Laut hämmerte es gegen die Schlafzimmer, weshalb Jimin sofort hellwach war.
"Agent Park Jimin?" rief ein Agent, welcher normalerweise vor der Haustür stehen sollte, durch die Holztür."Einen Moment." antwortete Jimin hektisch und zog sich schnell eine Jogginghose und das naheliegenste Shirt an.
Dass es Yoongis war, ignorierte er gekonnt.Er öffnete langsam die Tür und sah den Agent fragend an.
"Ein gewisser Kim Namjoon steht vor der Wohnungstür und meinte, dass Sie ihn kennen würden. Er wollte sich Eintritt in die Wohnung verschaffen." erklärte der Anzugsmann."Das ist ein Freund, ihr könnt ihn rein lassen." antwortete Jimin und gähnte leise. "Er soll sich ins Wohnzimmer setzen."
Nickend ging der Agent wieder und Jimin schloss die Tür.
"Yoongi?" fragte er leise, doch bekam keine Antwort. Jimin ging also ins Wohnzimmer und sah den stehenden Namjoon."Was machst du hier?" fragte Jimin und erntete somit Namjoons Aufmerksamkeit.
"Oh Junghoon hat sich gestern Abend in seiner Zelle erhängt." erzählte Namjoon bedrückt."Das tut mir leid." murmelte der Jüngere und legte seine Arme um den Größeren.
Dieser erwiderte die Umarmung, doch drückte Jimin direkt wieder weg. "Du riechst anders.""Wieso?" fragte Jimin und sah an sich herunter. "Oh.."
Er zog etwas am Saum des Shirts und bließ seine Wangen auf.
"Vergessen wir mal den Selbstmord. Du musst mir anscheinend noch viel erzählen." lachte Namjoon und zwang Jimin, sich auf die Couch zu setzen."Er ist nett." erzählte Jimin unsicher und vermied jeglichen Augenkontakt. "Haneul mag ihn sehr."
"Kenn ich ihn?" fragte Namjoon ungeduldig.
"Vielleicht." seufzte Jimin und spürte die Hitze in seinen Wangen. "Aber das ist irrelevant. Themawechsel.""Du sagst mir, wer das ist." lachte Namjoon und stupste ihn an. "Wer ist es? Ist es sein Wohnung?"
Jimin vergrub beschämt mit seinen Händen sein Gesicht und nickte. "Aber du wirst nichts persönliches finden.""Wieso nicht?" fragte Namjoon interessiert.
"Er ist seltsam."
Sofort klappte der Mund vom Älteren auf. "Dein Partner? Der seltsame Typ, der nicht redet?""Ich kann auch nichts dafür." jammerte Jimin und schlug seinen Freund. "Es ist einfach passiert!"
"Du und..." Namjoons Blick schweifte ab und er sprach nicht weiter.Jimin folgte seinem Blick und sah Yoongi im Türrahmen stehen.
"Willst du ein Kaffee?" fragte er müde, ohne Namjoon zu beachten."Gerne, danke." lächelte Jimin und richtete seinen Blick wieder auf den Braunhaarigen. "Guck nicht so."
"Du verarscht mich doch." murmelte Namjoon und schüttelte den Kopf. "Niemals.""Halt dein Mund." lachte der Schwarzhaarige und schlug ihn erneut. "Sei nett zu ihm."
Yoongi kam mit einer Tasse Kaffee wieder zu den beiden und übergab sie Jimin. "Wann kommt Haneul wieder?""Jeden Moment, denke ich." antwortete Jimin. "Du kannst dich gerne zu uns setzen. Namjoon hat erzählt, dass Oh Junghoon sich umgebracht hat."
"Wer?" fragte Yoongi verwirrt und setzte sich neben Jimin."Der Typ, der seine Frau ermorden ließ." erinnerte ihn Jimin, doch er zuckte bloß seine Schultern und sah an die Wand.
"Großartig, er hat keine Lust mit uns zu reden." schmunzelte Jimin und sah wieder zu Namjoon. "Weißt du, wieso er das getan hat?""Ist er immer so?" fragte Namjoon und musterte Yoongis Gesicht.
"Nicht immer." grinste Jimin und zuckte mit seiner Augenbraue.
"So gut?" fragte der Braunhaarige überrascht nach.
Jimin nickte den Kopf und leckte sich unterbewusst über die Lippe. "Und noch viel besser."
"Die ruhigsten sind immer die besten." seufzte Namjoon schwermütig.Es klingelte an der Tür, weshalb sich Yoongi sofort erhob und zu ihr ging.
"Yoongi!" rief Haneul und umarmte ihn.Freudig hob der Schwarzhaarige ihn hoch und ließ Eunyul im Eingangsbereich stehen.
"Wie war's?" fragte Yoongi nach und lächelte ihn leicht an."Jetzt weiß ich, wieso du ihn magst." flüsterte Namjoon, der die beiden beobachtete.
Yoongi setzte Haneul auf Jimins Schoß, damit sie sich begrüßten."Ist hier eine Versammlung?" fragte Eunyul amüsiert und kam ebenfalls ins Wohnzimmer. "Hey, Namjoon."
"Wenn das nicht Eunyul ist!" rief Namjoon und umarmte sie fest. "Lange nicht mehr gesehen, setz dich.""Ich hab ein neues Spiel." erzählte Haneul und ging zu seiner Mutter, um seinen Rucksack zu nehmen.
"Du hast ihm Memory gekauft?" fragte Jimin begeistert und nahm die Packung von Haneul entgegen."Willst du mit mir spielen, Yoongi?" fragte der Kleine und sah den Schwarzhaarigen mit seinem Hundeblick an.
Yoongi nickte und setzte sich mit Haneul auf den Boden.Verträumt sah Jimin den beiden zu und wurde von Namjoon schließlich aus den Gedanken geholt. "Seit wann seid ihr zusammen?"
"Du hast gesagt, dass ihr nur Partner wärd." beschwerte sich Eunyul."Sind wir nicht. Das letzte Mal, als ich gesagt habe, dass er mein Freund ist, ist er weggelaufen." erzählte er schämend und brachte die beiden ins schallende Gelächter.
Es schien perfekt zu sein und Jimin wünschte sich keinen besseren Moment als diesen hier.xxx
Sop. Kleine Frage-Antwort-Runde!
Wie planst du deine Storys? Monu zum Beispiel
Meistens nehme ich meine Ideen von Serien oder von meinen Träumen xD
Als ich Monu angefangen habe, habe ich Riverdale geguckt und die hatten da ja dieses Gargoyle Spiel mit dieser Droge und das wollte ich so als Grundstein nutzen... Hat natürlich nicht funktioniert ᕕ( ᐛ )ᕗSchreibst du momentan noch eine FF oder ist Toxic die einzige?
Yes, aber ich weiß nicht, ob ich sie hochladen werde c:
Welche story wird nach Toxic kommen?
Wenn dann die angefangene, aber we don't know
Wann kommt die Undercover Fortsetzung?
Das steht definitiv noch in den Sternen
♫.(◠౪◠).♫
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
أدب الهواة˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...