·102·

443 42 11
                                    

Yoongi lief die Treppen hinunter und kam in die Küche, wo Ui-Myeong und Jimin am reden waren.
Sanft griff er um Jimins Hüfte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er sich eine Tasse nahm und die warme Flüssigkeit trank.

"Ich werde kurz duschen." murmelte Jimin und spürte Yoongis Hand auf seinem Unterarm.
"Ruf mich, wenn irgendwas ist." sagte der Ältere und strich mit der anderen Hand über seine Wange, nachdem er die Tasse abgestellt hatte.

"Klar." hauchte Jimin und legte seine Lippen auf Yoongis. Kurz erwiderte er und drückte ihn schließlich sanft von sich.
"Herzzerreißend." kommentierte Ui-Myeong das Geschehen, nachdem Jimin den Raum verlassen hatte und klatschte in die Hände. "Yoongi, du bist ja ein Softie. Wieso bist du nie so zu mir?"

Schweigend trank Yoongi seinen Kaffee und sah seinen Freund an.
"Du schläfst also?" stellte Ui-Myeong fest. "Vergisst du jegliche Grundsätze unserer Ausbildung?"

"Ich habe hier mein Leben. Das ist mein Zuhause." antwortete Yoongi und stellte die Tasse in die Spüle. Dann ging er ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

"Wieso er?" Interessiert folgte der Braunhaarige ihm und setzte sich in den Sessel.
"Er akzeptiert mich."
"Tu ich auch."
"Du bist ein Psychopath."

Amüsiert lachte Ui-Myeong und nickte. "Und wer ist das kleine Kind?" Er zeigte auf ein Bilderrahmen an der Wand, wo ein Bild von Haneul hing.
Da Yoongi nicht antwortete, grinste er wissend. "Er hat ein Sohn. Bist du seine heimliche Affäre?"

Yoongi verschwand in seinen Gedanken, bis er einen Griff an der Schulter spürte. Bevor er die Person erkannte, fasste er die warme Hand an.
Sein Sichtfeld klärte sich und er sah Jimin an, welcher mit nassen Haaren und seiner neuen schwarzen Brille vor ihm stand. Er trug eine schwarze Jeans und ein rot gestreiftes Shirt.

"Kim meinte, wir können von Zuhause aus arbeiten." sagte er und lächelte ihn leicht an.
"Falls es keine Umstände macht, gehe ich jetzt auch duschen." meldete sich Ui-Myeong und stand auf. "Ich klau mir deine Kleidung, Yoongz."

Sobald er aus dem Raum war, zog Yoongi seinen Freund auf die Couch.
"Wie lange muss er hier bleiben?" fragte Jimin, doch Yoongi schüttelte bloß den Kopf und küsste ihn.
Yoongi wollte jetzt nicht über Ui-Myeong sprechen, sondern lieber die wenigen Minuten genießen, die sie allein hatten.

Er drückte Jimin vorsichtig nach hinten und beugte sich über ihn, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ihre Zungen kämpfen gegeneinander, weshalb Jimin ab und zu keuchte und sein Bein anwinkelte.

"Wir sollten hier stoppen." hauchte Yoongi gegen seine Lippen und legte seinen Kopf auf Jimins Brust. "Tut es noch weh?"
Sanft strich er über die Brust und spürte das Metallstück auf der Haut.

"Passt schon." schmunzelte Jimin und strich über seine Haare.
Genießend streckte Yoongi seinen Kopf gegen seine Halsbeuge und seufzte leise, bevor er die Augen schloss. "Weck mich, wenn Ui-Myeong kommt."

Jimin kraulte seinen Hinterkopf und legte schützend seinen Arm um ihn.
Es dauerte nicht lang und Ui-Myeong kam zurück. "Diese Dusche ist echt der Himmel."

Er blieb wie angewurzelt stehen und sah Yoongi an, welcher schlafend auf Jimins Brust lag. "Wie ist das möglich?"
Jimin antwortete nicht, da Yoongi sonst wach werden würde und sah den Braunhaarigen fragend an.

"Wieso?" Ui-Myeong ging zu ihnen und musterte Yoongis Gesicht. "Was passiert mit ihm?"
Sanft rüttelte Jimin an Yoongi, welcher sofort wach wurde.

Mit einem mörderischen Blick starrte Yoongi den Braunhaarigen an und setzte sich langsam auf. "Komm Jimin nie wieder so nah."
"Wenn du so seelenruhig schläfst, Yoongz. Ich muss dich doch auch mal so sehen." grinste Ui-Myeong und setzte sich in den Sessel.
"Hör auf, mich so zu nennen." murmelte Yoongi und strich sanft über Jimins Knie.

"Ich bin dein bester Freund, ich sollte einen Spitznamen für dich haben." antwortete Ui-Myeong und zuckte mit den Schultern. "Das zeigt unsere tiefe Verbindung."
"Wir haben keine Verbindung."

"Natürlich haben wir die nicht." grinste er und sah Jimin an. "Also, wie machst du das? Kannst du zaubern? Gibst du ihm Drogen?"
Amüsiert schüttelte Jimin den Kopf und legte seine Beine auf Yoongis Schoss. "Also wie stoppen wir den Präsident?"

xxx

Today's Question: Eure grösste Sucht?

My Answer: Kaffee.

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt