Perplex starrte Yoongi den Agent an. Es kam unerwartet, dass Jimin mit einer tieferen Stimme als sonst sprach und ihm so nahe war.
Er konnte jegliche Details auf Jimins Haut erkennen.Letztendlich stolperte er doch einige Schritte zurück und räusperte sich verlegen. Jimin schmunzelte triumphierend und führte seine Aufgabe weiter.
Ihm machte es glücklich zu wissen, was Yoongis Schwachstelle war.
Er sah von außen ziemlich hart und gleichgültig aus, doch einzelne Worte und unerwartete Gesten brachten ihn aus dem Konzept. Als hätte er für eine Klausur alles theoretische gelernt und schließlich eine praktische Aufgabe erhalten, die das ganze Wissen in den Sand setzte.
Yoongi hatte keine Ahnung vom Leben.Stumm sah der Ältere ihm zu und zog sich sein Oberteil wieder an. Er würde in den nächsten zehn Minuten sowieso nicht duschen.
"Hast du Alkohol hier?" fragte Jimin und ging in die Küche. Yoongi schüttelte leicht den Kopf und ging ihm hinterher.
"Jimin."
Fragend sah dieser Yoongi an, der sich an die Theke gelehnt hatte und ihn unentschlossen musterte. "Stehst du nur auf Frauen?""Ich wüsste nicht, was dich das angeht." antwortete Jimin und durchsuchte die Küche.
"Warum hast du mit deiner Freundin Schluss gemacht?" fragte Yoongi unbeirrt weiter."Das geht dich nichts an."
"Warum erzählst du mir plötzlich nichts mehr?"
"Warum willst du es wissen?" fragte Jimin und sah ihn genervt an, während er sich vom Boden erhob und auf Augenhöhe mit Yoongi war."Ich möchte deine Handlungen verstehen." gestand der Ältere. "Einsame Menschen schlafen schlechter."
"Ich bin nicht einsam." knurrte Jimin und ging zur Wohnungstür. "Wir sehen uns am Montag."[...]
Seufzend wälzte sich Jimin im Bett umher und sah an die Decke.
Er erwartete, dass Haneul in sein Bett kletterte, doch es passierte nichts.Seine Gedanken hingen an Yoongi.
Er verstand nicht, wieso dieser mit Fakten kommunizierte statt mit normalen Sätzen.
Wieso er beim Thema log, wo er aufgewachsen war und was mit seinem Körper passiert war.Er hoffte bloß, dass sie die Bedrohung schnell ausschalten konnten und Yoongi aus seinem Leben ging.
Nach gefühlten Stunden schlief er endlich ein und wachte am Morgen wieder auf. Gähnend streckte er sich und sah auf die Uhr. Neun Uhr.
Er hatte vielleicht drei Stunden geschlafen.Trotzdem stand er auf und machte sich für den Tag fertig. Er machte sich ein kräftiges Frühstück und fuhr anschließend ins Fitnessstudio.
Es machte ihm Spaß zu trainieren, doch leider hatte er durch Haneul und der Arbeit wenig Zeit dazu. Dementsprechend lange war er in dem Gebäude, duschte und fuhr nach Hause.
Jimin räumte die Wohnung eine Weile auf und ließ sich am späten Nachmittag auf die Couch nieder, um TrashTV zu schauen.
So verging der Tag langsam und auch der Sonntag sah ähnlich so aus.
Erst als Jimin ins Auto stieg, um Haneul bei seiner Ex abzuholen, kam das Leben wieder.Er klingelte bei Eunyul und wartete, bis sie die Tür öffnete.
"Papa!" quietschte Haneul sofort, als Jimin ins Wohnzimmer ging. Der Kleine rannte auf ihn zu und umarmte ihn glücklich. "Ich will ein Affe und ein Elefant. Und ein Schwein hat mein Fuß gebissen und der Delphin hat mich nass gemacht."Das Geplapper hörte sich Jimin seelenruhig an und streichelte ihm letztendlich über die Haare.
"Also hattest du ein schönes Wochenende?" fragte der Agent fröhlich.Haneul nickte eifrig und lief in sein Zimmer.
"Er ist richtig hyperaktiv heute morgen." lachte Eunyul und sah ihrem Sohn hinterher.
"Hauptsache es hat Spaß gemacht." seufzte Jimin und lächelte leicht. "Kam Choy mit?""Ja. Sie verstehen sich gut." erzählte Eunyul. "Obwohl Haneul ziemlich vorlaut ist."
"Ich weiß auch nicht, woher er das hat." grinste Jimin und stieß seine Ex leicht an.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...