Jimin putzte seine Brille, während Yoongi wie eine Klette an seinem Rücken klebte und ihn gar nicht mehr loslassen wollte.
"Was ist los?" fragte schließlich der Jüngere und drehte sich in der Umarmung um.Er setzte seine Brille auf und lächelte seinen Freund an.
Schweigend drückte Yoongi ihn an die Theke und grub sein Gesicht in dessen Halsbeuge.Jimins Blick glitt zu Ui-Myeong, welcher im Wohnzimmer saß und die beiden stillschweigend beobachtete.
Sanft fuhren Yoongis Hände unter Jimins Shirt und verweilten auf seiner warmen Haut.Laut atmete Yoongi ein, bevor er sich etwas zurücklehnte und Jimin ansah. Ein kleines Feuer entfachte sich in seinen Augen, als er seinen Blick zu den rosanen Lippen seines Gegenübers senkte und sie kaum merkbar küsste.
Stumm und fasziniert beobachtete Jimin das Geschehen, während seine Hände über seine Hüfte streichelten und an seinem unteren Rücken zum Stehen blieben.
Fast gleichzeitig zogen sie des jeweils anderen das Oberteil etwas in die Höhe, sodass sich ihre Haut am Bauch berührten und sie beide leise keuchten."Yoongi." hauchte Jimin verlegen, doch wurde schließlich von ihm gestoppt zu reden, indem er ihn küsste.
Sanft fuhr Yoongi mit seiner Zunge in seinen Mund und stupste Jimins leicht an.Jimin ließ ihn los, um seine Hand an Yoongis Hinterkopf zu legen und den Kuss zu vertiefen.
Leise keuchte Jimin auf, als Yoongi seine Hand über seinen Hintern fahren ließ und sanft reinkniff."Du weißt, dass wir nicht allein sind?" nuschelte Jimin leise in den Kuss und löste sich, wenn auch ungewollt.
"Wir könnten allein sein." grinste Yoongi und küsste seine Kinnpartie.Jimin rückte seine Brille zurecht und schmunzelte kopfschüttelnd. "Wir sollten uns auf etwas anderes konzentrieren, Yoongi."
Genervt seufzte der Ältere und drückte seine Stirn gegen Jimins Brust. "Ich will mich aber auf dich konzentrieren.""Nicht heute." lachte Jimin leise und küsste seinen Kopf. "Heute arbeiten wir."
"Und wie sieht die Arbeit aus?" fragte Yoongi und küsste sein Dekolleté, bevor er sich gerade hinstellte und seine Nase leicht an Jimins rieb."Zuerst erzählst du mir, wer dieser Daniel ist."
Schweigend sah Yoongi ihm in die Augen und war wie erstarrt.
"Komm schon." murmelte der Jüngere und legte seine Hände an den Reißverschluss der Jacke. "Erzähl. War er dein Freund?""Du bist meiner erster." gab Yoongi verlegen zu. "Können wir das später bereden?"
Schmunzelnd nickte Jimin und gab ihm einen Kuss, bevor er ihn sanft wegschob.[...]
Jimin lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett und ließ seine Beine aus dem Bett hängen.
Sie haben den ganzen Tag versucht, jemand Bekanntes zu finden, der diesen Namen nutzen konnte, doch fanden niemanden."Erzählst du mir es jetzt?" fragte Jimin und öffnete langsam die Augen, als er ein Gewicht auf seinen Beinen spürte.
Schweigend fuhr Yoongi mit seinen Händen unter Jimins Shirt und strich sanft über die weiche Haut.
"Komm schon, Yoongi." bettelte der Jüngere und legte seine Hand auf Yoongis Oberschenkel."Rituale geben Geborgenheit und Vertrautheit." murmelte er nach einer Weile und zog Jimins Oberteil nach oben, um ungestört seinen Körper streicheln konnte.
"Das macht absolut kein Sinn." seufzte Jimin enttäuscht.
Seufzend beugte sich Yoongi herunter und spielte mit den schwarzen Haaren, bevor er seinen Blick schließlich senkte und Jimin in die Augen sah. "Jeder dritte findet Sex unter Freunden in Ordnung."Jimins Augenbrauen hoben sich. "Also hattet ihr eine Freundschaft Plus?"
"Es ist lange her." murmelte er und biss sich in die Innenseite der Wange. Vorsichtig legte er seine Stirn an Jimins und seufzte leise."Hast du ihn geliebt?"
"Nein."
"War er dein erster?"
"Ich weiß nicht. Glaube schon." antwortete er leise. Er senkte seinen Blick zu Jimins Hals und fuhr sanft mit einem Finger über die glänzende Kette, die Jimin trug."Ich habe ihm mehrmals das Leben gerettet und kaum ist er alleine da draussen, stirbt er."
xxxx
Today's Question: Wie lange würdet ihr in einer Apokalypse überleben?
My Answer: Einen Tag, weil ich mich umbringen würde 😗✌
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...