"Willst du es erklären?" fragte der Entführer und man konnte sein Grinsen trotz der Maske erahnen.
Genervt schnalzte Yoongi mit der Zunge und sah in die Dunkelheit, die sie umgab. Wahrscheinlich saßen sie in der Fabrikhalle, in der sie schon einmal festgehalten wurden."Yeon Kimin ist einer der berüchtigsten Mörder überhaupt." fing der Maskierte an und pfiff kurz. Sofort kamen zwei seiner Handlanger zu ihnen. "Setzt Jimin auf einen Stuhl."
Der Stuhl wurde vor Yoongis gestellt und Jimin draufgesetzt. Sie konnten fast ihre Knie berühren.
"Man sagt, dass er damals in Russland ein komplettes Dorf ausgemerzt hat." erzählte er und legte seine Hände auf Jimins Schulter, der kurz zusammenzuckte. "Er hat Soldaten, Frauen und Kinder ermordet. Unschuldige kleine Babys."Kurz lachte der Maskierte. "Natürlich wurde es unter den Teppich gefegt. Das passierte drei Mal. Man sagt sich, dass er Spaß daran gehabt hatte, die Angst in ihren Augen zu sehen, bevor er ihnen einen Kopfschuss gegeben hatte. Und dieser Mörder soll euch bei dem Fall helfen? Wieso?"
Stumm starrte Jimin seinen Gegenüber an, welcher ihn ebenfalls anschaute. Doch Jimin konnte nicht aus seinem Gesicht lesen, ob die Geschichte stimmte und ob es wirklich Yoongi war. Dafür war es zu verschwommen.
"Ich habe gehört, dass er wieder im Land ist. Er ist ein bisschen korrupt geworden, vielleicht kam er deshalb früher aus Russland zurück." murmelte der Maskierte und legte seine Hand unter Jimins Kinn, um ihn seitlich zu drehen und ihn anzugucken."Du weißt nichts darüber?"
Schweigend schüttelte Jimin so gut es ging mit dem Kopf und wurde losgelassen.
"Und du?"Yoongi sah den Entführer an und schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Weiß man das Aussehen?" fragte Jimin leise.
"Du hast doch den Namen auf den Zettel geschrieben. Das müsstest du wissen, oder?"
"Vielleicht reden wir über zwei verschiedene." antwortete Jimin und wischte sich mit der Schulter ein Tropfen von der Wange, welche sich vom nassen Haar gelöst hatte."Man weiß es nicht. Er soll aber gut aussehen."
Jimin sah wieder Yoongi an und senkte den Blick. "Wieso ist man sich sicher, dass er die Kinder getötet hat?" Seine Stimme zitterte hörbar."Er hat seinen Namen auf eine Hauswand geschrieben."
Jimins Brustkorb zog sich zusammen und ihm entflieh ein Schluchzer.
"Weißt du, über wen ich rede?" fragte der Entführer und sah zu, wie Jimins Tränen ihren Weg raus fanden.Jimin schüttelte zögerlich den Kopf und presste seine Lippen zusammen. Mit verschwommenem Blick sah er zu Yoongi, welcher ihn gleichgültig anguckte.
"Waren es nicht vier Dörfer?" meldete sich nun endlich Yoongi zu Wort."Vier?"
"Hier wurde auch ein Dorf ausgelöscht."
"Das war nicht Yeon Kimin." antwortete der Entführer.
"Doch, eigentlich schon." schmunzelte Yoongi und räusperte sich. "Vierundfünfzig Männer, dreißig Frauen und fünfunddreißig Kinder.""Aber es stand dort kein Name. Es war ein Putschversuch." erklärte der Maskierte.
"Du solltest mal lieber mit deinem Boss darüber reden." murmelte Yoongi und sah wieder zu Jimin. "Können wir jetzt gehen?""Ihr wollt einfach gehen?" fragte der Entführer amüsiert.
Blitzschnell stand Yoongi auf, da er an den Beinen nicht festgebunden war und drehte sich, sodass er mit dem Stuhl den Entführer traf.Dieser ging kurzzeitig auf die Knie. Yoongi ließ sich mit dem Stuhl auf ihn fallen, sodass er in mehrere Einzelteile zerfiel.
Er schnappte sich zwei Holzstücke und schlug mit dem Stück auf das Handegelenk eines Handlangers, welcher ihn anschießen wollte. Seine Waffe flog auf den Boden und war nun unbewaffnet.Ein kurzer Schlag auf die Schläfe und er war außer Fecht gesetzt. Bevor er jedoch auf den Boden fiel, griff Yoongi ihn und nutzte ihn als Schutzschild, da er von zwei Leuten angegriffen wurde. Sie schossen auf den Körper, bis die Magazine leer waren.
Yoongi warf einen Holzstück mit dem spitzen Ende in deren Richtung und traf einen am Hals, welcher röchelnd nach hinten kippte und versuchte, die Blutung mit den Händen zu stoppen.
Belanglos warf Yoongi den Körper von sich und lief zur Waffe, die auf dem Boden lag. Keine Sekunde später fiel auch der andere Angreifer mit einem Kopfschuss auf den Boden.
Yoongi schnappte sich vom Entführer ein Messer, welches in seinem Gürtel steckte und schnitt Jimins Fesseln auf.
xxx
Today's Question: Habt ihr eine Brille?
My answer: Nein, aber als ich vor zwei Jahren für den Führerschein ein Test gemacht habe, habe ich den nur knapp bestanden und seitdem haben die sich verschlechtert, also bald ist es Zeit ( ͡° ʖ̯ ͡°)
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...