"Die Waffe gehört zu einem Polizisten, der letzte Woche in den Ruhestand gegangen ist." erzählte ein fremder Junge und warf die Mappe auf den Tisch. "Er lebt allein und zurückgezogen."
"Wer bist du?" fragte Jimin verwirrt und nahm die Mappe. "Wo ist Jungkook?"
"Ich bin der neue Praktikant, Kim Taehyung. Jungkook ist in einer Lesung." erklärte der Blonde und grinste leicht. "Ich arbeite jetzt eine Weile für dich.""Normalerweise solltest du mich siezen." schmunzelte Jimin ironisch. "Wieso willst du Forensiker werden?"
"Will ich nicht." antwortete Taehyung sofort. "Mein Vater zwingt mich etwas zu machen, deswegen mache ich ein Praktikum. Er glaubt, ich finde meinen Traumjob.""Und was ist dein Traumjob?"
"E-Sports." grinste der Blonde stolz. "Ich bin gut."
"Okay." lachte Jimin und las sich den Bericht durch. "Du darfst gehen."Nickend verließ Taehyung den Raum, während Yoongi ihn beobachtete.
"Hast du ihn abgecheckt?" fragte Jimin und tippte auf seiner Tastatur herum."Nein." sagte Yoongi sofort. "Der ist doch jünger als Jungkook."
"Aber volljährig." murmelte der Jüngere und druckte sich mehrere Blätter aus.
"Wann fahren wir nach Hause?" fragte Yoongi gelangweilt. "Es ist Samstag. Wir können endlich zusammen etwas machen.""Und was willst du machen?" Jimin sah ihn schmunzelnd an und lehnte sich nach hinten.
"Ich möchte Zeit mit dir verbringen." gestand Yoongi und leckte sich über seine Unterlippe. "Mit weniger Kleidung.""Ich muss arbeiten." grinste Jimin leicht und wendete sich an die gedruckten Blätter. "Wir haben viel Arbeit vor uns."
"Hattest du nochmal Schmerzen?" fragte Yoongi und stand langsam auf.
"Nein. Mir geht's gut." erzählte Jimin und achtete nicht mehr auf ihn.
Erst als er Yoongis Lippen auf seinem Hals spürte, drehte er sich zu ihm."Wir haben noch den ganzen Tag." sagte Jimin und sah zu ihm hoch.
"Eigentlich hättest du frei. Ich hätte dich..." Yoongi schaute auf die Uhr. "Dreimal zum Kommen bringen können.""Oder mir ein Frühstück machen können." lachte Jimin leicht und stand auf.
"Ich warte schon ein halbes Jahr." hauchte Yoongi gegen seine Lippen und verband diese miteinander.
Er drückte Jimin gegen den Tisch.Jimin konnte Yoongis Erregung an seinem Oberschenkel spüren.
"Aber doch nicht hier." keuchte Jimin, während Yoongi seinen Hals liebkoste."Dann lass uns nach Hause gehen." nuschelte Yoongi und küsste sich wieder zu seinen Lippen.
"Aber der Fall." stöhnte Jimin, als Yoongi über die leichte Beule in seiner Hose strich.
Schweigend hob Yoongi ihn auf den Tisch und drückte ihn am Unterrücken zu sich.Jimin fuhr mit seinen Händen unter Yoongis Oberteil und hielt sich an seinem Rücken fest.
Yoongi öffnete Jimins Hose, doch die Hand von seinem Freund hielt ihn fest."Nicht hier." hauchte er und seufzte. "Lass uns nach Hause fahren."
"Geht doch." grinste Yoongi leicht und schloss seine Hose wieder.
Jimin stand auf und küsste ihn verlangend, bevor er ihn schubste und seine Hose richtete."Lass uns gehen." forderte Jimin und ging aus seinem Büro.
Ungeduldig tippte Yoongi auf seinem Oberschenkel, während sie nach Hause fuhren.
"Kannst es kaum erwarten, hm?" provozierte Jimin und legte seine Hand auf seinen Oberschenkel."Nimm deine Hand da weg oder gib mir ein Handjob." zischte Yoongi ungeduldig und schlug leicht seine Hand.
"Ich muss mich konzentrieren." antwortete der Jüngere und zwickte ihn kurz. "Sonst hätte ich es natürlich getan."Im Haus angekommen rannte Jimin blitzschnell ins Schlafzimmer. Natürlich folgte Yoongi ihm und blieb vor ihm stehen. "Wir hätten es auch unten machen können."
"Ich habe die Couch gerade erst gekauft." schmunzelte Jimin und küsste ihn verlangend.xxx
Lesenacht ist zu Ende ᕕ( ᐛ )ᕗ
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...