Yoongi schreckte auf, als ihn jemand berührte. Er wollte die Person schon attackieren, als er in Jimins Augen blickte.
Desorientiert sah sich der Schwarzhaarige um. Sie saßen nicht mehr im EEG-Raum, sondern in Yoongis Zimmer.
Er lag neben Jimin, welcher ihn schweigend anstarrte.Sofort fühlte sich Yoongi unwohl und wandte den Blick ab. Wie war er hierhin gekommen?
Langsam setzte er sich auf und sah nochmal zu Jimin. "Ich bin gleich wieder bei dir." murmelte er, küsste seine Stirn und verließ das Zimmer."Guten Morgen." begrüßte ihn Lee auf dem Flur und lächelte ihn sanft an.
"Wie bin ich hierher gekommen?" fragte Yoongi sofort und ging in Richtung Cafeteria."Dein System. Wir haben dir ein neues Update verpasst. Endlich haben wir eine Methode gefunden, wie wir euch bewegen können, ohne dass ihr aufwacht." erzählte der Professor und sah zu, wie Yoongi zum Mitarbeiter der Mensa ging und sich dort Essen bestellte.
"Wollt ihr euch nicht zu den anderen setzen?" fragte Lee und zeigte auf seine Testpersonen. Sie saßen schweigend wie Roboter an den Tischen, hatten einen emotionslosen Gesichtsausdruck und sahen stumm auf den Tisch, während sie nur aßen, weil sie sonst verhungerten.
Yoongi ignorierte die Frage und ging mit zwei Tabletts an ihm vorbei.
"Kann ich dir helfen?"
Erneut schwieg der Schwarzhaarige und betrat nach wenigen Minuten sein Zimmer.
Ein Tablett stellte er auf den Stuhl und das andere auf das Bett.Jimin setzte sich umständlich auf und hob leicht seinen Arm, doch dieser fiel wieder kraftlos auf die Matratze.
Wortlos beobachtete Yoongi das Geschehen und nahm den Becher mit Wasser in die Hand.
Er half Jimin beim Trinken und setzte sich näher an ihn, als er ihn fütterte."Ich hoffe, dir schmeckt das." murmelte Yoongi und strich ihm über die weiche Wange, bevor er ihm erneut die Gabel zwischen die Lippen hielt.
Es dauerte eine Weile, doch irgendwann war der Teller leer und Yoongi konnte essen.Jimin saß teilnahmslos am Bettrand und starrte auf einen Fleck am Boden.
Nach einer Weile trank Yoongi sein Wasser auf und stellte sich zwischen Jimins Beine.
Seine Hände legte er federleicht auf seine Wangen und seufzte."Wie willst du mich jetzt menschlich machen?" murmelte Yoongi bedrückt. "Wenn sich nicht etwas ändert, verliere ich es. Ich werde dich verlieren und wieder der Alte werden. Warum lässt du das zu?"
Mit zitternder Unterlippe sah Yoongi seinen Freund an. "Bitte komm zurück." flehte Yoongi und drückte Jimins Kopf gegen seine Brust. "Ich brauche dich."
Bevor er jedoch eine Träne verlieren konnte, starrte er gedankenverloren an die Wand und verschwand in seinen Gedanken.
"Eunyul wird mich dafür köpfen." murmelte Jimin, welcher gerade ins Wohnzimmer trat.
Yoongi kniete vor Haneul und zeigte ihm ein paar Kampftechniken, die er als Kind gelernt hatte.Haneul hatte Spaß daran und das machte Yoongi glücklicher als alles andere. Er konnte sich nicht an seine ersten Trainingseinheiten erinnern, dafür war er zu klein gewesen, doch bis zu seinem sechsten Lebensjahr war das Training sein Highlight am Tag.
Erst als er den Grund für die Ausbildung erkannt hatte, war die Freude verschwunden."Sie wird es nicht wissen." antwortete Yoongi und sah zu seinem Freund hinauf, der ihn leicht anlächelte.
Jimins Hand fuhr durch seine Haare und bescherte ihm damit eine wohlige Gänsehaut."Wenn ich jemals hören muss, dass sich Haneul geprügelt hat, bist du dran." murmelte Jimin und setzte sich neben ihn auf den Boden.
"Gewalt ist keine Lösung." grinste sein Sohn stolz und zeigte seine kleinen Zähne. "Das hat Yoongi gesagt.""Und das ist auch richtig." schmunzelte Jimin.
Yoongi legte seine Hand auf Jimins Oberschenkel und strich sanft über die blaue Jeans. "Durch Kampfsport wird das Selbstbewusstsein gestärkt.""Wieso bist du nervös?" fragte Jimin verwirrt und griff instinktiv nach Yoongis Hand.
Dieser zuckte mit den Schultern und sah Jimin an, bevor er anfing zu lächeln.xxx
Today's Question: Welche Sprachen könnt ihr sprechen?
My Answer: Deutsch, Englisch und Spanisch, was man in drei Jahren lernen kann
Que tal und soSchreibe jetzt erstmal schön Abiprüfung numero tres: Mathe
Wish me luck ✊😔
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...