·125·

599 58 29
                                    

Während die warme Sonne auf Jimins Schultern brutzelte, stützte er sich mit Leichtigkeit am Schwimmbecken ab und verschränkte seine Arme, um sein Kinn auf den Händen zu platzieren.

Seine nassen Haare hingen in allen Richtungen ab, während einzelne Tropfen über sein Gesicht flossen und an manchen Stellen von der Sonnenbrille aufgefangen wurden.
Ein Anblick, den Yoongi nicht losließ.

"Komm schon, Yoongi." schmollte der Jüngere und sah kurz hinter sich, um zu gucken, wo Haneul war. Dieser schwamm wie ein kleiner Hund durch das Wasser und verschluckte sich ständig, da er erst kürzlich schwimmen gelernt hatte.

"Nur zehn Minuten."
Sturr schüttelte Yoongi seinen Kopf und schlürfte sein Getränk aus einem Glas statt einer Kokosnuss.
Er lag auf einer Sonnenliege und hatte eine dunkelgrüne Badeshorts und ein schwarzes Shirt an, damit niemand sein vernarbten Körper sah.

Auch er trug eine Sonnenbrille, sodass Jimin seine Augen nicht sehen konnte, doch er wusste trotzdem genau, wohin Yoongi sah.
Als Haneul in Jimins Nähe ruderte, schnappte sich der Schwarzhaarige seinen Sohn und nahm ihn auf den Arm.

"Haneul und ich sind sehr enttäuscht von dir." versuchte Jimin ihn weiter zu überreden und sah Haneul auffordernd an.
"Bitte Yoongi!" quengelte nun auch Haneul und sah ihn mit seinem Hundeblick an. "Bitte bitte bitte."

"Ich habe dir gesagt, dass ich nicht schwimmen gehe." brummte Yoongi und setzte sich leicht auf.
"Baby, du bist wunderschön. Und wir beide lieben dich und wollen mit dir Zeit verbringen." antwortete Jimin und lächelte ihn an. "Außerdem ist Haneul heute Abend auf einer Kinderparty."

Yoongi biss auf seiner Unterlippe herum und sah zu, wie Jimin unbemerkt seine Zunge leicht gegen die Innenseite seiner Wange drückte.
Der Ältere kämpfte mich sich selber und seufzte schließlich, bevor er langsam sein Oberteil auszog.
"Sicher, dass du die richtigen Kontaktlinsen trägst?" fragte Yoongi leise, weshalb Jimin amüsiert schmunzelte.

Freudig klatschte Haneul in die Hände.
Jimin schwamm etwas nach hinten und beobachtete seinen Freund, wie er sich an den Rand setzte und langsam ins Wasser rutschte.

Sofort schwamm Haneul zu ihm und hielt sich an ihm fest.
"Magst du kein Wasser?" fragte Haneul und sah ihn an.
"Doch." schmunzelte Yoongi und strich ihm die nassen Haare aus dem Gesicht.

Sie spielten etwas, bis Haneul einen Jungen in seinem Alter traf und mit ihm spielte.
"So schlimm?" fragte Jimin und kam ihm näher. Er fuhr mit seinen Händen über Yoongis Bauch und lächelte ihn liebevoll an.

"Ich fühle mich unwohl." gestand Yoongi und biss sich nervös auf seine Unterlippe. Er hielt Jimin an seiner Rippe fest und strich mit dem Daumen sanft über seine Brust, wo immer noch der Störsender haftete.
"Es kann dir egal sein, was andere von dir denken." schmunzelte Jimin und küsste ihn kurz. "Du bist der schönste Mensch hier."

Yoongi schüttelte amüsiert den Kopf und zog Jimin etwas näher.
Der Jüngere legte seine Arme um Yoongis Nacken und platzierte einen Kuss auf seinem Mund. Dann zeichnete er ein kleines Herz auf seine Schulter und schmunzelte.

"Ich bin nicht überzeugt." grinste Yoongi leicht und hob seine Augenbrauen.
"Ich kann sehr überzeugend sein." hauchte Jimin, bevor er ihn küsste und seinen Hinterkopf festhielt.

"Iiiiih." rief Haneul und schwamm zu ihnen. "Bäh."
Lachend löste sich Jimin und sah seinen Sohn an. "Wo ist dein Freund?"

"Seine Eltern haben ihn mitgenommen." erzählte Haneul und zeigte auf diese.
In diesem Moment sahen sie zu den dreien. Jimin erkannte an ihren Blicken, dass sie ihren Sohn von Yoongi und sich fernhalten wollten.

Mit einem gezwungen Lächeln zog er seinen Sohn zu sich und drehte sich von denen weg.
"Muss ich dir jetzt ein Vortrag halten?" fragte Yoongi, welcher Jimins Audruck im Gesicht bemerkt hatte.

"Was ist denn los?" fragte nun auch Haneul und wurde von Yoongi von Jimin weggezogen.
"Manche Menschen mögen es nicht, Papa und mich zusammen zu sehen." erklärte Yoongi und sah ihn liebevoll an.

"Warum nicht?"
Yoongi zuckte ahnungslos mit den Schultern.
"Vielleicht sind sie neidisch auf uns." grinste Haneul. "Ich habe ja zwei Papas."

Schockiert klappte Yoongis Mund auf, bevor er zu Jimin sah, der ihn ebenfalls anstarrte.
"Habe ich was falsches gesagt?" fragte Haneul verwirrt.

"Nein." stotterte Yoongi überfodert. "Familienleben und Lebenswelten prägen die gesundheitliche Entwicklung von Kindern."
Kichernd umarmte Haneul Yoongi.
"Haneul, weisst du, was du gesagt hast?" fragte Jimin überrascht nach.

"Yoongi will dich heiraten. Yoongi wird mein Papa." Haneul sah zu seinem Vater und grinste frech.
Mir glasigen Augen lächelte Jimin und lachte plötzlich glücklich.

"Weinst du?" fragte Yoongi verwirrt und sah die einzelnen Tränen, die unter der Brille hervorkrochen.
"Tut mir leid." lachte Jimin und wischte sich über die Wange. "Ich bin nur unfassbar glücklich."

Sanft legte Jimin seine Hand auf Haneuls Augen und küsste Yoongi mit all seiner Liebe, die er in sich trug. Die Liebe für seine kleine Familie.

- The End -

Ein Kapitel kommt noch ʕ •́؈•̀)

Gruppentherapie starts here:

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt