·83·

492 50 14
                                    

Seit Tagen bekam Jimin jegliche Arten von Injektionen und Tabletten. Er sprach immer noch nicht, doch Yoongi bemerkte, wie er seine Kraft langsam wiedererlang. Er hielt sein Arm länger hoch als die Tage davor.

Dafür erwischte sich Yoongi immer wieder selbst, wie er sich in seinen Gedanken versteckte und all die glücklichen Momente mit Jimin wiedererlebte. Immer und immer wieder.

Er fragte sich, ob Haneul sie vermissen würde, denn dieser war noch immer bei Eunyul. Yoongi hatte sie einmal angerufen und gesagt, dass sie auf Haneul aufpassen sollte. Danach hatte er sofort aufgelegt, ohne eine Antwort zu bekommen.

Gerade lagen Jimin und Yoongi gemeinsam im Bett, während Jimins Kopf auf seiner Brust lag und seine Hand an Yoongis Hals.
Sein Blick huschte ständig nach unten, wenn Jimin mit seinen Fingern unkontrolliert zuckte.

Jimin räkelte sich in seinem Arm und sah ihn mit großen Augen an. Yoongi streichelte sanft seine Wange und spürte erneut den kurzen Druck an seinem Hals.
Jimins Blick fiel auf Yoongis Lippen und wieder tippte er leicht auf seine warme Haut.

Yoongi verstand es nicht und schob sich etwas weiter herunter, sodass sie suf gleicher Augenhöhe lagen.
Er spürte Jimins Atem auf seiner Haut und sah zu, wie Jimin seine Augen schloss. Der Jüngere zuckte mit seinen Fingern.

Langsam beugte sich Yoongi zu ihm und legte hauchzart seine Lippen auf Jimins. Es fühlte sich falsch an. Er fühlte sich, als würde er gerade sein Schwarm küssen, welcher auf einer Party zu viel getrunken hatte und nicht mehr bei Sinnen war.

Doch Jimin spitzte minimal die Lippen und somit verschwanden alle negative Gedanken für einen Moment.
Er löste sich wieder von ihm und blickte ihn glücklich an. "Du wirst bald gesund sein."

"Yoongi, komm raus." bat Lee aus dem Lautsprecher heraus.
Yoongi stand auf, legte die Decke über Jimin und verließ das Zimmer.
"Ich habe ihm eine Brille angefertigt." erzählte der Professor und hielt eine Brillendose in der Hand. "Im letzten Test haben wir seine Augen untersucht und gesehen, dass er kurzsichtig geworden ist. Keine Ahnung, wie viel, dafür müsste er antworten können, aber ich habe es abgeschätzt und ihm diese gebastelt."

Er legte sie in Yoongis Hand und musterte ihn. "Ich bin kein Unmensch, Yoongi. Ich möchte, dass sein Leiden beendet wird und richtig zu sehen wird ihn beruhigen."
"Danke." murmelte der Schwarzhaarige und schloss die Tür hinter sich.

"Ich habe dir etwas mitgebracht." sagte Yoongi und half Jimin in eine sitzende Position, bevor er sich neben ihn an den Bettrand setzte.
Er öffnete die Dose und nahm die kantige schwarze Brille in die Hand.

Yoongi lächelte leicht, als er Jimins Blick bemerkte und stellte die Bügel auf. Vorsichtig platzierte er die Brille auf Jimins Nase und leckte sich unbewusst über die Unterlippe.

"Sie steht dir perfekt." murmelte Yoongi und nahm Jimins Hand, um sie an das große Gestell zu führen, damit er sie wenigstens kurz fühlen konnte. "Jetzt bist du mein kleiner Nerd."

Er küsste seinen Handrücken, bevor er die Hand auf Jimins Schoß legte.
Eine kleine Träne floß langsam über Jimins Wange, die Yoongi beobachtete.

"Du..." Yoongi schaute ihm in die Augen und fing leicht an zu lächeln. "Du machst Fortschritte."
Es sollte ihn eigentlich bedrücken, dass sein Freund weinte, doch da er seit dem Unfall endlich eine kleine Emotion zeigte, konnte er nicht anders als sich zu freuen.

Es war nur ein kleiner Schritt, aber Yoongi war zuversichtlich, dass er gesund werden würde. Auch wenn es Jahre dauerte, Jimin würde sprechen und ein normales Leben führen können.

xxx

Today's Question: Was ist eure Lieblingsserie?

Und wenn irgendwer schreibt, dass sie/er keine Serien guckt: 🚪

My Answer: Supernatural und The Mentalist teilen sich glaube ich den ersten Platz.
Aber das wechselt sich sowieso stetig. Nur Supernatural bleibt für immer Platz 1 :3

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt