·92·

471 52 9
                                    

VIELEN DANK FÜR 4K UND PLATZ #1 BEI YOONMIN BITCHES

xxxx

Jimin spürte seinen Herzschlag überall im Körper, während er hektisch in alle Richtungen schaute, um Unterschlupf zu suchen.
Das Aufheulen der Autos ließ ihn jedes Mal zusammenzucken.

Er wollte gerade nach rechts abbiegen, als ein Auto von links kam und ihn leicht anfuhr.
Jimin flog augenblicklich auf den Boden, rappelte sich durch das Adrenalin in seinem Körper aber wieder auf. Seine Brille flog dabei auf den Boden.

"Wer seid ihr?" fragte Jimin außer Atem.
"Das weißt du." antwortete einer und griff ihn an.
Er wehrte sich, wie er es gelernt hatte und trat ihm so fest in den Magen, dass er nach hinten taumelte.

"Hören wir damit auf." seufzte ein anderer und zückte eine Waffe, die er auf Jimin hielt. "Du kommst mit."
Jimin suchte überall nach einer Lösung und schluckte all seine Panik runter. "Habt ihr die Sichtschutzsachen dabei?"

"Wir haben sogar was viel effektiveres." grinste der Fremde und schlug Jimin mit dem Ellenbogen auf die Schläfe. Augenblicklich fiel er bewusstlos auf den Boden.

[...]

"Wenn du auch nur einmal zur Maschine wirst, wird Jimin leiden."
Verwirrt öffnete Jimin seine Augen und schloss sie gleich wieder, als er den stechenden Schmerz im ganzen Kopf spürte.

"Er ist wach!"
Schmerzhaft verzog Jimin sein Gesicht, als jemand in seine Haare griff und ihn mitschleifte.
"Damit du einen kleinen Vorgeschmack hast." ertönte eine bekannte Stimme und schon wurde Jimins Kopf in ein Becken Wasser gedrückt.

Panisch versuchte sich der Agent zu wehren, doch seine Arme waren auf seinem Rücken gefesselt.
Laut atmend wurde Jimin wieder aus dem Wasser gezogen. Sogleich fing er an zu husten und öffnete geschockt seine Augen.

"Hast du mich verstanden, Yoongi?"
Da dieser aber nicht antwortete, wurde Jimin erneut ins Wasser gedrückt. Er verschluckte sich vor Schreck am Wasser und spürte den stechenden Schmerz in seiner Lunge.

"Siehst du, wie egal du ihm bist?" wurde Jimin gefragt, weshalb er vom Boden aufschaute.
Jimin konnt ohne seine Brille beinahe nichts erkennen, doch da etwad Schwarzes das Gesicht verdeckte, erahnte er, dass es der maskierte Entführer war.
Jimins Blick wanderte weiter zu Yoongi, welcher zwei Meter neben ihnen auf einem Stuhl saß.

Er war ebenfalls gefesselt und konnte sich somit nicht bewegen. Sein Blick lag auf Jimin. Er beobachtete, wie einzelne Tropfen von seinem Haar auf seine Wange tropften und dort südlich weiterliefen.

"Immer noch nicht?"
Panisch versuchte Jimin seinen Kopf vom Becken fernzuhalten, doch natürlich war der Entführer stärker als er.
Jimin spürte, dass er keine Luft bekam und atmete instinktiv ein. Das Wasser floß schmerzhaft in seine Lungen, weshalb er erneut atmete und noch mehr Wasser schluckte.

Endlich wurde er hochgezogen, sodass er das Wasser aushusten konnte. Er verkrampfte sich schmerzhaft und versuchte Luft zu bekommen.
Seine Lungen schmerzten, als hätte er Glassplitter eingeatmet.

Jimin spürte die aufkommenden Tränen und versuchte sie aufzuhalten, doch kaum schluchzte er gebrochen auf, flossen auch die Tränen.
"Du kannst es beenden, Yoongi. Beantworte mir nur die Frage."

Jimin wusste nicht, ob Yoongi ihn tatsächlich töten lassen würde, wenn es sein müsste. Bevor er etwas verriet, würde Jimin sterben. So wurde er ausgebildet. Es lag in seiner Natur.

Jimin sah Yoongi an, welcher ihn ebenfalls im Visier hatte. Kaum merkbar nickte Jimin und lehnte sich erschöpft an das Becken.
Wenn der Maskierte ihn umbrachte, war das einzige Druckmittel weg und er würde gar keine Antwort bekommen. Das wussten alle drei.

"Woher kennt ihr Yeon Kimin?" schrie der Maskierte und trat Jimin in den Bauch. Keuchend zog Jimin seine Beine an und kniff schmerzvoll die Augen zu.

"Woher kennst du ihn?" erhob Yoongi nun endlich seine Stimme.
"Jeder kennt Yeon Kimin." antwortete der Fremde belustigt.
"Nein, eigentlich nicht." schmunzelte Yoongi amüsiert.

"Du findest das lustig?" fragte der Maskierte und zog Jimin ins Wasser.
"Es wissen nicht viele, wer er ist." redete Yoongi unbekümmert weiter und sah ihnen gleichgültig zu. "Ehrlich gesagt... Fast niemand."

Der Maskierte ließ Jimin los, kam auf Yoongi zu und schlug ihm ins Gesicht. "Wer weiß davon?"
Yoongi antwortete nicht, sondern starrte ihm überlegen in die Augen. Genervt sah der Fremde wieder Jimin an, welcher panisch nach hinten robbte.

"Er hat keine Ahnung, oder?" Amüsiert ging er auf ihn zu und kniete sich vor ihn. "Weißt du, wer Yeon Kimin ist?"
Sofort schüttelte Jimin den Kopf und wurde wieder an den Haaren gezogen.

Er war nur wenige Zentimeter über dem Wasser. Er zitterte einerseits durch die Kälte des Wassers, andererseits durch die stetige Angst.
"Ich weiß es nicht." stammelte Jimin und atmete unregelmäßig gegen die Wasseroberfläche. "Yoongi erzählt es mir nicht."

xxxx

Today's Question: Mögt ihr schwimmen?"

My answer: No. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Freunden zu einem See fahre, ertrinke ich halb und werde von denen getragen pahahahaha (ich kann schwimmen, aber meine Kraft verlässt mich nach fünf Sekunden sooooo)

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch ChemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt