"Meinen Sie das ernst?" fragte Kim fassungslos. "Haben Sie Beweise?"
"Die suchen wir noch." murmelte Jimin und biss nervös auf seiner Unterlippe herum. "Aber er wird es nicht schaffen. Wir werden ihn stoppen.""Was hat er Ihnen angetan?" fragte seine Chefin weiter.
"Was meinen Sie?"
"Es klingt persönlich." sagte sie und musterte ihn. "Sie schlafen nicht, also was hat er Ihnen angetan?""Ich..." stammelte Jimin und sah hilfesuchend zu seinem Freund, doch dieser sah gedankenverloren auf die Wand. "Bei allem Respekt, aber ich kann es Ihnen nicht sagen."
Verstehend nickte Kim und sah ihn kritisch an. "Sicher, dass Sie es hinbekommen?""Ich werde mich an alle Gesetze halten, versprochen." versicherte Jimin und lächelte leicht. "Ich möchte nur meinen Job machen."
"Na gut. Aber wenn ich nur eine Beschwerde höre, ziehe ich Sie vom Fall ab." drohte sie und stand auf. "Auf eine gute Zusammenarbeit und gehen Sie zum Therapeuten!"Sie schüttelten sich die Hände und Jimin ging zu Yoongi.
"Yoongi?" sagte er laut und sah ihm in die Augen. Da er sich nicht rührte, legte er sanft die Hand auf seine Hüfte.Mit Druck fasste Yoongi seinen Unterarm und sah ihn fragend an, während er ihn schließlich doch losließ.
"Lass uns gehen." schmunzelte er und schob ihn mit leichtem Druck zur Tür."Über was habt ihr geredet?" fragte er, nachdem Jimin die Tür geschlossen hatte.
"Hör das nächste Mal einfach mal zu." antwortete Jimin und drückte den Knopf für den Aufzug.
"Das war mir zu langweilig." erwiderte Yoongi und sah sich auf der Etage um. "Kriegst du dein Büro wieder?""Es war nie weg." grinste Jimin und stieg in den Fahrstuhl. "Eine Ahnung, wie wir Beweise finden?"
"Das ist dein Job."[...]
"Ich hole Haneul dann einfach übermorgen ab und dann machen wir etwas zu dritt, okay?" sagte Jimin, während er die Tür aufschloss.
"Können wir dann einfach einen Film gucken?" fragte Yoongi und küsste ihn kurz."Solang es nicht König der Löwen oder so ist, wo ich heulen muss." lachte Jimin und legte seine Hand in Yoongis Nacken, um ihn erneut zu küssen, jedoch länger und intensiver.
"Ich mache uns etwas zu Essen und dann gehen wir hoch, okay?" hauchte Jimin gegen seine Lippen und sah ihm tief in die Augen.
Als Antwort küsste Yoongi ihn und ging schließlich in Richtung Küche.Doch kaum war er in dieser angekommen, blieb er auf der Stelle stehen. Da die Küche ein offener Raum war, konnte man ins Wohnzimmer schauen, in welchem ein Mann auf der Couch saß und gelangweilt sein Bein über die Lehne geschwungen hatte.
Jimin, welcher ihm gefolgt war, sah den Fremden an und ging auf ihn zu. "Wer bist-"
Yoongi hielt ihn am Unterarm fest und starrte weiterhin ins Wohnzimmer."Yoongi! Du hast ihm nichts von mir erzählt?" fragte der Fremde und stand langsam auf.
Er hatte ein rundliches Gesicht, mit einem kleinen Mund und dunkelbraunen Haaren, die seine Stirn verdeckten.
Als er auf seinen Beinen stand, konnte Jimin erkennen, dass er dasselbe trug wie Yoongi, nur dass der Fremde eine Regenjacke statt einer Sweatshirtjacke hatte, die ihm bis zu den Knien ging."Bleib da." befahl Yoongi und nahm keinen Augenblick seinen Blick von ihm.
"Komm schon, wir sind doch Freunde." grinste der Braunhaarige selbstgefällig und trat etwas näher.Instinktiv zog Yoongi Jimin zu sich und stellte sich vor ihn. "Ich dachte, du bist tot."
"Ja..." murmelte der Fremde und sah auf seine Fingernägel. "Das denken viele."
"Yoongi, wer ist das?" fragte Jimin ungeduldig und sah ihn an.Da der Ältere nicht antwortete, kam der Fremde näher und streckte seine Hand aus. "Ich bin Yoongis einziger und bester Freund, Jung Ui-Myeong."
"Ich habe keine Freunde." zischte Yoongi wütend und schlug die Hand weg. "Lee wollte dich töten. Wieso bist du hier?"
"Er wollte es. Er hat es versucht, aber tadaa!" Er hob seine Arme an, bis sie waagerecht vom Boden abstanden. "Ich lebe.""Kakerlaken sterben nicht so einfach." murmelte Yoongi und ging langsam auf ihn zu. "Verschwinde."
"Wir müssen reden, Yoongz." erwiderte Ui-Myeong locker und legte seine Hand auf Yoongis Schulter."Ich kann auch deine Leiche aus dem Haus ziehen." drohte Yoongi, griff seine Hand und drückte sie entgegen des Gelenks, wie er es einst mit Jimin getan hatte.
Jimin war schmerzvoll auf die Knie gefallen, doch Ui-Myeong grinste nur, als würde Yoongi ihn nicht verletzen."Ich will dir helfen." erklärte er und sah sein umgedrehtes Handgelenk an. "Früher konntest du das besser. Man, ich vermisse unsere Zeit zusammen. Wir beide gegen russlands Kriminelle."
"Es gibt kein wir." antwortete Yoongi und schubste ihn zurück.
"Ich weiß, dass du mich vermisst hast." lachte der Braunhaarige und sah zu Jimin. "Er ist dein Freund, richtig?" Er blickte wieder Yoongi an und grinste überheblich. "Da hast du aber einen guten Fang gemacht. Ich bin stolz auf dich. Du hast dir anscheinend ein Leben aufgebaut, nur fehlt dir selbstverständlich dein bester Freund.""Du bist nicht mein Freund."
"Vielleicht tun physische Taten nicht weh, aber deine Worte schon." Ui-Myeong musterte Yoongi und anschließend Jimin. "Ich bin echt überwältigt. Der ist nicht einmal hässlich.""Was möchtest du von uns?" fragte nun Jimin und stellte sich neben Yoongi.
"Hör auf." bat dieser und drückte ihn sanft weg.
"Wollen wir uns hinsetzen?" fragte Ui-Myeong und deutete auf die Couch. "Dann haben wir es bequem und ich kann euch meinen Vorschlag unterbreiten. Da könnt ihr nicht nein sagen."xxx
Jung Ui-Myeong ist btw von Sweet Home ᕕ( ᐛ )ᕗ
Falls jemand das nicht gesehen hat:Der Schnuggi
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...