Mit einem Chicken Nugget in der Hand lief Haneul in Jimins Büro.
"Was hast du denn da?" fragte Jimin amüsiert und hob Haneul auf seinen Schoß, um seinen Sohn zu umarmen.Yoongi kam mit einer McDonalds Tüte in den Raum und stellte sie auf den Tisch.
Mit gehobenen Augenbrauen sah Jimin den Älteren an. "Echt jetzt?"
"Ich habe dir etwas mitgebracht." schmunzelte Yoongi und übergab dem Agent eine Packung Pommes. Dann holte er noch ein Softdrink aus der Tüte und zog am Strohhalm."Hast du mir auch was zu trinken mitgebracht?" fragte Jimin und aß seine Pommes.
"Das ist deins." antwortete Yoongi und stellte den Behälter auf den Tisch.
"Sei froh, dass Haneul hier ist." knurrte Jimin und schnappte sich das Getränk, bevor Yoongi noch einmal zugreifen konnte. Er sah seinen Sohn an und strich ihm über die Haare. "Was habt ihr schönes gemacht?""Choy und ich sind auf ein Spielplatz gegangen." erzählte Haneul glücklich.
"Ohne Mama?" fragte Jimin nach.
Eifrig nickte er und grinste. "Und ich habe ein Eis bekommen."Jimin nahm seinen Strohhalm in den Mund, während seine Augen Wut ausstrahlten, sodass sie beinahe Blitze schossen.
"Aber ich hab dich viel lieber." kicherte Haneul und umarmte seinen Vater.
"Das hoffe ich doch." murmelte Jimin und zwang sich ein Lächeln auf."Und Yoongi auch." quietschte sein Sohn, weshalb Jimin schmerzvoll sein Gesicht verzog.
"Lass uns nach Hause gehen." seufzte der Agent und ließ Haneul von seinem Schoss runter.Sie gingen zu dritt zum Auto, wo Yoongi Haneul anschnallte. Er stützte sich neben dem Kleinen ab und sah ihn an.
"Du magst mich also mehr?" hinterfragte er.Eifrig nickte Haneul und gab Yoongi einen Kuss auf die Nase.
Amüsiert strich der Ältere ihm kurz über die Wange und schloss schließlich die Autotür.
"Er mag mich mehr." grinste Yoongi leicht, als Jimin ihn fragend ansah, während er an der Autotür lehnte. Unglaubwürdig sah er in das Gesicht seines Gegenüber."Wow, das ist das mal sehe." hauchte Jimin und sah zu, wie Yoongis Mundwinkel sich langsam wieder senkten. "Ich dachte schon, die hätten irgendwelche Nerven in deinem Gesicht getrennt, deshalb lächelst du nie."
"Ich lächel bei besonderen Anlässen." erzählte Yoongi und hielt sich am Auto fest, während er Jimin anschaute.
Dieser hatte seine Arme verschränkt und sah ihn nichtssagend an."Also hatten wir keine besondere Anlässe? Am Wochenende?" fragte der Jüngere etwas verletzt.
Schmunzelnd beugte sich Yoongi zu ihm und küsste seine Wange, bevor er um das Auto ging und einstieg.Geschockt von der Situation setzte sich Jimin ebenfalls ins Auto und sah Yoongi an, der gedankenverloren nach draußen schaute.
Seufzend fuhr er los und strich sich verzweifelt durch die Haare. Mit wem hatte er sich nur eingelassen?In der Wohnung angekommen steckte Jimin seinen Sohn sofort ins Bett, weil es recht spät war und setzte sich an den Esstisch.
Er holte sein Handy raus und wählte Eunyuls Nummer."Eunyul?" fragte er nach und bekam gleich eine positive Antwort. "Haneul war allein mit Choy auf dem Spielplatz?"
"Ja, ich musste arbeiten." erklärte sie unschuldig. "Sie haben sich amüsiert."
"Und wieso rufst du mich an, wenn Yoongi ihn abholt?" fragte er weiter und biss auf seiner Unterlippe herum."Weil ich ihm nicht vertraue." antwortete sie genervt.
"Und ich sollte Choy vertrauen? Jemanden, den ich noch nie in meinem Leben getroffen habe? Verarschst du mich?" ärgerte sich Jimin und legte seine Beine auf einen anderen Stuhl."Man kann ihm vertrauen, Jimin. Er ist ein guter Mensch, der niemandem etwas tun könnte. Ich würde doch niemals Haneul mit jemanden wegschicken, dem ich nur voll und ganz vertraue." versuchte sie ihn zu beruhigen.
"Yoongi ist auch ein guter Mensch, also bilde dir keine Meinung über ihn. Wenn ich noch einmal höre, dass Choy irgendetwas mit ihm allein macht, lasse ich ihn nicht mehr zu dir." drohte Jimin ihr und stand auf, als Yoongi ins Zimmer kam. "Ich habe das Sorgerecht. Ich bestimme."
Er ging ins Schlafzimmer und schloss die Tür, während er noch immer mit Eunyul diskutierte.
xxx
Today's Question: Wie alt seid ihr und euer bester Freund / beste Freundin?
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...