Yoongi stand im Zimmer und sah Jimin an, welcher sein Blick auf ein Bild von Haneul gerichtet hatte. Sie beide waren nun ein Monat hier und sie sahen das bekannte Licht im dunklen Tunnel nicht.
Zwar konnte Jimin seine Arme mittlerweile bewegen, doch er hatte keine Gefühle in seinen Fingerspitzen.
Seine Nerven wurden beschädigt und Lee tat alles, damit er sie reparieren konnte."Soll ich dir helfen?" fragte Yoongi, als sich Jimin langsam aufsetzte. Er wollte ihm unter die Arme greifen, als er zurückgeschubst wurde.
Überrascht sah er seinen Freund an, der ihn wütend anblickte."Jimin, ich will nur helfen." murmelte Yoongi leise und sah zu, wie Jimin sein Blick senkte und langsam aufstand. Es dauerte etwas, doch letztendlich stand er vor dem Älteren.
Er griff grob um seinen Unterarm und drückte zweimal hintereinander zu.Sie hatten seit einer Weile ausgemacht, dass sie sich so verständigen. Zweimal drücken bedeutete Essen.
Schweigend gingen sie nebeneinander zur Cafeteria und setzten sich an einen kleinen Tisch.Mit zitternden Fingern hob Jimin sein Becher an und trank einen Schluck. Plötzlich zuckte er zusammen und verschüttete sein Getränk auf sich.
Sofort stand Yoongi auf und holte Servietten, um Jimin abzutupfen."Es ist nichts passiert." beschwichtigte er Jimin, welcher mit geschlossenen Augen bloß dort saß.
Als er sie öffnete, lief eine kleine Träne aus seinem Augenwinkel, die Yoongi sanft wegwischte."Das kann jedem mal passieren." sagte er leise und strich über seine Haare, während Jimin seine Brille unsanft auf seiner Nase zurecht rückte.
"Geht es dir nicht gut, Jimin?" fragte plötzlich Lee, welcher neben ihm auftauchte.
Yoongi schloss etwas die schwarze Sweatshirtjacke von Jimin und lächelte ihn leicht an, als er aufstand."Wir werden heute die Motorik üben." erklärte Lee und hielt Yoongis Schulter fest, als er aufstehen wollte. "Dafür musst du nicht dabei sein."
Schweigend sah der Schwarzhaarige den Professor an und nickte schließlich.[...]
Es dauerte lange, bis Jimin wieder in ihr Zimmer kam und sich auf den ungemütlichen Stuhl setzte.
Er wischte sich verzweifelt über das Gesicht und schaute zu Yoongi, welcher ihn liegend beobachtete.Er sprach ihn nicht an, denn sonst würde Jimin einfach den Stuhl umdrehen und die Wand anstarren.
Schließlich erhob sich der Jüngere und ging zu seinem Freund.Er beugte sich über ihn und legte sein Lippen auf Yoongis. Ein unkontrolliertes Keuchen verließ Jimins Kehle, als er sanft seine Zunge um Yoongis gleiten ließ.
"Mehr kannst du nicht sagen?" fragte Yoongi amüsiert und bekam dafür einen giftigen Blick und zusätzlich einen Schlag auf die Brust von Jimin.
Yoongi wollte ihn wieder zu sich ziehen, doch der Jüngere drehte seinen Kopf beleidigt weg und rollte sich über ihn.
"Es freut mich, dass du wenigstens Geräusche von dir gibst." gestand der Ältere und legte seinen Arm um Jimins Hüfte, während er seine Brust gegen den Rücken des Jüngeren drückte.Er hinterließ eine Spur von Küssen auf seinem Nacken, die bishin zu seiner Wange führte. "Das heisst, dass du bald sprechen kannst."
Jimin sah ihn mit niedergeschlagenem Blick an und schloss die Augen, während er sich voll und ganz in seine Umarmung kuschelte.Sanft fuhr Jimin mit seinem Zeigefinger über Yoongis Hand und zeichnete ein kleines Herz.
"Ich dich auch." murmelte Yoongi und strich über seinen Hinterkopf, bevor er ihm einen hauchzarten Kuss auf die Schläfe drückte und ihm die Kapuze seiner Jacke aufsetzte.Jimin krallte sich in seinen Rücken und drückte sein Gesicht an Yoongis Brust, während er sein rechtes Bein zwischen Yoongis legte und ihm so nah wie möglich war.
Er brauchte die Nähe, um zu wissen, dass er nicht allein war. Er hatte Yoongi, der sein Leid teilte und ihn aufmunterte, weiter zu machen.Wahrscheinlich hätte er sich schon längst eine Waffe von den Soldaten geklaut und sich in den Kopf geschossen, wenn Yoongi nicht wäre und ihn mit seinen dunkelbraunen Augen in die Seele blickte und den Wunsch in Luft auflöste.
[...]
"Wir haben die Dosierung der Tabletten geändert. Mal sehen, ob es geholfen hat." sagte Lee, als er mit einem Arzt ins Zimmer kam.
Yoongi hatte sich auf dem Stuhl bequem gemacht und sah die Störenfrieden an.Jimin setzte sich auf und hielt sich schmerzensvoll den Kopf.
Plötzlich ertönte ein schriller Schrei und das Metalltablett mit den Medikamenten flog auf den Boden.xxx
Today's Question: Redet ihr viel mit euren Eltern? Auch über so serious stuff?
My Answer: Ich rede gefühlt gar nicht mit meinen Eltern 😗✌ Wenn irgendwas passiert ist (gestorben etc.), erfahre ich es meistens von meiner Schwester lol
Aber meistens ist das ja sowieso, entweder deine Eltern sind deine besten Homies oder wie Fremde I guess
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...