Mit vollem Bauch setzten sie sich auf die Couch.
Jimin schaltete den Fernseher an, lehnte sich an Yoongi und legte seine Beine auf sein Schoss."Mein Schlafrhythmus ist jetzt komplett zerstört." lachte Jimin leicht und sah seinen Freund an. "Bist du müde?"
"Nein, du?" fragte Yoongi und erwiderte seinen Blick."Nein." schmunzelte der Jüngere und seufzte. "Ich bin froh, dass du hier bist."
Schweigend platzierte Yoongi einen Kuss auf Jimins Lippen und sah ihn unschlüssig an. Anschließend drückte er ihn wieder einen Kuss auf und zog ihn näher.Jimin lachte leise und sah ihn schmunzelnd an. "Ich liebe dich."
"Ich weiss." grinste Yoongi und küsste ihn sanft.
Jimin setzte sich breitbeinig auf seine Oberschenkel und legte die Arme um seinen Nacken.Zufrieden löste sich Jimin und lehnte sich an ihn.
"Du sagst, wenn ich zu schwer werde." murmelte er und schloss die Augen."Du bist zu schwer." sagte Yoongi sofort, weshalb Jimin ihn geschockt ansah. Yoongi hielt ihn an der Hüfte fest und grinste leicht.
"Idiot." nuschelte Jimin und schlug ihm leicht auf die Brust."Deine Muskeln wiegen halt etwas." antwortete der Ältere amüsiert. "Dafür siehst du gut aus."
"Tu ich das?" fragte Jimin und beugte sich nach vorne, sodass ihre Gesichter wenige Zentimeter auseinander waren.Yoongis Hände fuhren unter Jimins Shirt und streichelten seinen Rücken. "Der schönste Mensch auf diesem Planeten." flüsterte Yoongi und sah, wie Jimins Augen aufleuchteten.
Lächelnd küsste Jimin ihn und drückte sich leicht an ihn.
Sanft fuhr Jimin mit seiner Zunge über Yoongis Unterlippe. Der Ältere gewährte ihm Einlass und stupste Jimins Zunge an.
Sie spielten eine Weile miteinander und lösten sich aus Luftmangel.Schweratmend verband Jimin ihre Lippen wieder und zog sich seine Jacke aus, da ihm augenblicklich heißer wurde.
Yoongis Hand fuhr zu seinem Hintern, wo er ihn näher an sich zog und strich mit der anderen über seinen Rücken.Der Jüngere seufzte leise und strich mit seinem Daumen über Yoongis Kinnpartie.
Jimin löste sich widerwillig, rückte so nah wie es ging und küsste ihn leidenschaftlich.Erst als sie Jimins Namen hörten, fuhren sie auseinander. In den Nachrichten wurde über den Fall gesprochen.
Jimin drehte sich leicht in die Richtung und sah, wie er gefilmt worden war, als er aus der Holzhütte im Wald trat.Die Kamera folgte ihm, wie er zu Yoongi ging und sie zu diskutieren anfingen.
"Tut mir leid, dass ich dich angepampt habe." sagte Jimin leise und sah seinen Freund an."Alles gut." schmunzelte Yoongi und strich über seine Brust. "Du hast deine Tabletten für heute Abend nicht genommen, oder?"
"Ich bin eingeschlafen." gestand Jimin und stand auf. Kurz richtete er seine Jogginghose und ging in die Küche.Dort schluckte er die Tabletten mithilfe von Wasser herunter und sah zu Yoongi, der ihn von der Couch aus zuschaute.
Amüsiert streckte Jimin die Zunge heraus und zeigte, dass er sie wirklich geschluckt hatte.Kopfschüttelnd wandte sich der Ältere ab und schaltete den Fernseher aus.
"Lass uns schlafen gehen." sagte Jimin, als er hinter Yoongi stand.Sofort erhob sich dieser und nahm seine Jacke in die Hand, die Jimin anhatte.
Dann stieg er die Treppen hinauf und legte sich ins Bett.Jimin krabbelte unter die Decke und gähnte, während er sich an Yoongis Brust kuschelt.
Der Ältere legte seinen Arm um ihn und strich mit seiner Hand über Jimins Oberarm. "Ist dir kalt?""Ein bisschen." murmelte Jimin zögerlich.
Sofort stand Yoongi auf und griff zu seiner Jacke. Schweigend sah er zu, wie Jimin diese anzog und sich wieder hinlegte.Yoongi nahm den Jüngeren wieder in den Arm und zog ihm die Kapuze über den Kopf, bevor er ihn küsste und ihm somit eine gute Nacht wünschte.
xxx
Today's Question: In einer Skala von 1-10, wie sehr sind Hoodies in eurem Leben einbezogen? Also 10, ihr tragt 24/7 einen und 1, nie
My Answer: 10, schlafen und 40 Grad bombe
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...