·90·

498 48 13
                                    

Durch ein nerviges Klingeln wurde Jimin aus seinem Schlaf gerissen.
"Ja?" murmelte er schlaftrunken und rieb sich seine Augen.

"Agent, wir haben ein neuen Mordfall." ertönte eine weibliche Stimme aus dem Apparat.
"Ich bin..."
"Ihr Boss wurde ermordet."

Sofort griff Jimin blind zu seinem Freund und schüttelte seinen Körper. Erst als er den schmerzhaften Griff seinerseits spürte, hörte er auf.
"Ich werde mich sofort auf den Weg machen! Können Sie mir die Adresse schicken?" fragte Jimin hektisch und stand auf, um das Licht anzumachen.

Er legte auf und sah misstrauisch zu Yoongi.
"Du hast damit nichts zu tun, oder?" fragte er unsicher und ging langsam auf ihn zu.
"Fragst du mich gerade ernsthaft, ob ich deinen Chef getötet habe?"

"Nein, natürlich nicht!" stammelte Jimin verlegen.
Yoongi erhob sich vom Bett und ging auf ihn zu, während Jimin nach hinten schritt.
Gelassen stützte Yoongi seinen Unterarm gegen die Wand neben Jimins Kopf und platzierte die andere Hand auf seine Hüfte, die leicht zitterte.

"Ich bin ehrlich mit dir, ich habe darüber nachgedacht." gestand der Ältere und sah ihm tief in die Augen. "Aber ich weiß, dass du mir sowas niemals verzeihen könntest."
Jimin lächelte erleichtert und nickte leicht.

"Willst du mitkommen?" fragte er nun und zog ihn sanft zu sich, um ihn zu küssen.
"Klar." schmunzelte Yoongi und ließ von Jimin ab, um sich umzuziehen.

[...]

Gähnend blickte Jimin auf die braune Holzwand im Schlafzimmer. Sie hatte Blutspritzer abbekommen und man konnte deutlich sehen, dass sein Chef vor dieser Wand stand.

"Sie sind Park Jimin?" fragte nun eine Frau, welche blondierte Haare bis zur Schulter hatte und mindestens zwanzig Jahre älter als er war.
"Richtig." lächelte Jimin und drehte sich zu ihr. "Und Sie?"

"Wahrscheinlich Ihre neue Vorgesetzte, Kim Sooyun." stellte sie sich vor und strich ihren schwarzen Bleistiftrock glatt.
"Eine perfekte Lotusblume." schmunzelte Jimin leicht.

"Sie kennen sich mit Namensbedeutungen aus?" fragte sie verwundert.
"Meine Ex wollte unser Kind Sooyun nennen, wenn es ein Mädchen geworden wäre." erklärte Jimin und blickte wieder an die Wand.

"Aber es ist ein Junge geworden?"
"Ja, sein Name ist Haneul." antwortete der Jüngere stolz.
"Und die Bedeutung?"
"Himmel."

"Das ist schön." murmelte sie und räusperte sich verlegen. "Wissen Sie schon, was passiert ist?"
"Sie sind mit ordentlicher Geschwindigkeit durch die Fenster geflogen." erklärte Jimin und zeigte auf die kaputten Panorama-Fenster. "Wahrscheinlich sind sie mit einem Hubschrauber gekommen, sie haben sich abgeseilt und hatten deshalb den Schwung."

Der Agent blickte sich um und deutete auf den Nachtschrank, bei welchem eine Schublade halb offen stand. "Er wollte eine Waffe ziehen, aber er wurde zu spät wach. Seine Hand wurde gebrochen, als einer der Täter gegen seine Hand getreten hat und somit seine Waffe aus der Hand flog." Er zeigte auf die kleine Pistole, welche gegen die Wand geflogen war und nun am Boden lag.

"Wir haben noch nicht herausgefunden, wieso er aufstehen musste. Vielleicht sollte er etwas suchen. Jedenfalls stand er da an der Wand und wurde in den Hinterkopf geschossen."
Jimin sah seine neue Vorgesetzte an.

"Wussten Sie, dass er heute Morgen ein Termin mit dem obersten Chef haben sollte?" fragte Kim.
"Ja, hat er erzählt." murmelte Jimin leise.
"Ich kenne ihn und weiß, dass er immer eine Akte angefertigt hatte, wieso er zum Chef will. Diese Akte ist weg. Anscheinend war dort etwas sehr wichtiges drinnen, was die Mörder haben wollten. Hat er irgendwas spezifisches erzählt?"

Schweigend schüttelte Jimin den Kopf und blickte zu Yoongi, welcher lässig auf dem Balkon vor den großen Fenstern stand.
"Dann müssen wir die Akte finden." sagte Kim, bevor sie Jimins Blick verfolgte. "Ist das Min Yoongi?"

"Ja, mein... Kollege." antwortete der Jüngere verlegen. "Ich muss mal eben mit ihm reden."
Er ließ seinen Boss stehen und ging zu Yoongi. Sanft legte er seine Hand auf seine Schulter.

"Willst du mich wieder beschuldigen?" fragte Yoongi, während er Jimins Handgelenk verdrehte.
"Ich weiß, dass du es nicht warst." keuchte Jimin schmerzvoll und griff um seine Hand, die ihn festhielt. Langsam ließ Yoongi ihn los.

Jimin schaute kurz zu Kim, die sie beide beobachtete, weshalb er Yoongi losließ und sich etwas von ihm entfernte. "Er wurde wegen mir getötet."
"Wieso glaubst du das?"
"Weil er morgen meine Kündigung einreichen wollte und die Akte über mich plötzlich verschwindet." erklärte Jimin leise und sah ihn ernst an. "Ich habe den Job noch, weil jemand meinen Boss getötet hat."

xxx

Today's Question: Mögt ihr Star Wars?

My Answer: Ich war sooooo obsessed früher, die neuen hab ich aber nicht geguckt, da weiger ich mich. Aber Anakin ist schon einer meiner ersten Loverboys gewesen.

Und guys
Heute letzte Prüfung!!!!!
Gesellschaftslehre und das mündlich ;-;

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt