·55·

642 59 16
                                    

"Bekommt Yoongi seinen Chip raus?" fragte Jimin nach und ging dem Professor weiter.
"Das ist nicht möglich. Wir müssten ihn komplett aufschneiden." erklärte Lee und blieb stehen. "Da sind meine Soldaten."

Stolz zeigte Lee auf eine Gruppe. Sie waren gerade erst volljährig geworden und trugen Soldatuniformen und eine große Waffe.
"Sie werden in den Krieg geschickt, um unseren Leuten zu helfen." erzählte der Professor. "Der hier, Nummer drei, hat mehr Blut in seinen Venen, deswegen überlebt er länger. Verbluten braucht bei ihm eine Weile."

"Yoongi hat erzählt, dass er im Krieg war." murmelte Jimin und sah sich die Soldaten an.
"Er war einer der Besten. Er hat viele Kameraden gerettet."

"Und als Dank wird er eingesperrt."
"Er kann froh sein, dass er hier ist. Wegen seiner Tat wäre er früher erhängt worden." antwortete Lee. "Aber darüber sprechen wir nicht."

Schweigend gingen sie durch die Gänge, bis sie vor dem Aufzug standen.
"Du kannst mich jederzeit anrufen." lächelte Lee und hielt Jimin eine Karte mit seiner Nummer hin. Der Schwarzhaarige nahm sie entgegen und ließ sie in seine Hosentasche wandern.

"Es war schön, dich endlich mal kennenzulernen." Der Professor hielt ihm die Brille und den Lärmschutz hin.
Jimin zog sie an und wurde von den Soldaten nach hinten gezogen.

[...]

"Sind Sie bereit für Ihren Test, Agent?" fragte Jimins Chef und sah ihn vielversprechend an.
Er musste einen Sporttest absolvieren, damit er als einsatzfähig eingestuft werden konnte.

Nach einer halben Stunde war dieser bestanden und Jimin kontrollierte seinen Atem so gut es ging und konzentrierte sich auf seinen Vorgesetzten.
"Sie scheinen fit zu sein." applaudierte dieser. "Und fühlen Sie sich auch gut?"

"Mir geht's gut." antwortete Jimin lächelnd. "Ich fühle mich wie neu."
"Sehr gut." schmunzelte sein Chef und übergab ihm seine Waffe. "Willkommen im Dienst."

"Danke." lächelte Jimin und nahm sie entgegen. "Also übernehme ich den Fall?"
"Nicht so schnell." lachte der Grauhaarige und ging mit Jimin aus der Sporthalle. "Sie brauchen einen Partner."

"Ich habe einen, das wissen Sie." murmelte Jimin enttäuscht. "Ich will keinen neuen."
Jimin zog sich in der Umkleidekabine um und ging wieder zu seinem Chef.

"Sie werden sich gut vertragen." schmunzelte der Ältere und ging zum Revier. Jimin setzte sich in sein Büro und wartete, bis sein Chef mit dem neuen Partner um die Ecke kam.

"Hier ist dein Partner, Kim Jennie."
Die Schwarzhaarige lächelte Jimin glücklich an und hielt ihm die Hand hin.

"Das können Sie nicht machen!" sagte Jimin aufgebracht und stand auf. "Mit ihr?"
"Haben Sie ein Problem damit?" fragte sein Chef unbeeindruckt.

"Ja? Sie hat versucht, mich umzubringen!" antwortete er.
Jennie ließ langsam ihre Hand fallen und senkte ihren Blick.

"Ich kann nicht mit ihr arbeiten!" rief Jimin und setzte sich hin. "Niemals."
"Ich verstehe, dass Sie aufgebracht sind, aber Yoongi wird nicht mehr für uns arbeiten und allein können Sie nicht arbeiten." versuchte sein Chef zu erklären.

"Es geht hier nicht um Yoongi. Jennie ist für diesen Fall nicht geeignet. Sie ist zu naiv und wird uns alle in Gefahr bringen." antwortete Jimin genervt.
Jennie war schon fast am weinen, doch Jimin beachtete sie nicht weiter.

"Geben Sie mir einen richtigen Partner!" forderte er und lehnte sich zurück. "Oder ich mache es allein."
Seufzend schüttelte sein Vorgesetzter den Kopf. "Ich mache das, weil Sie ein guter Agent sind, Jimin. Ich werde nochmal nachhorchen, wer mit Ihnen arbeiten möchte. Kommen Sie, Jennie."

Schweigend ging die Schwarzhaarige ihrem Chef hinterher und verließ somit den Raum.
Genervt nahm Jimin sein Handy aus der Hosentasche und tippte die Nummer des Professors ein.

"Hallo?" ertönte es leise aus dem Hörer.
"Special-Agent Park Jimin." stellte sich dieser vor.
"Jimin! Schön, deine Stimme zu hören. Es freut mich, dass du mich anrufst." freute sich der Professor.

"Es geht um Yoongi. Ich brauche ihn."

xxx

Today's Question: Mögt ihr lieber den Winter oder den Sommer?

My Answer: Winter, weil Hoodies

Schlechte Nachrichten für euch, honeys...
Gestern beim Vaiana gucken ist mir das perfekte Ende für diese Story eingefallen... Ihr werdet es nicht mögen, so viele sage ich schon einmal ʕ •́؈•̀)

I wanna apologize to all for you for what I did. It was very wrong and I am very sorry, I just would like to move on and lead a normal life
Hahahahahahhahahahaha

UND
NOCH MEHR NEUIGKEITEN
ICH HABE ENDLICH EINEN GUTEN ÜBERGANG GEFUNDEN UND WEIß, WIE ICH DAS ENDE EINLEITE IIIIIIYYYAAAAAA
(Keine Sorge, es kommen noch so viele Kapitel, dass ihr euch wünscht, dass es endet xD)

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt