Sie haben sich mit ihm gestritten."
"Ja, und? Ich habe ihn danach nicht mehr gesehen." Er verschränkte wütend seine Arme vor der Brust.

"Warum habt ihr euch gestritten?" fragte der Agent weiter.
"Er wollte mir Drogen verkaufen und ich habe ihm gesagt, dass er mich mal kann. Ich bin clean und er reibt es mir auch noch unter die Nase."

"Gras?" fragte Yoongi interessiert.
"Ja. Er baut es selber an. In einer Scheune. Jeder weiß das hier." spottete Leehyung. "Er hat damit geprahlt."
"Vielen Dank für Ihre Hilfe." verabschiedeten sie sich und gingen wieder zum Auto.

"Glaubst du, er wurde dort getötet?" fragte Yoongi und sah Jimin an.
"Es würde Sinn ergeben." antwortete dieser und fuhr los. Es dauerte nicht lange, bis sie die Scheune gefunden hatten.

Von draußen hörten sie Stimmen, weshalb Jimin seine Waffe in die Hand nahm und sich an die Gebäudewand stellte. Yoongi stellte sich hinter ihn und sah zu, wie konzentriert der Jüngere in das Innere ging.

"Hände doch!" rief Jimin laut und störte die beiden beim Durchwühlen von Kisten.
Geschockt sahen sie den Agent an. Vor lauter Angst stand einer auf und lief aus der Scheune.

"Ich hab ihn." rief Yoongi und lief dem Flüchtigen hinterher.
Er griff diesen nach mehreren Metern an die Schulter und brachte ihn zum Fall. "Ich habe nichts getan!"

Yoongi zog den Blonden auf die Beine und nahm ihn wieder zur Scheune mit.
Der andere saß mit Handschellen gefesselt auf dem Boden und hatte seinen Blick gesenkt.

"Ich habe die Kollegen angerufen, sie werden sie abholen." informierte Jimin Yoongi und legte dem Flüchtigen auch Handschellen an. "Hast du gut gemacht."

"Danke." erwiderte Yoongi und ging aus der Hütte heraus. Jimin folgte ihm verwirrt und sah ihn fragend an. "Sie haben ihn nicht getötet. Das sind nur kleine Dealer."
"Trotzdem sind sie verhaftet. Sie haben sich als Beamte ausgegeben und gestohlen." sagte Jimin genervt.

"Da ist...." fing Yoongi an, doch stockte, als ein Schuss ertönte. In wenigen Sekunden griff er Jimins Oberarm und zog ihn an die Wand. Er drückte sich schützend gegen den Jüngeren.

In Schockstarre sah Jimin ihn mit geweiteten Augen an. Sein verschnellter Atem traf auf Yoongis Haut, während er mit seinen angewinkelten Armen die Hände in der Luft hielt.

"Da ist ein dritter." wiederholte Yoongi und sah in Jimins braune Augen.
Der Agent senkte seinen Blick und sah, dass Yoongis Jacke an einer Stelle kaputt war.
"Yoongi, du wurdest getroffen." murmelte er und legte seine Hand auf sein Oberarm. "Verdammt."

Für einen Moment hatte er tatsächlich vergessen, dass gerade auf ihnen geschossen wurde.
Hastig griff er zu seiner Waffe und stieß Yoongi sanft von sich.

"Waffe runter!" rief Jimin und lugte ins Innere. "Ich bin Special-Agent!"
"Was?" rief der Angreifer geschockt.
"Kick die Waffe soweit weg wie möglich." befahl Jimin laut.

Die Waffe fiel auf den Boden, weshalb Jimin erneut nachschaute und sah, wie die Waffe weggetreten wurde.
Jimin visierte den Täter an und hob die Waffe auf. "Umdrehen. Sie sind verhaftet."

"Ich wusste nicht, dass sie ein Beamter sind." stammelte er verzweifelt.
"Sie sollten erst fragen und dann schießen. Haben Sie das auch bei Kim Joongi gemacht?" fragte Jimin und sah, wie mehrere Polizisten aus ihren Autos stieg.

"Er hat mich verraten! Er hat das bekommen, was er verdient." rief der Täter und wurde von einem Polizisten verhaftet.

Besorgt ging Jimin zu seinem Partner. "Zieh deine Jacke aus." befahl er und sah Yoongi ernst an.
"Es ist nur ein Streifschuss." antwortete Yoongi genervt. "Ich habe dir dein Leben gerettet. Schon wieder."

xxx
Aus welchem Bundesland kommst du? ^^

Ja du. It's getting personal
༼ つ ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡° ༽つ

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt