!Kleine Smutwarnung!
Das Kapitel kann übersprungen werden, weil es nicht handlungsrelevant ist.
Just for my horny people ༼ つ ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡° ༽つ
xxxxxSanft zog Jimin ihn am Kragen durch die Wohnung und schloss die Schlafzimmertür, bevor er zu Yoongi ging.
"Entspann dich." schmunzelte Jimin leicht und drückte ihn auf das Bett.Yoongi ließ sich auf den Rücken fallen und beobachtete seinen Freund, wie er sich über ihn kniete. Sofort schloss er die Augen, als Jimin ihn küsste.
Rhythmisch bewegten sie ihre Lippen gegeneinander, bis Jimin seine Zunge zwischen seine Lippen drückte. Er entfachte einen Zungenkampf, während seine warmen Hände unter Yoongis Shirt wanderten.
Vorsichtig strich er über seine unebene Haut und löste sich von ihm, um ihm sein Oberteil zu entledigen.
Jimin spürte Yoongis Finger an seiner Seite, während er sich zu ihm herunterbeugte und sein Hals liebkoste. Immer wieder saugte er sich leicht an diesen und leckte entschuldigend über die Stelle.Gedämpft keuchte Yoongi und wandte sich unter Jimins Berührungen.
Jimin hinterließ eine feuchte Spur zu seinem Schlüsselbein, wo er sich erneut festsaugte.Yoongis Brust hob und senkte sich schnell und unregelmäßig, während Jimin immer weiter südlicher wanderte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er endlich an der schwarzen Jeans an und öffnete langsam diese.Die Beule in Yoongis Hose war kaum zu übersehen, weswegen Jimin neckend über sie streichelte und zu ihm hinaufsah.
Yoongis Augen waren halb geschlossenen, während er seinen Mund leicht geöffnet hatte."Du siehst so perfekt aus." murmelte Jimin und lehnte sich über ihn. Er drückte sein Becken gegen Yoongis und entlockte ihm so ein leises Stöhnen, während er ihn liebevoll küsste.
"Ich werde dir nicht weh tun." flüsterte Jimin und lächelte ihn an, bevor er sich hinsetzte und sein eigenes Oberteil auszog.
Schweigend hob Yoongi sein Becken hoch, sodass der Jüngere ihm die Hose schon fast von den Beinen riss."Jimin, ich hatte noch nie..." Erschrocken stöhnte er auf, als sich Jimin an die Innenseite seines Oberschenkels saugte und ihn fragend ansah.
"Was hattest du noch nie?" fragte er und machte mit seinem Tun weiter, weshalb Yoongi mehrfach erregt zuckte."So."
"Noch nie?"
Yoongi schüttelte verlegen den Kopf und biss sich nervös auf die Unterlippe.
Seufzend stand Jimin auf und schaute Yoongi tief in die Augen, während er seine Hose öffnete. "Du machst es mir nicht leicht. Das ist dir klar, oder?"Yoongis Blick senkte sich zu Jimins Oberkörper und wanderte schließlich zu seiner Jeans, die achtlos auf den Boden flog.
Lüstern senkte Jimin seinen Blick und schmunzelte."Wir können es auch so belassen." murmelte Yoongi nervös, doch Jimin lachte bloß und zog sich nun auch das letzte Kleidungsstück aus.
"Du machst mich nur noch mehr an." Amüsiert küsste er Yoongis Bauch und fuhr mit seiner Zunge über eine Narbe, bevor er langsam mit seinen Fingern unter Yoongis Boxer griff und sie auszog.Langsam nahm er Yoongis Spitze in den Mund und umspielte sie mit seiner Zunge, während er Yoongis Hand auf seiner Schulter spürte und sein leises Stöhnen hörte.
Mit Leichtigkeit nahm er ihn komplett in den Mund und strich über seine Hüfte, bevor er sich von ihm löste und seine Finger in den Mund legte."Ich hasse dich." nuschelte Yoongi und stellte seine Beine auf.
Grinsend befeuchtete Jimin weiter seine Finger und strich schließlich mit seinem Daumen über Yoongis Eingang."Entspann dich, Yoongi. Es wird dir gefallen."
Langsam drückte er sein Mittelfinger in ihn und spürte seine angenehme Körperwärme um diesen.
Yoongi zog schmerzvoll die Luft ein und verkrampfte sich etwas.Gefühlvoll bewegte Jimin seinen Finger und strich ihm beruhigend über den Bauch, bevor er den Zeigefinger dazunahm.
"Was steckt du dir in den Arsch, wenn ich nicht da bin?" stöhnte Yoongi schmerzvoll und streckte seinen Rücken durch.Amüsiert schlug Jimin ihm leicht auf den Bauch und machte Scherenbewegungen mit seinen Fingern.
Mit der anderen Hand massierte er Yoongis Glied und entlockte ihm hin und wieder ein keuchen."Warum steckst du dir nicht was in den Arsch?" fragte Jimin provozierend und stieß mit seinen Fingern tief in ihn.
"Fick dich." stöhnte Yoongi laut und schloss die Augen.Jimin nahm seine Hände von ihm und beugte sich über ihn. Er drückte sein Glied gegen seinen Bauch und grinste ihn schief an.
"Ich gebe dir kein Blowjob." brummte Yoongi und spuckte auf seine Finger. Er schaute beleidigt zu Jimin und fuhr mit der Hand langsam über Jimins Schritt.
Erregt biss sich Jimin auf die Unterlippe und unterdrückte sein Stöhnen, während er den Augenkontakt mit Yoongi hielt.
"Ich komm gleich." flüsterte Jimin und stöhnte leise. Sofort ließ ihn Yoongi los.Jimin positionierte sich zwischen seinen Beinen und drang langsam in ihn ein.
"Ah, verdammt." stöhnte Yoongi schmerzvoll und kniff die Augen zusammen.Ohne zu warten drückte sich Jimin immer tiefer in ihn und ließ sein Kopf hängen, als er nicht weiter konnte.
"Tut mir leid, du bist nur so..." Er stockte und stöhnte gequält. "Fuck, ich komme echt gleich. Beweg dich nicht."Jimin krallte sich in seine Oberarme und schloss die Augen.
"Das wäre ein Rekord." schmunzelte Yoongi und atmete tief durch, während er sich langsam an das fremde Gefühl gewöhnte.Langsam stützte sich Jimin auf und sah seinen Freund an. Er entzog sich etwas und stieß langsam in ihn. Yoongi stöhnte auf und hielt sich krampfhaft am Bettlaken fest.
Jimin legte seine Hand auf Yoongis und liebkoste seinen Hals, während er fester in ihn stieß.
Fast schon automatisch hob Yoongi sein Becken in die Höhe und kam Jimin etwas entgegen. Seine Hand schüttelte er von Jimins ab und legte diese stattdessen auf seinen unteren Rücken.Da der Jüngere somit keine Ahnung hatte, was er mit seinen Händen anstellen sollte, fuhr er durch Yoongis Haare, strich über seinen Körper oder hielt sich einfach nur an ihm fest.
Während Yoongi genießend die Augen geschlossen hielt, löste sich Jimin von seinem Hals und starrte ihm stattdessen ins Gesicht.
Er beobachtete jeden Muskel, den er bewegte und wie seine Augenlider zitterten.Verlangend küsste er ihn und stöhnte erregt in seinen Mund.
"Ich liebe dich." keuchte er und schloss die Augen, bevor er ihn erneut küsste.
Es war ein unkontrollierter Kuss. Sie rutschten ab oder lösten sich, um irgendwelche Töne aus ihrem Inneren zu befreien.Es dauerte nicht lange und Yoongi kam zwischen ihnen. Durch die plötzliche Enge stöhnte Jimin überrascht auf und kam nach wenigen weiteren Stöße schließlich auch.
Erschöpft grinste Jimin ihn an und stieß neckend in ihn, bevor er sich entgültig entzog und neben ihn fiel.
xxxx
Ich bin eine kleine Yoongi-Bottom-Hoe. I'm very sorry ʕ •́؈•̀)
Und ihr seid meine kleinen Enttäuschungen <3
Spaß, I love u all ♫.(◠౪◠).♫
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...