·1·

2K 92 36
                                    

!Kurze Info!

In der Fanfiction werden explizit tote Körper und Morde beschrieben, welche vielleicht nicht für schwache Nerven sind.
Ich weiß nicht, ob ich eine Warnung bei jedem Mord hinschreiben soll oder nicht, deswegen schreibe ich es einfach mal hier hin ^^

Let's go~
xxx

„Park Jimin, ich möchte Sie ungern stören, aber ich muss Sie bitten mitzukommen. Es geht um Ihre Arbeit." erklärte ein glatzköpfiger Mann, dessen Augen von einer Sonnenbrille verdeckt wurde und ein Kabel in sein Ohr verschwand. Seine Miene war ernst, weshalb der Angesprochene vom Holzstuhl aufstand und unsicher seine Mutter anschaute.

„Geh nur, Jisoo wird es verstehen, wenn du jetzt weg musst." lächelte sie ihm zuversichtlich zu und nahm kurz seine Hand.

Der Ende 20-jährige strich sich seine schwarzen Haare aus dem Gesicht und gab seiner Mutter einen Kuss auf die Stirn. Er wurde unsanft am Arm gepackt und von der Hochzeit seiner Schwester gezogen.

Heute sollte es doch der perfekte Tag werden.

Schweigend saß Jimin im abgedunkeltem Auto und fuhr durch die Stadt. Er versuchte nicht einmal etwas herauszufinden, schließlich wusste er, mit welchen Leuten er zu tun hatte und auf Smalltalk standen sie nunmal nicht.

Die Tür ging auf und ein anderer Mann mit mehr Haaren auf dem Kopf zog den Schwarzhaarigen aus dem Wagen. Sie gingen mit schnellen Schritten in ein Mehrfamilienhaus und liefen schon fast die Stufen hinauf.

Jimin knöpfte sich den obersten Knopf seines Hemdes auf, um mehr Luft zu bekommen, während sie vor einer Holztür standen und warteten. Diese wurde geöffnet und weiterhin schweigend betraten sie die Wohnung.

„Hallo Agent Park." begrüßte ihn sein Chef, welcher im Wohnzimmer stand. Um ihn herum standen weitere Agenten, die genauso gekleidet waren wie die, die ihn zum derzeitigen Standort geschleppt hatten.

„Wann werde ich mal normal zur Arbeit abgeholt?" fragte Jimin genervt, der seinen Anzug glatt strich und zu ihm ging, um seine Hand zu schütteln. „Wer ist das?"

Sein Blick hing an einem schwarzhaarigen Mann, welcher Handschellen trug und emotionslos gegen die Wand starrte. Er machte keine Mimik und bewegte sich nicht.
„Das ist Min Yoongi. Dein sogenannter Partner." erklärte sein Chef.
„Und warum dann die Handschellen?"

„Min Yoongi ist ein Verbrecher, aber wir haben ihm Immunität versprochen, wenn er uns helfen wird, den Präsidenten zu schützen. Es wurde ein Anschlag angekündigt, jedoch wissen wir nicht genau wann und wie. Herr Min wurde im Untergrund ausgebildet und hat eine Gabe für sich entdeckt. Wir wissen nicht wie, doch er kann Gift riechen. Außerdem weiß er, wie die Verbrecher ticken und kennt viele von denen."
„Und man kann ihm trauen?" fragte Jimin und sah seinen Chef kritisch an.

„Sagen Sie es mir. Er wollte mit Ihnen zusammen arbeiten."

Überrascht zog Jimin seine Augenbrauen in die Höhe und schaute Yoongi an.

„Das wird Yoongis Wohnung sein, solange der Präsident in Gefahr ist und Yoongi mit uns arbeitet. Es werden rund um die Uhr Agenten in der Nähe sein, sodass er niemals allein sein wird und nicht abhauen kann." sagte sein Chef. „Seien Sie auf der Hut, Jimin."
Er ging mit seinen Angestellten aus der Wohnung, sodass Yoongi und Jimin nun allein waren. Seufzend setzte sich Jimin gegenüber von ihm und sah ihn an.

„Warum ich?"
Yoongis Augen fixierten den Jüngeren und schienen ihn zu durchbohren, doch sagen tat er nichts.
„Sollte ich dich wiedererkennen? Habe ich dich irgendwo mal gesehen?"

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt