·113·

421 48 10
                                    

"Yoongi." Jimin rief schon einige Male sein Name und endlich rührte er sich.
Verpeilt sah dieser ihn an und wischte seine zittrigen Hände an der Hose ab.

"Ich habe gefragt, ob du was essen möchtest." Jimin sah ihn besorgt an und beobachtete ihn, wie er verzweifelt seinen Kopf auf seine Knie legte.
Seine Unterlippe zitterte, während er wieder nach vorne blickte.

"Es tut mir leid, was ich heute Morgen gesagt habe. Ich war nur wütend." entschuldigte sich Jimin und legte vorsichtig seine Hand auf Yoongis Kopf, um ihn zu streicheln.

"J-jimin..." stotterte Yoongi und sah ihn verzweifelt an, weshalb sich der Jüngere zu ihm setzte. "Wie kannst du mich lieben, wenn ich den einzigen Menschen getötet habe, der mich versteht?"
Vorsichtig drückte Jimin ihn gegen sich und streichelte seinen Oberarm.

"Ich habe meinen besten Freund getötet."
Kurz zwickte Jimin ihn, als er den gleichmäßigen Atem bemerkte und wartete, bis Yoongi wieder anwesend war.
"Lass es raus, ich bin hier. Du musst dich nicht verstecken." flüsterte Jimin leise und zog ihn näher.

"Ich will nicht." murmelte Yoongi verängstigt und hielt sich an seinem Oberkörper fest. "Ich bin ein Monster."
Jimin legte seinen Kopf auf Yoongis und strich ihm beruhigend über seinen Oberschenkel, während er seinen Duft einatmete.

Jetzt so in seinen Armen sah er das gebrochene Kind in ihm, welches er beschützen wollte. Auch wenn Yoongi davon redete, Jimin zu beschützen, brauchte er ebenfalls einen Beschützer und jemanden, in dessen Arme er fallen konnte.

"Wieso liebst du mich?" fragte Yoongi undeutlich und griff nach Jimins Hand.
"Weil du ein gutes Herz hast." antwortete Jimin und küsste seine Stirn. "Vielleicht bereust du es nicht und vielleicht würdest du es wiederholen, doch du hast ein schlechtes Gewissen. Das zeigt, dass du ein Herz hast, auch wenn es von einer dicken Wand geschützt wird." Jimin legte ihre Hände auf Yoongis Brust. "Es ist da und ich sehe es."

Verlegen sah Yoongi zu ihm hoch.
"Ich liebe dich, Yoongi. Und solange du das im Hinterkopf behälst, wirst du nichts schlimmes anstellen, was meine Meinung zu dir ändert." Jimin schmunzelte leicht und massierte sanft seine Brust.

"Ich dachte, du hasst mich."
"Ich musste damit nur zurecht kommen. Es wird schließlich nicht jeden Tag jemand im eigenen Haus getötet." Seufzend kippte er zur Seite und zog Yoongi auf sich. "Es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass ich dich nicht mehr liebe. Es war nur zu viel und ich brauchte Zeit für mich."

Mit glasigen Augen bettete Yoongi seinen Kopf auf Jimins Brust und wanderte mit seiner Hand unter sein Oberteil, um ihn an den Rippen festzuhalten.
"Ich werde dir nie wieder so etwas antun." murmelte er schuldbewusst. "Aber er hat euch bedroht."

"Sprechen wir nicht mehr darüber." antwortete Jimin und spielte mit den schwarzen Haaren. "Versuchen wir, weiter zu leben."

"Kann ich..." Yoongi setzte sich leicht auf. "Kann ich dich küssen?"
"Du fragst?" schmunzelte Jimin amüsiert und nickte kurz.
Sanft legte Yoongi seine Lippen auf Jimins und übte Druck aus, während er sie rhythmisch bewegte.

Jimin erwiderte, doch musste sich viel zu schnell lösen, weil er lachen musste.
"Was ist?" fragte Yoongi verwirrt nach.
Amüsiert legte Jimin seine Hand unter sein Shirt und stellte sein Bein auf. "Du bist ein kleiner Softie."

Brummend versuchte Yoongi aufzustehen, doch Jimin zog ihn zurück und verwickelte ihn in einen Zungenkuss, während er sie langsam drehte.

"Das läuft in eine ganze falsche Richtung." seufzte Yoongi wohlig, während sich Jimin an seinen Hals zu schaffen machte.
Jimin presste sein Unterleib gegen Yoongis und strich ihm beruhigend durch die Haare, während er leise gegen sein Ohr atmete.
"Dir wird es gefallen, was ich gleich mit dir anstelle, Baby."

xxx

Today's Question an meine horny people: Wie sieht's aus mit Yoongi bottom Smut?

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt